• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Altherrenkneipe - 1.07 bis 1.12 Geschwafel

Bramble ist gar nicht so op. Man muss ja immer den effektiven Killspeed gegen eine Enigma rechnen. Da muss von der Rüstung schon viel Schaden kommen, um konkurrenzfähig oder gar besser zu sein.
 
Bramble ist gar nicht so op. Man muss ja immer den effektiven Killspeed gegen eine Enigma rechnen. Da muss von der Rüstung schon viel Schaden kommen, um konkurrenzfähig oder gar besser zu sein.

Beim Aktuellen hast du wohl recht aber wenn das RW wirklich mal 200% gebracht hat wow
 
Dafür muss man aber die richtige Version von 1.10 spielen. Ich habe es jetzt auch mal bei Helvete nachgeguckt. In LoD 1.10s:
Call to Arms runeword with
+2 All skills (instead of 1)
level 5-15 Battle Orders (instead of 1-6)
level 5-20 Battle Command (instead of 2-6)
level 10-13 Battle Cry (instead of 1-4)

Also doch nur +18.

In LoD 1.10a gibt es
BKWB (Bul Khato's Wedding Band) for its +2 all skills.
 
Schön, ich muss mir nicht mal einen Smiter hochleveln, um mir den Anni zu schnappen XD

U.a. wegen solcher Bugs sind alte Patches intressant zu spielen. :D

Aus den 1.11 Patchnotes:

Uber Diablo is no longer killed when Shenk the Overseer or Blood Raven die nearby.
 
Also Eldritch als Ü-Dia spawnen lassen, runterziehen zu Shenk und das wars dann? Klingt machbar...
 
Also Eldritch als Ü-Dia spawnen lassen, runterziehen zu Shenk und das wars dann? Klingt machbar...

Du hast es erfasst.

Ich habe mehrfach überlegt mal n Classic 1.0 Char zu spielen, konnte mich aber bisher nicht aufraffen alles dafür zu installieren bzw erstmal zu prüfen, ob man da auch ne große Stash haben kann, um Sachen wegzumulen.
 
Zurück
Oben