• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

*Schnapp*

Warum will Mel Gibson eine Kirche gründen?
 
damit er banjo spielen kann.

glaub war noch irgendwas... aber komm nich drauf. ^^
 
Das Banjo wollte ich hören :D
 
ich werte die unaktivität einfach mal als freirunde :)

Wie sieht die Evolutions-Theorie nach Mr./Mrs. Garrison aus ?


viel spaß noch :D
 
Irgendwelche Mutanten Viecher habens miteinadner getrieben, dadurch kamen dann neue Mutanten-Viecher auf die Welt die es wieder miteinander getrieben haben usw usf bis es dann zum Menschen kam ;) ^^

Reicht das so :D?
 
nein ^^

ich will wissen wer mit wem ,wieso und auf welche art xD

viel spaß damit :D
 
Ach verdammt ... genau weiß ich das nimmer^^

Hm ma überlegen.
Als erstes warens Fische, die ein verkrüppeltes Baby zur Welt gebracht haben, dass hat sich dann wieder fortgepflanzt und irgendwann sind die Mutantenbabys ans Land gekrochen und hatten "Buttsex" mit irgendem nem Plüschvieh, Biber oder Eichhörnchen oder sowas. Daraus entstanden dann wieder Mutanten, Eichhörnchenfischmutanten oder so^^, die es dann mit nem Affen getrieben haben usw usf und am Ende wurde es dann zum Menschen^^
 
richtig :D
schlussendlich sind wir alle das resultat von 5 affen die "buttsex" mit nem verkrüppelten fisch-eichhörnchen-mutanten hatten.


und bitte keine freirunde :no:

viel spaß noch :D
 
Was hat Kyle gemacht, bevor Stan mit Snowball vor seiner Haustür aufgetaucht ist?
 
Was war der Auslöser, warum sich die Eltern für Sexualkundeunterricht einsetzten und wozu führte dies?
 
Die Eltern wollten ihr Kinder nicht selbst aufklätren.
Das führte dazu, dass die Mädchen und die Jungs sich hassten, weil sie glaubten jeder könnte dem anderen Aids übertragen.

Bin mir aber niht sicher...ich werf gerne Sendungen durcheinander. :D


@Unter mir: Ja sicher.....der Hund xD xD
 
Auslöser: Die Kinder haben einem Hund einen runtergeholt. (ihn gemolken :D)

Führte zu einem Krieg zwischen Mädchen und Jungen, anfangs sollten die Jungen noch Kondome tragen, wenn sie sich auch nur den Mädchen näherten (Da die Lehrerin vergessen hatte zu erklären dass man um die Sexualkrankheiten zu erhalten Geschlechtsverkehr ausüben muss). Außerdem führte es dazu dass Mr. Mkay (wie auch immer man ihn schreibt) sich in die Lehrerin verliebte und sie Sex hatten.

Reicht das oder soll ich noch ein paar Folgen aufzählen? Oo
 
hm also mit Auslöser meinte ich schon "rote Rakete"

pTReborN is dran
 
Freirunde, guck atm kein Southpark, da fällt mir ums verrecken nix ein :/
 
2 fragen und dann rutscht der thread wieda auf seite 2 :autsch:

Warum will der Besitzer des Einkaufzentrums zuerst nicht, dass die Kinder mit ihrer Band dort auftreten ?


viel spaß ncoh :)
 
Zurück
Oben