• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

pföt...
da fällt mir ein...

Wer macht bei 2 :keks:en(Oreo) immer die Oberseite ab um einen :keks: mit doppelter Milchcreme zu haben?

Tip: Wer nur eine Person nennt, liegt falsch ;)

LG
r4n4

richtög

du bist.

(imba grimba, ich will dich schlagen, dich den mod *hust*)
:p

LG
r4n4

Wer ist Mr. Garisons Vertretung und was soll er/sie machen wenn die Klasse außer KOntrolle gerät?

Mrs Choksondick ist die Vertretung und sie soll die Klasse herausfordern, Beispiel mit Cartman's "How would you like to suck my balls?" soll die Antwort sein "Present them!"

Hmm... ich denke mal du meinst die Busfahrerin Mrs Craptree(^^) und diese soll sagen "SEID STILL SONST STIRBT DER SÜßE HASE!" oder so ähnlich...

LG
r4n4

das is die geile lesbe, nur der name fällt mir gerade nicht mehr ein^^
aber ich glaub auch nich dass das die richtige antwort is:clown:

Wir kommen der Sache näher^^
Frage besteht ja aus zwei teilen ;)

Richtig.
Ms. Ellen und Tränengas :eek2:.

Wer zuerst von euch beiden die Frage postet is dran :clown:.

In einem bösen Paralleluniversum, aber das ist falsch, weil Kennys Doppelgänger da immer noch ist, soweit ich weiß!

Ich komm nicht drauf :cry:

LG
r4n4

Zurück
Oben