• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Genauso wie der Verkehr einer Gurke (oder wars doch bloß die Hand?) mit einem Glas Mayonnaise
 
Ich und meine versaute Fantasie mal wieder :D
Gurken mit Majonäse (<-- neue Rechtschreibung °_°) - einfach widerlich *kopfschüttel*

Wer ist Beth?

€dit:
P.S. spinnt das Forum bei euch auch grade so derbe?
Ich seh Posts von einem Moment auf den anderen verschwinden, nur um im nächsten wieder aufzutauchen (moment ist in diesem Fall definiert durch F5)
 
Zuletzt bearbeitet:
Butters bringt sich um?
Meinst du vielleicht seinen vorgetäuschten Tod, um ihn als Marjorine bei den Mädels einzuschleusen, damit er ihnen das Weissagungsgerät klauen kann?
 
Richtig @ Meine-Wenigkeit :ugly:.
Der Tod ist zwar nur gefaked, aber alle halten ihn ja für tot ;).
 
Clyde ... oder wars Craig?
Wurde jedenfalls bem Schlittenrennen ausgewählt, als Cartman im Knast war ;).
 
War da nicht was von wegen, alle Menschen sind gleichviel wert?
Kann mich nicht mehr so gut daran erinnern.
Oder, dass er verwirrt ist.
 
das war die folge mit dem bi-neugierig. ich denk mal du willst wissen dass butters gelernt hat, dass wenn ein gott menschen erschafft die bi-neugierig sind er selber etwas bi-neugierig sein muss.
 
Zurück
Oben