• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Zumindest im Englischen stimmts nicht :angel:

Hast du auf Deutsch gesehen? Wenn ja, dann sag mir noch den Namen der Episode, dann darfst du ne Frage stellen.
 
Muss ich mal nachgucken, aber es war die Folge, in der die nen Mensch klonen sollten, und Kyle seinen Elefanten mit Cartmans Schwein kreuzen wollte.
 
Das reicht mir :D

Im englischen hieß es übrigens: Germans
 
Nagut, da der feine Herr nicht antwortet....

Wie will Cartman in Staffel 1 Besitzfragen klären und wie heisst diese Art der Klärung?
 
Meinst du das mit in die Eier tretten???

Wenn ja wie hiess das wider, verd... fällt mir nicht ein
 
Rambolen heißt das oder?
 
*Freirunde schnapp*

Was hat absolut gar nichts mit der japanischen Mafia zu tun?
 
ausramboen.... wasn das fuer ne uebersetzung?

"roshambo"

In modern day United States, Roshambo or Rochambeau is when two or more guys kick, punch, squeeze, or knee each other in the groin to win something (an object, money, bets, etc..) untill one of them gives up or falls down. The last one standing wins. This is a modern American twist on the game.
 
Danke, Riven, ich wusste das bisher nich, aber sowohl ausrambolen als auch roshambo waren mir neu^^
Chuckys Freirunde wurde von SantasClaws ges chnappt punkt
 
und das ganze im Büro der Bürgermeisterin :D

Ich würde mal sagen, wer von euch zuerst eine Frage postet, malt zuerst .... :ugly:
 
Bevor man hier wieder ungeduldig wird :rolleyes: ...

Mit was kommt Mr. Mkay auf nen Trip und was passiert dann mit ihm (bildlich gesehen;)) ?
 
Zurück
Oben