• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Lass ich mal so gelten, eigentlich ging es mir nur darum, dass er zum Ende hin selber "erkannt" hat, dass er Bi-neurierig ist.

Your turn. :go:
 
war das nich helen keller selbst? ("wir können nicht ohne timmy - nur er kennt den text")
 
Wann ist ein Furz nicht mehr lustig?
 
scheisse, die folge kenn ich (was ein wunder^^)

wenns um das schicksal der erde geht oder so?
oder ab dem 5. mal?
 
Ne, das mein ich nicht. die Folge isses auch nicht.
 
Hmm vllt in Gegenwart seiner Freundin? Weshalb Kenny dann ja auch in Flammen aufgeht :ugly:.
 
ich denk mal du meinst das wo sharon randy iwie was sagt von ner frau die furz richtig laut und da lacht der noch und dann sagt sie dass sich herausstellt dass der furz aus ihrer vagina kam und da hat er aufgehört zu lachen. also meine antwort lautet sobald er aus der vagina kommt.
wenn die antwort richtig ist gibts ne freirunde
 
Das stimmt auch nicht ganz.

Der Furz war zuvor lustig, derselbe Furz ist es dann aber am Schluss nicht mehr.

Aber Lil-B hat zumindest schon mal die richtige Folge erwischt.
 
Der Road Warrior :ugly:.

Weil sies dann absichtlich machen?
 
Mösenfürze waren noch nie witzig :p
 
Meinst du, Fürze sind nicht mehr witzig, wenn ein Baby zB im Mutterleib furzt und dann das Gas eigentlich aus der Vagina kommt?
Wenn ja, darf der nächste sich eine Frage aussuchen ;)
 
*Bing Bing Bing*

Was der Shamane über mir sagt :D
 
Zurück
Oben