• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

:p
Ich könnte ja, aber dann müsste ich jetzt ne Frage stellen und mir fällt grad keine ein ...
Außerdem hat Weltmeister es ja eh scho fast gelöst ;).
 
Jo, habe ich jedenfalls gezählt... den letzten Schuss gibt er sich mitten in den Kopf und stirbt dabei aber anscheinend immer noch nicht ;)

@grimba: :p

LG
r4n4
 
Juhu^^

Dann frag ich mal....
Weswegen wird der Besitzer der Eisdiele verhaftet und wie heisst er?

Edith sagt es warn 4 Schüsse in den Kopf und 6 in die Brust
 
verdammt^^

Naja...
Weil er angeblich Hände abschneidet und Kinder missbraucht, seinen Namen kenne ich aber nicht.

"ICECREAM, ICECREAM!!"
 
Kinder werden nicht Missbraucht :p

Cartman hat es "hellgesehen" das er der Cereal-Killer ist :D
 
heißt der nicht "tom johanson" oder so?

ich hab's noch genau im ohr, nur eben nicht den namen :D
"....., the owner of the ice cream shop"
 
Und ich will nicht... wer ist der Mann, den Obama schon vor einer langen Zeit angeheuert hat?
oder war's McCain?... naja, ihr wisst wen ich meine :D
 
der stereotyp schwuler mit schwarzer lederkluft und cooler mütze(siehe Police Academie!) ;) + hamster bzw. paris im arsch^^

*bump*
 
*Wiederbeleb*

Was unterscheidet "Ginger People" von anderen Menschen?
 
Zurück
Oben