• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Damit hätten wir den ersten Tod schon mal

Fehlt noch der 2te :go:

"das nenn ich eine echt missliche lage"
:D

hmm der 2te tod... irgendwas mit der cheesing-folge? :confused:

*thread hochzieh*

lös mal auf, ich hab kein bock, die ganze zeit sp zu gucken, wird irgendwann auch langweilig, wenn man alle dialoge kennt^^

Stirbt Kenny nicht auch im Imaginationland und ist aber damit nicht wirklich tot?

Ich meine eigentlich den 2ten nicht wirklichen Tod aus City on the Edge of Forever. :D

Stoß ruhig weiter ;) Das juckt mich überhaupt nicht :D

Die neue Frage darf der stellen der meine beantwortet und das sollte nach meinem letzten Hinweis sogar jemand zu Stande bringen der Southpark noch nicht einmal buchstabieren kann :read:

Mann, wegen dir hab ich mir die Scheissfolge nochmal reingezogen^^

Also, wie schon gesagt 1) der Typ killt Kenny mit dem Motorrad
und 2) Das Monster reisst das Dach vom Bus auf und verschleppt Kenny ("Oh mein Gott, es tötet Kenny" - "Hey Freunde, wolln wir ne Pizza bestelln?")

Geht doch :D

Außerdem finde ich die Folge toll. Mrs. Crabtree hätte viel mehr Potential gehabt :(

War auch harte Arbeit, ob wohl die Folge gar nich sooo schlecht is, ich mag den running-gag mit dem Eis^^

Also jetzt mal ne Frage:

Womit hält General Cartman Lee seine Armee bei der Stange, mit der er schliesslich sogar nach Washington marschiert?

Wieviele Krieger hatte Satan bei dem angriff auf den himmel und wieviele Krieger hatte der Himmel???

(einfache frage da ich gleich ins bett geh. *FG*)

Sieht man am Ende dann aber nicht nur 3 oder 4 Engel rumhoppsen? :clown:

Egal, ich stell jetzt ne Frage^^

Warum ist Mister Garrison (in den ersten Staffeln, also weit vor der Geschlechts-OP) unglücklich?

sollte machbar sein

Meinste vllt die Southpark is gay folge?
Vllt weil plötzlich dann alle so im "Metro"sexuellen Style rumlaufen und er dann mit seine "provokanten" Art garnichts mehr besonderes ist?

Zurück
Oben