• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

hmm ich mach mal weiter, da kommt ja sonst nix...


Warum denkt die halbe USA, dass Butters homosexuelle Neigungen hat?
 
die halbe welt mit internet anschluss denkt das:D und zwar wegen einem youtube video - butters singt irgent was ..in my butt...
 
kgZ0mbi3 schrieb:
er singt den song"what what (in the butt) " von "samwell".

richtög, machst du weida.

@SonyEricsson: Butters hatte schon mehrfach "Beziehungen" mit weiblichen Wesen, bzw heterosexuelle Neigungen, er wird nur dauernd von Eric schwul gemacht ;)

context zur frage, falls jmd nich weiß worum es geht^^
Samwell - whatwhat

butters - whatwhat
 
Chad is einer aus dem Camp wo Cartman hingeschickt wird um abzunehmen, afaik.

Glaube Grimbadul hat recht, müsste irgend eine Süßigkeit sein.
Cartman redet ihm irgendwie sowas ein das Süßigkeiten seine Freunde sind und ihn mögen, egal wie er aussieht.
 
"freund schoko hat keine vorurteile"
(es ist ein schokoriegel)
Kommutierung hat mit seiner erläuterung recht ... Chad ist ein Junge aus dem fat camp aus der "krazy kenny show" folge.

grimba ... hau rein :)
 
immer diese nerds die 24/7 SP gucken :p
naja.,... die folge und den jungen kenne ich, nur konnte ich chad mal so gar net zuordnen^^
 
Musste auch erstma überlegen wer das sein könnte, aber dann is es mir wieder eingefallen^^

Was ist das besondere an Southparks Friedhof?
 
Zurück
Oben