• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Huch, hatte deinen vorigen pots nicht gesehen

Kenny's Parka hat in jeder Episode die gleich Farbe, ausser in einer. Welche Farbe hat er da?

Folge is "southpark is gay" und ich glaub er war pink... aber da bin ich mir nichmehr sicher :>

violett mit weißem plüsch ;)

(hellblau stimmt auch, aber si ne andere Folge und er ist eingeforeren :p)

:p

du lernst es auch net... -.-

Die Denver Broncos Mannschaft aus welchem Jahr hat genau so wie alle anderen Männer aus South Park mit Mrs Cartman beim Scheunenpitz mit Schnapsleichen(oder so..^^) rumgemacht?

So mal sehen ob das jmd weiß :flame:
(ich wette ich werde von Riven eine falsche Antwort hören^^)

beides falsch :flame:

Die Frage ist etwas komisch formuliert, aber sie gibt einen wichtigen Hinweis auf die Lösung!

//ich merke gerade das die Frage total bescheuert formuliert ist ;)
Aber die Lösung wisst ihr eigentlich alle... nur müsst ihr euch nochmal vor Augen setzten, was in der Folge genau passiert ist ;)

Die 1991 Denver Broncos Mannschaft war garnicht beim Scheunenpitz ? :confused:

doch, das schon ;) (ich sehe, du bist immerhin auf der richtigen Spur^^)

Das sind zwar vllt. die Denver Broncos 1991, aber es war die Mannschaft aus dem Jahr, an dem diese Scheunenpitz stattfand :>

Also ist die Antwort das Jahr wann das stattfand.

Tipp: Die Antwort der Frage ist nicht 89er/91er Denver-Broncos o.ä.

ich geb's zu, die frage ist echt superfies :D

Ich muss sagen, dass ich da ueberfragt bin... grummel....

Ich glaube in der Staffel war Cartman noch ~8 Jahre alt, und die Episode lief 1998, wenn man da ~8 Jahre plus Schwangerschaft abzieht kommt man auf 1989-1991, also muss es eigentlich was in der Richtung sein. Aber es waren die Broncos der Saison 91

Hallo erstmal,

Wenn die Denverhansel jahrgang 91 sind.
und cartmann ca. 8Jahre alt ist.
und müllermilch reich ist.

Und darum tip ich auf Jahr 1990

Mfg und thx

Riven schrieb:
Ich muss sagen, dass ich da ueberfragt bin... grummel....

Ich glaube in der Staffel war Cartman noch ~8 Jahre alt, und die Episode lief 1998, wenn man da ~8 Jahre plus Schwangerschaft abzieht kommt man auf 1989-1991, also muss es eigentlich was in der Richtung sein. Aber es waren die Broncos der Saison 91

schlussfolgerung richtig, antwort(en) falsch :D
(gwen auch falsch^^)

ich bin so pheez :):):)

Mal so als Frage, wird das Jahr denn in der Folge genannt?

Zurück
Oben