• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

was sind die drei Bestandteile eines Texas Chili Bowl?
 
meisnte das chili con carne? wo cartman die eltern von dem jungen (jimmy?) tötet un ihm als chili con carne vorlegt. glaube jimmys schamhaare sin auch drin
oder irre ich mich total?^^
 
Du irrst, ich hab auch zuerst an die Folge gedacht, aber da kommt nix von einem Texas Chili Bowl...

P.S. Scott Tenorman heißt der Junge
 
Riven schrieb:
was sind die drei Bestandteile eines Texas Chili Bowl?
Tabasco Sauce, ein Telefon und noch irgendwas wo die 6. Klässer Angst vor hatten (Was ich nicht mehr weiss) ... (Ich brauch die Festplatte von meiner Freundin *jammer* )
 
Seba.b schrieb:
Tabasco Sauce, ein Telefon und noch irgendwas wo die 6. Klässer Angst vor hatten (Was ich nicht mehr weiss) ... (Ich brauch die Festplatte von meiner Freundin *jammer* )

Tabasco und Telefon sind schonmal richtig. Aber ohne den dritten Bestandteil kann ich es nicht gelten lassen
 
Damits hier auch noch weitergeht: Der dritte Bestandteil ist ein Anus ^^

Freirunde
 
weiß das keiner :confused:

Antwort: nach dem Robostreisand besiegt ist sagt Jesus:"unser Erlöser"

Freirunde
 
Echt? oO
Ich hätte jetzt eher auf was negatives getippt aber naja :).

Was ist für Cartman so schlimm wie Auschwitz?
 
unpanierte hühnchenbrust :D

//ROFL MEIN IMBA GRIMBA HAT BDAY XSRDSFDg<suzfgilvxchöfjsijn :D :bersi:

bist du zufällig mein vater? der hat heut auch bday^^
 
Richtig :)!!!

Und nein, ich glaube nich :p.
 
ach mist, du bist ja erst 18 :p

naja k...

was ganz einfaches:

Warum ist Butters so aufgedreht/glücklich, dass er nicht der hässlichste Junge der Klasse ist, und wie drückt er seine Freude aus?
 
Weil das immer jeder behauptet hat, vorallem seine Eltern ( :confused: ? ) und er trägt dann immer ein T-Shirt mit der Aufschrift seines Platzes auf der Liste, ich denke Nr. 6 oder so ....
Und naja er hüpft dann immer rum und verspottet die Leute die unter ihm auf der Liste stehen :D.
 
nö, eigentlich alles bis auf das letzte falsch(bzw war nicht gemeint^^)
das mit dme rumhüpfen und verspotten stimmt schonmal, aber es war nicht die nummer 6(!) und es geht um das, was seine eltern tun würden, wenn er der hässlichste junge der klasse wär ;)
 
Hmm...

Er ist so glücklich weil er keinen Hausarrest bekommt?
Er ist glaub ich die Nr #13
 
Meine-Wenigkeit schrieb:
Hmm...

Er ist so glücklich weil er keinen Hausarrest bekommt?
Er ist glaub ich die Nr #13

ja das mit dem hausarrest ist schonmal richtig ;)
so hab's:

1. Clyde
2. Token
3. Stan
4. Bradley
5. Jason
6. Leroy
7. Kenny
8. Tweek
9. Kevin
10. Jimmy

>>>das is die top 10 ;)

//tipp: butters is zwischen 10 und 12!

mein-wenigkeit, du darfst ;)
 
Ha! Er ist die 11 - right? :D

Welche Bedingungen muss Kyle erfüllen, damit ihm seine Eltern (angeblich) erlauben zum Konzert der Raging Pussys (Donnernde Muschis) zu gehen?
 
Müll rausbringen, Zimmer aufräumen und die Demokratie nach Kuba bringen :confused:
 
Das 3. stimmt schonmal
Das 2. Halb und das erste gar nicht ;)

Aber mir gings um die Demokratie in Kuba - also gilt es.
Zusätzlich muss er noch die Garage aufräumen und ich glaub noch Schnee schippen.
 
garage aufräumen ;)
(+demokratische zustände in kuba machen^^)

das dürfte alles sein...
 
Zurück
Oben