• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Altherrenkneipe - 1.07 bis 1.12 Geschwafel

...

Ach mist, du spielst HC, du bist doch wahnsinnig :D. ...

Jo, bin ich :D
Erste Kutte ist schon da :(

Aber die nächste Sorc ist schon Level 35. Mal schauen wie es nun läuft.

GZ zur Arky, DiabloHuntCmon :top:

Aw ;( . Kutte mit Arkys oder ohne? Wie ist sie denn gerippt?
1.07 ist einfach kein HC Patch, schlichtweg zu hart...
Aber Respekt, überhaupt bis 76 gekommen zu sein!

Es war ja klar, ich habe jetzt auch mal angefangen... :D
Und zwar so, wie kein D2 Veteran eigentlich neu startet, nämlich mit nem Char, der waffenabhängig ist^^. Dex Only Multishot Ama soll es mal werden. Leider noch kein ML Item gefunden, so dass ich nur mit dem Standard Angriff rumschiesse atm. Quasi Multishot Ama ohne Multishot^^.
Gerade Duriel normal gelegt, so nen harten Gegner gibt es einfach in 1.1x nicht. Haut den Sölli mit 2 Schlägen um und mich auch (wobei ich noch nicht gerippt bin!). Und wir reden hier vom popeligen Players 1...
Gott sei Dank hatte ich Gold und Items gesammelt, denn als er down war, stand ich wieder bei 2k Gold vom ganzen Merc wiederbeleben. 20x oder so musste ich das schon machen.

A pro pos Players 1 - insane, wie wenig XP man einerseits bekommt (lvl18 bei Duriel, normalerweise bin ich das bei Andariel) und vor allem wie unglaublich wenig droppt.
Klar, wir lieben alle unser Players8, aber wenn man mal wieder Players1 spielt, kommt einem das fast wie cheaten vor^^.

Vorläufiges Fazit nach 5 Stunden: So viel Spass hatte ich das letzte mal vor 10 Jahren - mit 1.07 :D

Duggy, Thor, Hufi, Hardcore, Bewitch und wer hier sonst noch mitliest, Mfb, Bukama, Marc etc
> ihr MÜSST euch das mal geben, ohne Scheiss! .
Und wenn es nur ein Char ist, den ihr ne Runde durch Normal prügelt, das muss man mal gemacht haben :)!

Zuletzt bearbeitet:
Nene, die Arky hat ja ein Level-RQ von 85. Gottseidank hatte ich auch
keine von meinen Harles an. Darf man im Prinzip gar nicht erzählen daß
sie in LK gerippt ist nur weil ich an eine FAL-Rune ranwollte :ugly:
Waren Höllenbussarde mit Fana. Ich hatte, glaube ich, auch noch eine
andere Verzauberung auf dem Kopf. In 1.07 sind viel mehr Monster um
und in den Hütten als in späteren Patches scheint mir ;)

Tja, so ein ein PlayersX wäre echt hilfreich. Immer mehrere Instanzen
zu starten geht auf Dauer auf die Nerven. Irgendwann hatte ich mal
einen Link wo jemand so was gebastelt hatte. ...

Hach, werds wohl eh auch früher oder später versuchen, bin momentan @d3 season(Paragon knapp 1200 hc haha)
Wollte glaub i sogar ma probieren aber irgendwie gabs da kein Häkchen bei HC?! Also mit d2se gestartet

Hach, werds wohl eh auch früher oder später versuchen, bin momentan @d3 season(Paragon knapp 1200 hc haha)
Wollte glaub i sogar ma probieren aber irgendwie gabs da kein Häkchen bei HC?! Also mit d2se gestartet

1.07 war einer der Patches wo Du erstmal in SC durch
den normalen Schwierigkeitsgrad durch mußtest um
HC-Characters zu erstellen ;)

Jedoch kann ATMA V (Link im dritten Post) Level 1-
Characters erstellen. Und daß auch in HC. Dann mußt
Du Dich nicht durch SC durchquälen ^^
Nur drauf achten daß Du den richtigen Patch wählst.

EDIT: Habe den Players-Mod für 1.07 wiedergefunden.
Leider färbt er auch noch die Runen ein. Ich glaube das
lasse ich dann mal. Das ist dann wieder zuviel des Guten.
Daß die Leute immer übertreiben müssen.

Genau Bewitch, check den Patch mal aus. Dir muss doch mittlerweile langweilig werden, so regelmässig wie du On- und Offline die 99er an Land ziehst.
1.07 ist eigentlich perfekt für dich, da man viel schneller 99 wird (wesentlich weniger stupider Grind), es aber gleichzeitig viel spannender ist (der Tod lauert buchstäblich hinter jeder Ecke).

@Mac: Grabdeath also, immerhin der nachvollziehbarste aller Rips :D. Stimmt, 85er Lvlreq, gar nicht mehr dran gedacht. Gott sei Dank,möchte man fast sagen :):

Angeber :D

Habe meinen Post auf Seite 1 nochmal ordentlich überarbeitet, falsche Dinge aussortiert und neue Sachen eingefügt (vor allem im Bereich "Crafting"). Dazu einige Links, u.a über verschiedene Builds für jede Klasse!
Lohnt sich also, nochmal durchzuschauen.

Highlights wären:

Die Affixe mit +2Skill können nicht auf Rare Amuletten vorkommen :( !

Die Runenchance ist anders,als von Patch 1.08 bis 1.12. Lustigerweise ist die Zod Rune einfacher zu finden, als die Cham Rune! Hätten wir nicht den Runenbaum mit 1.13 reingepatch bekommen, wäre es fast ne Idee gewesen, eine Zod in 1.07 zu "jagen".

Items mit Pierce funktionieren völlig anders.
"Changed items with pierce to use their pierce value as a percentage instead of as a level in the skill" (aus dem 1.08 Patchlog)

Razortail
Sharkskin Belt
+25 Defense
Attacker Takes Damage of (0.25 Per Character Level) 0.25-24.75 (Based On Character Level)
Piercing Attack (50)
+5 Strength

Dieser wohlbekannte Gürtel gibt also scheinbar nicht 50% Pierce, sondern Skill Level 50 :eek: ! (=98%, falls die Skillprogression so ist,wie heute. Da Skill-Level 20 in 1.07 identisch zu heute ist (jeweils 85%), gehe ich davon jetzt einfach mal aus.

Da ja angeblich der Pierce Wert solcher Items auf die Coldmastery gerechnet wird, stellt sich die Frage, ob man diese überhaupt mehr als nur anskillen sollte. Denn angeblich (allerdings wiederum nicht von mir getestet) nehmen die Monsterresistenzen in 1.07 mittels Mastery keine negativen Werte an. Bei 0% ist also Schluss. Auch funktioniert die Mastery anders. Zieht sie beispielsweise 50% ab und man trifft ein Monster mit 50%ColdRes, hat das Monster nicht 0% wie heute, sondern immer noch 25%!

Reichlich Stoff zum rumknobeln also :D.

Ich habe jetzt übrigens doch mal ne Sorc angefangen :D. Die Ama hat zwar heldenhaft Diablo erledigt (das hat ne geschlagene halbe Stunde gedauert!!! Und ich bin fast pleite gegangen, weil ich soviele Heal-Potions kaufen musste...). Bei den Ahnen war dann aber Schluss und erstmal in Normal weiterzuleveln, bzw Items zu suchen,muss jetzt nicht wirklich sein.
Ausserdem muss ich wohl eh Rack Runs machen (Gully, Razor), dafür brauchts ne Sorc.

Jungs, ihr spielt ja auch beide eine Sorc, habt ihr Energie bisschen gestattet? Ich habe es noch nicht über das Herz gebracht :D. Ausserdem überlege ich noch, Blizzard statt Orb zu nehmen. Hat immerhin doppelten Paperdmg. Nur ob das auch pro Spitze gilt, wie später, steht natürlich in den Sternen. Ausserdem passt Orb wahrscheinlich besser zu Static, denn Blizzard deckt ja doch ein recht kleines Gebiet ab. Naja, mal schauen :).

Das war es fürs Erste :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Evil Triplepost :flame: - ich monologisiere hier mal kurz weiter, da die beiden vor lauter Rack Runs scheinbar keine Zeit haben, etwas zu posten :D.
Und es gibt - möglicherweise weltexklusive - Neuigkeiten (zumindest konnte ich online nichts derartiges finden).

Habe jetzt mal paar Tests zur Eigenschaft Piercing gemacht.

Setting:

1)
Stachelratte in Normal mit 30Hp und 100%Coldres (aka Immun)
Sorc schiesst mit Lvl1 Iceblast (10Dmg) und hat 1 Punkt in Kältebeherrschung (23% Coldpierce)
>Stachelratte stirbt nach 14 Schüssen

2)
wie oben, aber Sorc trägt Razortail (50) [>mutmaßlich +98%Pierce]
>Stachelratte stirbt nach 14 Schüssen

Fazit: Nicht besonders schwer zu ermitteln> Pierce wirkt nicht auf die Kältebeherrschung.

ABER

Etwas anderes, wirklich hochinteressantes hat dieser Test ergeben.
Und zwar wirkt Pierce in dem Sinne auf alle Zauber, dass diese jetzt einfach durch die Gegner hindurchfliegen (=piercen)!!!!
Laut 1.07 Skills.txt kann der Amazonenskill Pierce 4x Monster durchschlagen, also könnte man beispielsweise mit einem einzigen Iceblast 5 Monster treffen, die in einer Reihe stehen.
Oder mit einem beliebigen anderen Spell, wobei Fireball zb jedesmal noch seinen AoE-Dmg auslöst!

Ich habe jetzt nur die Spells der Sorc getestet, aber es dürfte wohl bei allen Klassen so sein. Cool bestimmt zb mit Bone Spirit :D.

Ein Problem gibt es aber noch und zwar haben die meisten Items mit Pierce gar nicht den Wert, den sie haben sollten. Stattdessen haben sie immer nur (1), also Skill Level 1, was 23%Pierce entspricht. Für meinen Test habe ich mir daher einen Razor mit (50) gemoddet.
Lediglich die folgenden 3 Waffen haben höhere Werte:
Sturmschlag (10)>71%Pierce
Säurebrand (50)>98% Pierce
Verdammnisbringer (35)>93%Pierce

Säurebrand (mehr Pierce und etwas geringere Anforderungen) wäre also schon eine ziemlich coole Waffe für so manchen Skill :). Man könnte mit Sicherheit nicht nur mächtige, sondern auch verdammt exklusive Builds erstellen, also her mit euren Vorschlägen :D!

So long :hy:

Zuletzt bearbeitet:
...

Jungs, ihr spielt ja auch beide eine Sorc, habt ihr Energie bisschen gestattet? Ich habe es noch nicht über das Herz gebracht :D. Ausserdem überlege ich noch, Blizzard statt Orb zu nehmen. Hat immerhin doppelten Paperdmg. Nur ob das auch pro Spitze gilt, wie später, steht natürlich in den Sternen. Ausserdem passt Orb wahrscheinlich besser zu Static, denn Blizzard deckt ja doch ein recht kleines Gebiet ab. Naja, mal schauen :).

...

Energie statten kann Sinn machen, ich habe es bei der Kutte und bei der aktuellen Sorc gelassen. Frostburn findet man relativ schnell und ein paar Mana-Charms auch. Kann aber auch nur für mich gelten weil ich in HC lieber Life statte. Ringe mit Mana kann man auch nehmen. Ich habe Wärme gemaxt anstatt Teleport.
Bezgl. FO oder Blizzard: ich mag die Mobilität beim FO weil Tele immer auf der rechten Taste ist und man immer (bis auf wenn man grabben um jeden Preis will :D ) schnell weg ist. Jedoch hat meine jetzige Sorc Blizzard geskillt. Aber auch nur weil ich einen gozu +5-Blizzard-Orb gefunden habe ^^ Und man killt halt doch ein wenig mehr als mit dem Orb.

So, ich benutze jetzt die PlayersX-Mod. Andauernd mehrere Instanzen aufzumachen nervt und einen Unterschied (anstatt playersX einzutippen) macht es von der Game-Mechanik nicht. Also legit. Daß die Runen rot sind paßt zwar nicht so ins Vintage-Bild, aber da ich nicht vorhabe zu traden akzeptiere ich das jetzt. Im Augenblick macht meine Sorc noch players8-Runs auf Normal und ist jetzt Level 51. Mache ich noch eine Weile da es da mit wenig Life (spare auf die Punkte für die Arky ;) ) sicherer ist zu leveln.

Ich glaube, ich lasse es mit Ene auch... das Stat System in D2 ist einfach so mies, dass das echt geht...
Ich werde dann wahrscheinlich doch zum Orb tendieren. Vor allem aus alter Gewohnheit,wobei Blizz schon mehr Dmg macht, so ist es nicht. Mal sehen, bin erst Lvl25.

Zum Players-Mod:
Klar, spiel, wie du lustig bist. Allerdings vielleicht nochmal als kleiner Denkanstoss (auch für zukünftige 07er Spieler) - dir ist schon klar, dass es in 07 eigentlich nicht wirklich legit ist? Es gibt keinen Playersx Befehl und das Argument, dass man sich ja einfach ein Spiel mit Mulis vollstellen kann, zieht halt auch nicht wirklich. Denn um D2 mehrfach zu starten, braucht man halt eine gehackte DLL, ohne geht es nicht. Und darüberhinaus hat Blizz ja auch deutlich gesagt, dass mehrfachstarten verboten ist, sie es nicht tolerieren und man seinen Key dafür verliert (so man denn Online geht).

Natürlich nervt es, dass man so viel langsamer levelt. Aber das ist dann doch auch irgendwie Teil von 07. Oder um es mit deinen Worten zu sagen

Dann könnte es sein daß es der falsche Patch für Dich ist.
Deal with it ...

So ganz kann ich dich auch nicht verstehen. Ob jetzt irgendwelche Runen rot angefärbt sind - das macht doch rein praktisch fast überhaupt keinen Unterschied. Die Augen werden auch nicht besser mit den Jahren, so was würde mich überhaupt nicht tangieren.
Aber statt 100% 567% XP (yep,pre 1.09 war das sogar noch mehr!) zu bekommen, ist dagegen halt schon eine Hausnummer mit gravierenden Auswirkungen.
Ich meine stellt euch vor, es kommt jemand in unseren 99er Thread und sagt etwas in der Richtung von "Hey, ich würde gerne mitmachen und ich spiele auch genauso, wie ihr das macht. Allerdings mit der Ausnahme, das ich 5,5 mal so schnell levele, wie ihr"
Öhhhhmmm, oooook, dürfte dann doch der ein oder andere sagen ;).

Aber wie gesagt, nur als Denkanstoss, damit du dich später nicht ärgerst, dass die Gier Überhand genommen hat. Spiel so ,wie du das magst und gut ist es :). Aber ich zumindest werde mir hier mal einfach das absolut echte Original geben - so,wie ich das anno 2001 gezockt habe. Bzw fast das Original, Atma zum Wegmulen von Items muss dann leider doch sein...

Zuletzt bearbeitet:
... Atma zum Wegmulen von Items muss dann leider doch sein...

;)

Ich verstehe schon was Du sagen willst. Auch mit den anderen Sachen.
Doch mit der gleichen Konsequenz müßte ich hier PlugY zur ModNonGrata
erklären. Oder Deine Mod mit der Du im 99er bist. Hat Blizzard nicht
vorgesehen. Jetzt ist die Frage ob wir alle ins Zölibat wollen. ...

Ich höre gerne Argumente und mein Kopf ist rund damit meine Gedanken
die Richtung wechseln können. Bevor ich die Mod inkludiert habe ist
übrigens ein VollbackUp gelaufen zu dem ich ohne zu zögern, falls man
mich überzeugt, ohne mit der Wimper zu zucken zurückkehre.

Frage: sollen wir die Patches (und damit meine ich nicht nur 1.07 sondern
auch 1.08 - 1.12) Vanilla zocken oder mittlerweile liebgewonnene Goodies
mithilfe von Mods/Tools dazunehmen? Ich nehme explizit 1.13c + PlugY
da raus weil die Mod hier im Forum akzeptiert und Standard ist. Geht
hier echt nur um die Vintage-Patches.

So, und um die nächste Frage zu stellen: ich hätte echt Bock auf eine
1.07er Party einmal die Woche für ein, zwei Stündchen. Also zum
Beispiel Sonntags morgen Frühschoppen oder Freitags/Samstags Absacker.
Würde mir dafür auch einen extra D2SE-Mod-Ordner machen um da clean zu sein.
Problem: ich kann berufswegen nicht hosten. Kann wer? Dude bestimmt :D

EDIT: Wobei MP-Games ja auch nicht Blizzard-konform sind weil der Patch
ja kaum auf den Servern war und somit nicht existent ^^ außer bei den
Singleplayern. :D :D :D

p.s. muss auch nicht HC sein, habe Verständnis für SC :top:

p.s.p.s Wie Weragon damals schon sagte: spielste HC musste alles 2mal machen ^^

Ich finde halt 5,5x so schnell XP zu bekommen schon heftig... CharProgress ist doch sogar noch vor Items das Salz in der Diablo Suppe... Dazu auch mit der direkten Folge, dass man beim Durchspielen viel näher am Monsterlvl bleibt, dadurch keinen Malus bekommt und dementsprechend nochmal schneller levelt.
Ich habe mich beispielsweise gerade mit lvl28,9 durch Nightmare A1 geprügelt und bin jetzt Lvl 30,3. Ich mache immer alle Quests und suche alle WPs. Dafür gerade mal 1,4Lvl zu bekommen ist halt verdammt wenig... Aber so ist es halt im SP bis zur Einführung des Player Commands gewesen... Verdammt zäh :D . Ich habe damals 2001 schon ordentlich gespielt, aber nen 90er niemals erreicht im 1.07/1.08 SP (und ein wenig OpenBnet war sogar auch noch dabei)

Das soll es jetzt von mir zu dem Thema aber auch gewesen sein. Du wirst da die für dich beste Entscheidung schon treffen, da bin ich sicher :).

Daher kann ich bzgl liebgewonner Dinge auch nur meinen üblichen Standpunkt wiederholen. Jeder soll so spielen, wie er lustig ist und es ihm Spaß macht - solange er dies kommuniziert.
Irgendetwas zu verbieten/einzuschränken halte ich für den falschen Weg. Wenn jemand will, dass bei ihm nur noch Unique Items droppen - bitte schön. Lange werden wir ihn dann eh nicht hierhaben, weil der Spielspaß doch relativ schnell flöten gehen dürfte :lol: .

Um dann zu den schönen Dingen des D2 Lebens zu kommen - Party!
Dafür wäre ich auf jeden Fall zu haben. Wie das aber mit dem Hosten funktioniert - keine Ahnung :D. Habe vor etlichen Jahren mal mit LoDAlpha (Mod hier im Forum) und einem dritten ne Runde normales D2 gespielt, da hatten die das geregelt. Aber irgendwie werden wir es schon hinbekommen.
Softcore/Hardcore, tja,gute Frage. In einer HC Party ist es halt so doof, wenn einer stirbt. Ist er dann raus oder soll man ihn ziehen? Und dann stirbt er bestimmt wieder, weil man zu schnell ist ("Komm,direkt Andy" - und dann explodiert irgendwo ne Tonne :D ).
Aber das können wir dann ja beizeiten klären. Generell hätte ich definitiv mega Bock. Denn so herrlich SP ja ist - schöne Parties vermisst man dann doch ab und an :).

:hy:

Man kann das TP eines jeden Spielers - ob in der Party oder nicht, nutzen.

Schade dass der Patch nie online ging, das wären ein paar hitzige Momente in HC gewesen :D

€: Baal auf Hölle kann Ohrenketten droppen. Hat mir grade eine vor die Füße gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mein BackUp wieder eingespielt.
Irgendwie war mir doch nicht wohl mit dem Mod ;)

@Dude: Du sprachst von einem modifizierten 1-4-8 Mod
von SamusAran. Weißt Du nicht mehr wie Du das gemacht
hast? Ich habe ihn im Snej-Forum schon eine PM geschickt
aber wahrscheinlich hat er gerade viel um die Ohren.

Die Mod von Samusaran für 1.08 und dann darauf aufbauend von mir für 1.07 war wesentlich weniger hochwertig, als diese Players8 Mod, die du gefunden hast.
Wir haben einfach die Werte, die sich bei mehr Spielern im Game verändern (Leben,XP usw), in den Txt Dateien entsprechend angepasst.
Wenn also die "Players 8" Mod lief, hat Diablo das gar nicht gemerkt. Für das Spiel war das immer noch Players 1, nur hatten halt alle Monster entsprechend mehr Leben, haben mehr XP gegeben usw.
Total amateurmässig im Vergleich zu dieser Mod.
Wenn es dir also so wichtig ist, ein volles Spiel zu simulieren, dann nimm unbedingt diese neue und richtige Players 8 Mod. Die ist ja wirklich mega hochwertig mit echtem Players Befehl - kein Vergleich zu unserem Amateurmist.
Vor allem ,wenn du dir sonst total umständlich immer die Mulis ins Spiel stellst. Dann lieber diese Mod nehmen. Und die gefärbten Runen (das zu entfernen dürfte ziemlich schwer sein) spielen doch überhaupt keine Rolle, haben quasi null Auswirkungen.
Trotzdem würde ich ja an deiner Stelle einfach auf Players8 verzichten^^

E:

Man kann das TP eines jeden Spielers - ob in der Party oder nicht, nutzen.

Schade dass der Patch nie online ging, das wären ein paar hitzige Momente in HC gewesen :D

Woah, das wäre definitiv relativ spannend geworden :D. DHC, wie schaut es denn bei dir generell - Lust mal auf ne kleine Runde Multiplayer? Und was spielst du, SC oder HC?

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich hätt ich da schon Bock drauf, aber die Terminfindung ist schwierig. Wenns mal passt, gern :) Und wenn, dann wär HC intressant. Da hab ich halt noch keinen Char, weil ich den Patch überhaupt nicht kannte. Soferns also schon fortgeschrittener Bereich sein soll, müsst ich vorher noch bisschen leveln ^^

Wie würd das laufen, Hamachi?

-> TPs kann man nur non-hostile nutzen, also wär das eh kein Problem für HC gewesen, hab ich grad getestet :D

€: grade eine Bowie auf HC angefangen, nur für den Fall der Fälle :)

dlx4t6ip7gacqz7yx.png

Zuletzt bearbeitet:
Uff, Hardcore, ich weiss nicht, das wird doch ein Desaster :D.
Schon Nightmare ist mittlerweile so mega schwer... Null Mana, der scheiss Merc ist schneller tot, als ich schauen kann (nach 2-3Hits oder wenn er mal von einem (!) Blitzbolzen getroffen wird...)...
Eigentlich wollte ich ja nur schnell mal bis LK Hell durchspielen, aber hier dauern die ersten 3 Akte jeweils 2-3 Stunden^^. Triple Immune habe ich auch schon getroffen, einfach heavy :D.

Wie habt ihr das bitte in Hell geschafft, bis A3 zu kommen? Einfach durchtelen? Den Reju Bug abusen? Darauf habe ich natürlich keine Lust...

Naja, mal schauen, heute abend erstmal CS und wenn ich dann noch Kraft habe, evtl kurz in A5 reinschnuppern. Meine Hoffnung ist so ein wenig, dort einen höherstufigen BarbMerc anzuheuern, der mal länger als eine Sekunde überlebt...

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, das könnte schneller vorbei sein als geplant - Wenn ich an meine D2 HC Karriere zurückdenke, hab ich viele Chars durch Lag verloren - Dieses Risiko käme noch zum generell gefährlichen Patch 1.07 hinzu.

Man könnte allerdings zum Spaß gemeinsam anfangen und sehen wie weit man kommt, d.h. den Char immer nur in der Party spielen. Das stell ich mir spaßig vor, zudem man dann aufeinander abgestimmte Chars mit party-benefit-skills spielen könnte, was allein nicht wirklich geht.

Was 1-3 Hell angeht: Akt1 war okay, Akt2 bedurfte schon bisschen skippen (Wurmgruft mit "schwachem" FO und keinem Platz: ohne mich, ergo port bis zur Kiste). Duriel hat mir am meisten zugesetzt, mein Tisch hat dank ihm einen weiteren Riss bekommen :D Akt 3 hat mich stellenweise auch unnötig viel Gold gekostet.

Bin jetzt in LK angekommen. Problem in A3 und 4 in Nightmare war einfach mein Level. Gerade mal 8 Level für die ersten 4 Akte (damit 36 im CS...) war doch recht schlapp.
In A5 gab es dann schon 6 Lvl bis zu den Ahnen und gleich mal 7(!)Lvl für die Ahnen :D.
Hatte extra geschaut, 21Mio XP bis zu den Ahnen insgesamt, dann nochmal 20 von denen, sehr "gute" Verteilung :lol: .
A1 und A2 Hell waren dann mega easy, weil durch die ganzen Unique Monster so viele Tränke fallen. Der Merc war zwar dauernd tot und Mitte A1 war ich pleite, daher habe ich ihn einfach liegen lassen und bin alleine weiter.
Duri Hell war locker dank Static und genug Tränken, A3 war dann aber doch wieder etwas zäher. Viele Blitzimmune und viele normale Monster im Vergleich zu Unique&Champs>wieder Mana Probleme. Musste sogar mal kurz nach A1 paar Tränke sammeln :D.

Klar, auf so ne kleine HC Party hätte ich auch Lust. Aber die Frage ist halt, was wir machen, wenn einer rippt.
Ausserdem wären auch die Chars mehr oder weniger gesetzt. Eine Sorc bräuchten wir auf jeden Fall und einen Barb für BO eigentlich auch.
Bock darauf hätte ich natürlich schon, so ist es nicht :D.

E: Wieviel Stärke habt ihr eigentlich gesetzt? Ich habe jetzt erstmal bei 80 aufgehört, aber ne Arky will ich halt schon anziehen können...

Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen das kommt auf den Levelbereich an, in dem es geschieht :D

Ich hab momentan 120 und werd auch noch weiterstatten, bis ich die Arky anziehen kann :)

Ich hab mittlerweile Baal auf Hell down, das ging trotz 666 (geil) Life beim 1. Versuch :)

Zurück
Oben