• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Das sagt Stan zu Jesus, als er gegen Satan boxt. Es stammt glaub ich aus Star Trek Zorn des Khan oder so
 
jo ist richtig, ich hoffe, da war kein google im Spiel
 
ganz vergessen hier zu posten. mir fällt grad keine frage ein.

Freirunde
 
nun gut ... grade erst gesehen(also staffel 12)
Wie schafft es Kyle das Internet zu reparieren?

viel spaß
 
Huch, das aber mal sehr aktuell. Gestern die Folge live gesehen.

Er zieht den Stecker raus und rein und resetted damit das uebermodem namens internet.


Freirunde
 
Will auch mal wieder ;).

Wieviel bekommt man für ein Foto von Britney Spears und was kann man sich davon, laut einer gewissen person, sogar dafür kaufen? :D
 
100.000 $ gibbet dafür :)
und laut cartman bekommt dafür sogar Sklaven (soweit ich das richtig verstanden hab)

freirunde falls richtig
 
Ja is richtig !

Aber mensch ... immer mitraten aber nie mal selber ne Frage stellen, dass is doch langweilig ;) :p.
 
die frage davor kam von mir :)

aba nun gut ... dann grab ich ma meine eigene freirunde o_O

Was macht nach Mr./Mrs. Garrison eine Frau aus?

viel spaß damit :D
 
edit: nicht gesehen, dass er dann doch ne Frage geposted hat. Viele Fragen der 12. Staffel wie ich sehe.

Ein Frau kann Kinder kriegen, ein Mann nicht.
[/edit]

Mir gehen bald die schwereren Fragen aus...

Aus welchem Grund gibt es Hauswirtschaftslehre?
 
damit die mädchen lernen sich n reichen man zu angeln und von ihm dann allerlei sachen gekauft bekommen.
kenny is recht fehl am platz in dem kurs :D
 
€: hmh ab un an mal thread refreshen kann wohl nicht schaden :cool:

€2: mir ist grad aufgefallen, dass in der deutschen Version von Tweek vs. Craig ein Fehler ist. Als Wendy Kyle fragt, was los sei, antwortet der, dass Tweek und Clyde kämpfen (statt craig) ! sauverrückt!

Und noch eine Info, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat. Die Folgen werden zukünftig offiziell und legal im Netz angeboten auf
http://www.southparkstudios.com/.
 
ich hab nochmal ein paar Fragen zum Internet:

Was ist das Internet?
Wo befindet es sich?
Was war genau am Internet kaputt/wie äußerte sich das?
 
Das Internet ist ein rießiges Wlan-Modem ( so sahs jedenfalls aus^^), es befindet sich irgendwo in den USA in einer unterirdischen Einrichtung.
Eines der drei Kontrolllämpchen hat die ganze Zeit geblinkt, dabei hätte es grün leuchten müssen.

Richtig? ;)
 
^^

Durch was wird wird Southpark vom "ghetto" getrennt?
 
oO welche Folge ist das denn?

€: ah, danke ("In the Ghetto" *sing*^^ )
 
Zurück
Oben