• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Haargenau...naja die einfachere Antwort war auch richtig ;)
 
some change? :p


mir fällt nüx ein =(

seit ca. nem monat kein SP mehr gesehn :/
 
Dann mach ich ma:

Mit welcher Waffe wird welches Körperteil von wem in welcher Folge verletzt und wieviel kostete diese Waffe?

Hoffe, dass ist ok
 
hmm es ist das auge von butters mit einem wurfstern aber en namen der folge und die kosten kenn ich leider net.
 
Fuck, die lief doch gradeben...

also ich weiss, dass es ein Wurfstern/Shruriken im Auge war, aber was es gekostet hat weiss ich nicht...
 
Jepp, Preis, Name und Gegenstand stimmen, den NAmen der Folge wollt ich net, nu so die Handlung, aber die scheint eh jeder zu wissen^^

Wenne nicht willst, Freirunde!
 
die folge hieß btw "good times with weapons"

nur ums mal zu ergänzen. :D

€: und nen *merk* zu setzen ;)
 
Freirunde schnapp

Warum stellt Chef sein Sofa vor die Tür?
 
weil die Kinder ihm erzählen, dass sie ihren Samen in den Magen ihrer Lehrerin getan haben!
 
Das ist nicht ganz das was ich hören wollte *g*
 
für die obdachlosen?^^ (ich muss die folge endlich mal wieder gucken, kann mich gar net mehr dran erinnern)
 
Nein das ist nun mal ganz weit daneben.

phil war schon ganz nah an dem was ich hören will
 
Das ist genau die 2te Hälfte *g*

Suchts euch aus wer weitermacht
 
Mit welchen Verletzungen liegt Butters im Krankenhaus?
 
Er glaubt er kann Geister sehen bzw die anderen glauben es ?
Ninja-Wurfstern im auge? ( eher nicht )

Mehr fällt mir grad nicht ein^^
 
Zurück
Oben