• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

ich brauechste schon den namen von dem ding ;) aber ich loese sonst hier bald auf. Dachte ja Grimba kommt auch noch vorbei

Oha den Thread hab ich ganz vergessesn ^^

War das nicht das NES?

bezieh sich die frage auf die folge, in der alle zu kenny sollen um sihc die windpocken zu holen?

weiß es deswegen trotzdem nich, will nur wissen ob ihc mich da richtig entsinne. ^.^

jo, "pyjamaparty" bei kenny
es gibt waffeln zum abendessen und wasser dazu^^
cartman singt aufm weg zu kenny in the ghetto, fand ich saugeil:)

Ich hab jetzt einfach mal die Folge durchgesehen :WD Damit hier was weitergeht.

Coleco Vision heißt das Teil.

Was ist genauso wie in Vietnam?

komishce frage...
ich weiß nur das in vietnam die camps wie ein rummelplatz waren^^

€: ich sag ja, komische frage, recht unpräzise:p

Das hat aber nur nichts mit meiner Frage zu tun :D

Der Satz stammt aus Butters Mund

EIn kleiner Tipp *g*

Hmm aus Butters' Mund kann das ja nur was poetisch wertvolles sein, folglich kann ich es nicht wissen...

LG
teh rièl sred opena

Öhm, hatte das hier ganz vergessen *Asche auf mein Haupt*

Das Wache schieben bei Stan im Zimmer (die Folge mit den Kälbern) wars.

Freirunde :D

Auch nicht schlecht^^

mal was leichtes(für Santa, Riven und co^^)

Auf welche Zahl haben sich die Einschaltquoten von Huntin and Killin verdoppelt?

LG
r4n4

Zurück
Oben