• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Ja das Jahr wird gennant... aber ich geb dann mal den entscheidenden Tip:
Es ist egal, ob es die Denver Broncos von 89, 90, 91 oder 92 waren :flame:
(ja, die Frage ist blöd formuliert^^)
r4n4 schrieb:
Die Denver Broncos Mannschaft aus welchem Jahr hat genau so wie alle anderen Männer aus South Park mit Mrs Cartman beim Scheunenpitz mit Schnapsleichen(oder so..^^) rumgemacht?

dann is die frage aber total beschissen gestellt. :p

wars nich so, dass irgendwas in der richtung gesagt wurde:
"hey seht mal, da sind die denver broncos in der aufstellung, in der sie im jahr x den titel geholt haben!"

wenn so war, sucht er das jahr, in dem sie den tital geholt haben, denk ich. ^^

€: habs mir jetz nochma auf englisch angeschaut und da kommt keine jahreszahl vor. :p

So ich lös mal auf(ja die Frage ist bescheuert und falsch gestellt), kann man gar nicht drauf kommen, glaub ich :ugly:.

Antwort: Keine Mannschaft der Denver Broncos hat je mit Mrs Cartman rumgemacht(jedenfalls ist es nicht bekannt).

Das wärs gewesen... sry ;(

Ich sag mal Freirunde...

(das Jahr ist irgendwie nicht eindeutig, im englischen Wikipedia steht '89, in der deutschen Folge sagt der Typ glaub ich '91, bin mir aber nicht sicher, kann ja mal jmd nachforschen, der die Folge am Mann hat.)

//auch gut.

////Da kann man sich durchlesen, hab mit strg-f jetzt nix besonderes über 1989 und 1991 gefunden^^

Blöde Frage :p .... wobei ich ja knapp dran war ;)

*schnapp*

Was ist "Klasse Untertasse"?

Sollte nicht all zu schwer sein^^

irgendwas in der folge mit diesen urzeitsaurierviechern ^^
jacobosaurus oda so ...

vll die tatsache,dass sie an diesem gewinnspiel teilnehmen dürfen , indem man eine reise nach frankreich gewinnen kann? :P

aso... dann vllt die tatsache, dass man durch gentechnik urzeitbabys machen kann? oder so?!^^

glaub war die tatsache in south park leben zu können/dürfen.

Tipp: Zombi hat die Lösung fast scho unabsichtlich genannt ;)

ich glaube die Spielshow fuer die Jackoffosaurus hiess so.

Hmm kommt wohl nicht drauf.
Auflösung:
Cartman: "Ah, du bist doch so ein Jakovasaurus"
Jakov: "Wer ?!"
Cartman: "Na du!"
Jakov: "Klasse Untertasse"

;)
Antwort: Ein Jakovasaurus zu sein ist klasse untertasse *g*

Freirunde :go:!

Hmm, klar komm ich nicht drauf, habe das letzte mal ne Folge von 5-6 Jahren auf Deutsch gesehen^^

damit hier ma weiter geht:

welche tv-show sieht Mr. Garisson, nachdem er das gras von Mr. Mhkay geklaut hat?

Zurück
Oben