• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

jetzt isses schon 2 1/2 tage her das hier was neues gekommen is. muss mal frischer wind in die hose.

Was kapiert Stan bzw. kapiert er nicht.^^
 
warum token wegen dem n-wort beleidigt ist.

irgendwie glaub ich, ich sollte keine freirunde ausrufen, also warte ich erstmal auf bestätigung und stell dann ne frage^^
 
dann stell ich passend dazu die frage:

Wieviele kleiner Menschen will Cartman in Biberkostüme stecken lassen, um zu sehen ob sie einen Damm bauen?
 
hmm ich könnt die antwort geben wenn ich mir die folge jetzt nochmal anschauen würde aber das wäre wohl nich mit den spielregeln vereinbar oder?^^
 
Loves to Spuge

Zumindest denke ich das man das letzte Wort so schreibt ^^
 
man schreibts spooge^^
und falls er den deutschen namen wollte schreib ich den hier auch gerne rein: krustenkäse
 
Ih, du schaust auf Deutsch :Pfui:
 
is natürlich richtig, ob deutsch oder englisch is mir eigentlich ziemlich egal
 
nope ich schau auf englisch bloß als die folge lief konnte ich die noch nich auf englisch anschauen ohne dass es illegal wäre. (hab kein ami-tv) seit ungefähr der mitte der 11. staffel schau ich nur noch auf englisch. auf deutsch isses einfach nich das wahre^^
 
haha :D


dann geh auf die deutsche seite, die sie vorschlagen, da kannst dir auch aussuchen, die folgen auf englisch zu schauen

entweder hast du deinen vorposter falsch verstanden oder ich, aber er sagte
Lil-B schrieb:
als die folge lief konnte ich die noch nich auf englisch anschauen ohne dass es illegal wäre.


€: da keiner das fragerecht für sich zu beanspruchen scheint und auch sonst nur noch ot vom ot is:
Warum sind Wörter wie Projektile?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil der zwerg in der folge "with apologies to jesse jackson" oder wie auch immer sie auf deutsch heißen mag sagt, dass sie beleidigend sind usw. ich hab da eig nur cartmans lache gehört

nee ich meine das mitm illegal, dass es die folgen zu der zeit noch nich auf spstudios.com gab. die wurden ja erst seit der 11. staffel online gestellt soweit ich weiß. ich hätte die ja sonst runterladen müssen und dat wär illegal.^^
nja da hab ich halt erst angefangen.
 
worte sind wie projektile, sie gehen einfach durch mich hindurch oder so
 
Zurück
Oben