• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

War das in der Wallmart Episode wo er Monster spielt ?

Oder in der Folge wo er seinem Vater hinterherspioniert ?
 
Weder noch :D.

Tipp: Kyle steht neben bzw kommt zu ihm und will ihm Karten für etwas schenken :read:.
 
Karten für König der Löwen ?

Dann ist das die Folge wo sie Scheiße im Fernsehen sagen. Also tippe ich mal darauf das er eine Vorschau für Cop Drama sieht.
 
Folge ist schon mal richtig ... Antwort nicht :D.
 
Er malt Grafitti an die Wand :D genauer gesagt seinen Namen
 
Das haste jetzt aber nachgeguckt :p.
Und welche Farbe hat es? :clown: ... ne Scherz bei Seite^^

Du bist :go: ... hat aber lang gedauert bis es einer hatte und erst mit viel Hilfe \o/
 
Ja hab ich ... aber du warst ja eh schon kurz vorm auflösen :D

Was hat sich Kyle per Katalog (Mailorder) aus Afrika bestellt ?
 
Falls du Starvin Marvin meinst, das war Cartman^^
Falls nicht, keine Ahnung ;)
 
Er wollte eigentlich ne armbanduhr haben, aber stattdessen kommt marvin mit der post
 
Jap :D

Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet :read:
 
Richtüsch :D

Du bist :go:
 
ach ja stimmt ja *annen kopf fass*

"WER IST DAS DENN?"
"Das ist der neue Schüler, er sieht so aus, weil er körperlich schwer behindert ist."
"ACHSO."
 
Wer versucht wen mit Suessigkeiten zu was zu uebrereden?
 
Cartman versucht Clyde oder Craig, weiß grad nicht mehr so genau, denk aber es war Clyde, mit Bonbons ( Karamelbonbons denk ich :D ) dazu zu überreden die Kackstulle zu wählen.
 
richtig, mir grade nichts anderes ein
 
Nochmal voll korrekt:
Cartman versucht Clyde dazu zu überreden die Kotstulle zu wählen.
;)
 
Zurück
Oben