• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Was??
Ein "Schrankunfall" bei ******* ( ich sag den Namen nicht sons is es vllt für andere zu einfach, wenn meins falsch is^^ )?? :eek:

Ich rate mal 3 ^^
 
Wardrobe malfunction hat nix mit Schraenken zu tun ;)
und die Folge auch nix mit suessen knuddeligen kleinen Haeschen ^^
und es sind mehr als drei.

Tip: Nehmt die Frage auseinander
 
Bei der zweiten vier, iirc... Freirunde :p

Ulli
 
Noe, sind auch nicht vier.

Tip: Das Missgeschick passiert 2 mal.
 
8 Tote beim ersten Auftritt (laut Zeitung - in der Rückblende kommt es mir vor, als wären es deutlich mehr)
6 Tote beim zweiten Auftritt

14 Tote also - der kleine hats drauf :D
 
Meine-Wenigkeit schrieb:
8 Tote beim ersten Auftritt (laut Zeitung - in der Rückblende kommt es mir vor, als wären es deutlich mehr)
6 Tote beim zweiten Auftritt

14 Tote also - der kleine hats drauf :D


Ich lass das mal gelten ^^
Bei ersten Mal sterben insgesamt 11 Leute, ein paar aber eben nicht direkt am Unfallort. 2 nehmen sich spaeter das Leben.

Sind also insgesamt 17 Tode, fuer die Butters Schuhe verantwortlich sind.

Du bist dran
 
Also wars doch das mitm Steppen .... ich hab die ganze zeit überlegt was das Wardrobe malfunction heißen könnte? :O
Habs mir scho gedacht das das gemeint is aber egal :D.
 
Womit bestrafen die Juden Kenny, als dieser das Antlitz Moses erblickt?
 
Sie töten ihn? :ugly:
Ka .. vllt kreuzigen sie ihn auch?^^

Weiß nich aber raten kann man ja mal :D
 
hmm er haut sich selbst eine muschel in den kopf, und ich meine er erblickt moses antlitz gar net^^
 
er wird aus dem camp geschmissen?
 
Ich glaube er bekommt irgendwas zu essen nicht oder so... gruebel.... irgendein kuchen
 
Zurück
Oben