• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

die Frage hatten wir schonmal glaube ich.

"A chick bleeding out her vagina is no miracle. Chicks bleed out their vagina all the time."
 
nu könnt ihr euch streiten wer die nächste frage stellen darf, wobei ich finde da riven das 1:1 zitat abgeliefert hat is er dran :)
 
southpark.jpg


Hop HOp weiter ... ich will auch ma wieder :D!
 
Alles klar

Mal was schweres fuer Grimba ;)


Wo steht "me transmitte sursum, caledoni" und was bedeutet es?
 
Hehe nette Frage ... nur hab ich genau die Folge erst kürzlich mal wieder gesehen, daher weis ich es :D.

Diese Lettern stehen beim Planetarium (entweder überm EIngang oder irgendwo innen drinnen ) von Southpark und wenn ich mich nich irre ( hab das mal irgendwo, irgendwann gelesen :read: ), heißt das so viel wie "beam me up scotty" ... nur auf lateinisch oder so :read:.
 
Die Frage war aber :top: :)

Was ist neben der Frau von der Support-Hotline von WoW zu sehen? (Details !:D)
 
Dann meinste sicher das 1000 Seiten dicke Starcraft Support Manual ;)
 
:(
Man scho gelöst ....
Jetzt könnt ich natürlich noch Fragen was darauf angebildet ist .... oder sagen, ne ich mein das WCIII Buch das daneben liegt ;).

Du bist :go:!
 
abgebildet is son Protoss-typ :)

So meine Frage, also wenn die jemand sofort ohne google lösen kann, dann weiß ich auch nicht...

Wer ist Tom Nelson ? Wie nennt er sich selbst und was ist seine Tätigkeit?

:go:
 
Er is der Sexuelle Belästigungspanda ... er zieht von Schule zu Schule und klärt die Kinder über sexuelle Belästigung auf ...

Ich hoffe es war der wirklich .... hatte die Frage auch schonmal gestellt :clown:.
 
Tja... denkste xD der gute Panda hieß nämlich Tom Morris!
 
Ach damn :O .... wusste nur noch den Vornamen von ihm ^^
 
Hmm, entweder in der Serie wo Stan ne Eishockey Mannschaft trainiert der kleine Krebskranke Junge oder der Schläger im lila Kostüm aus der Serie wo sie gegen ihren Willen Baseball spielen!? Heissen zumindest beide, so weit ich weiss, Nelson.
Wegen dem "Wie nennt er sich selbst und was ist seine Tätigkeit?" tippe ich auf den Schläger ;).
Wie er sich nennt weiss ich nicht, Tätigkeit: bei den Spielen seines Sohnes im Publikum sitzen und eine Schlägerei anzetteln.
 
Genau es ist der BATDAD ! aber das hätten jetzt sicher viele gewusst, darum ist Kommutierung dran, wenns recht ist.
 
Zurück
Oben