• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Altherrenkneipe - 1.07 bis 1.12 Geschwafel

Duri Normal könnte uns halt schon zu Klump hauen :D.

Habe jetzt gerade noch bis Meppl durchgespielt und werde mich wohl bis Anya weiterquälen. Die 2SKills vom Izual Quest, ein hoher Barb Merc und die 10 Prisma sind zu verlockend.
Wobei es doch jetzt wieder echt hart schwer ist. Gerade die Tempel in Kurast für die Quest - selbst reintelen, das Buch schnappen und Game beenden (wie ich so etwas hasse...) war fast unmöglich. Ein Schlag von irgendwoher- quasi tot...
Meppel hat mich gerade auch mit seiner Frostsphäre mit einem Treffer erledigt... A4 wird bestimmt spassig... :D.

Der Trick nicht zu sterben ist mithilfe von ATMA mal die iLvls
der Items zu checken. Ich glaube die sind ein guter Indikator
welches Level die Monster haben. In Normal kann man Baal-
runs im Prinzip bis Level 50 machen weil Lister, glaube ich,
so hoch ist. In Akt 2 Alptraum ist auch wieder was mit 50
während Akt 1 Alptraum wieder runter geht auf 37 (?). Ich
halte mich in HC deswegen nicht mehr als 5-7 Levels unter
den Monsternleveln auf weil die dann zu lange dauern.
Nur das Leveln dauert halt trotzdem ;)

Bezgl. Duriel auf Normal: den mache ich nie unter Level 24.
Sonst sieht der Merc eh keine Schnitte und man kann schon
ein paar nützliche Items equippen die Life und Resis geben.

Absolut verständlich und vorbildlich! Nur wir SCler sind halt gierige Kerle, die so schnell wie möglich nach Hell möchten, da jede Sekunde darunter als pure Verschwendung angesehen wird :D...

Wobei Lvl24 für Duri normal, das dauert ja ewig. So langsam verstehe ich dein Verlangen nach ner P8 Mod ;).

Wärst du denn bei ner HC Truppe dabei? 3Mercs geben ja auch ca 4 Sekunden Zeit, bis er sich auf uns stürzt > bis dahin sollte die Sorc ihn doch erledigt haben (also kein Grund für zu viel Leveln vorher :D)

Klar gerne, wobei ich wie gesagt nicht hosten kann. Hamachi habe ich
nicht (bzw. will es mir nicht kaufen). Da ist dann die Frage wer seinen
Router dementsprechend konfigurieren mag (Anleitung siehe meine Sig).

Wobei dann "natives" players3 ja auch was bringt wenn man nicht einfach
immer weiter rennt sondern alle Monster auf dem Weg gemeinsam killt.

Btw, ich habe den Mod wieder aktiviert :D Ich weiß gar nicht wie ich es
ausgehalten habe mit der ersten Sorc alles alleine oder maximal mit zwei
Mulis im Game zu questen. Zum Haareraufen. Sollte die Party zustande
kommen gehe ich natürlich mit Vanilla-1.07 an den Start.
Chars wären wohl gesetzt: Sorc, Barb und Java. Sobald die Amazone
LF hat und die Sorc statikt geht das ab wie SchmitzKatz :D Der arme
Barb wird wohl mangels Waffe lange nur als BO-Sklave dienen müssen.
Falls aber keiner möchte mache ich den auch gerne :hy:

Doppelschwungbarb geht schon... AR Charms & Eq müsste ihm halt großzügigerweise gespendet werden, ist doch klar ;)

Was anderes; gibt's eine authentische Liste von 1.07 Uniques mit Stats? Finde da nichts und hätte schon gern gewusst, wo das Racken kein Ende findet, weil es das Item in 1.07 gar nicht gibt.. :D

Ich wollte mich mal als stiller Mitleser outen. Aktuell und für absehbare Zeit kann ich keine Zeit für 1.07 oder für mehr als gelegentliches D2 aufbringen. Irgendwann werde aber auch ich die alten Patches probieren. Nur ob es 1.07 sein muss - warum nicht 1.00? :D Ich würde aber einen Runenmod nutzen - alles in weiß strengt meine alternden Augen zu sehr an und ggf. einen players x-Mod - einfach weil ich es nicht mag, alles komplett zu säubern. Aber das zeigt sich dann nach dem ersten anspielen, wie dringend das ist. Das racken klingt jetzt auch nicht so prickelnd...
Bei einer Party würde ich grundsätzlich mitmachen, nur eben aktuell aus zeitlichen Gründen nicht. Router könnte ich eventl. stellen - je nach dem, was die Verbindung hergibt.

Bis dahin, euch viel Spaß.

Allen sei noch der Thread der Amis ans Herz gelegt: 1.07

Mit 1.00 wirst Dir mit dem Runenmod schwer tun, 1.00 dürfte D2 Classic sein :) 1.07 war die erste LOD Version.

...

Was anderes; gibt's eine authentische Liste von 1.07 Uniques mit Stats? Finde da nichts und hätte schon gern gewusst, wo das Racken kein Ende findet, weil es das Item in 1.07 gar nicht gibt.. :D

Schau mal hier. Da müßten eigentlich die 1.07 Stats alle aufgeführt sein. Ist halt WaybackMachine oder so. Blizzard führt die alten Sachen nicht mehr.

p.s. Habe mich im diabloii.net-forum ein wenig blamiert weil ich ich ein "spinnenmonster-netz"-Rack gefunden hatte. Gab´s aber damals nicht :D

EDIT: @Hufeisen, jo, 1.00 wär mal richtig Vintage. Der theoretische Nutzen aber limitiert. Das was ich gelesen habe ist nur daß da alle die Items "Time-Travellen" oder die SoJ´s hunten. Ansonsten ist das Ding wohl noch mehr buggy als 1.07.

Was braucht man eigentlich um einen Diablo 2-Server aufzusetzen?
Kann man dann auch 1.07 als Version nehmen? Ich bin da Noob aber
Mods nutzen ja auch dedicated alternative Server um weitab vom
Bettel-net Multiplayer anbieten zu können. Ist das legal?

Hier nicht erwünscht, soweit ich gelesen habe. Aber grundsätzlich funktioniert 1.07 evtl. im Open Bnet, müsste ich testen wenn ich mal Zeit finde - Meiner läuft dzt. auf 1.13, das war schon viel Arbeit bis zu dem Stand :D

Was an 1.0.0 toll war? Frozen Orb ohne Cast Delay :D

Woah, hier ist ja richtig leben in der Bude :fight:

Hamachi kostet Geld? Das ist doch kostenlos, soweit ich weiss.
Damit hatten wir das damals auch gemacht. Open Bnet geht nur die aktuelle Version und mit D2SE nichtmal das - der Button ist glaube ich deaktiviert.

Items gibt es unter dem Link, den Mac gepostet hat - nur die Amus/Ringe sind verkehrt, so weit ich das gesehen habe. Die kann ich die Tage aber mal in der Uniques.txt nachschlagen und hier posten.

Btw, ich habe den Mod wieder aktiviert :D Ich weiß gar nicht wie ich es
ausgehalten habe mit der ersten Sorc alles alleine oder maximal mit zwei
Mulis im Game zu questen. Zum Haareraufen.

Richtig so, das kann man ja keinem zumuten mit dem permanenten Muli reinstellen. Da siehst du mal, mit was für nem Elend ich mich rumschlagen muss :D. Und wie gesagt, die angefärbten Runen sind ja echt null problemo. Der einzige Grund, warum ich die nicht vermisse, sind die unglaublich wenigen Drops in 07 - da übersieht man wirklich nichts (btw, die Mod hat aber den NoDrop nicht angetastet,oder? Hatte ich gar nicht richtig überprüft. Nicht,dass der Typ einfach den Players Befehl aus 09 übertragen hat - der NoDrop dürfte da nämlich reduziert gewesen sein).

Ich wollte mich mal als stiller Mitleser outen. Aktuell und für absehbare Zeit kann ich keine Zeit für 1.07 oder für mehr als gelegentliches D2 aufbringen. Irgendwann werde aber auch ich die alten Patches probieren. Nur ob es 1.07 sein muss - warum nicht 1.00? :D Ich würde aber einen Runenmod nutzen - alles in weiß strengt meine alternden Augen zu sehr an und ggf. einen players x-Mod - einfach weil ich es nicht mag, alles komplett zu säubern. Aber das zeigt sich dann nach dem ersten anspielen, wie dringend das ist. Das racken klingt jetzt auch nicht so prickelnd...
Bei einer Party würde ich grundsätzlich mitmachen, nur eben aktuell aus zeitlichen Gründen nicht. Router könnte ich eventl. stellen - je nach dem, was die Verbindung hergibt.

Da bist du ja endlich :). Schade, dich hatte ich insgeheim schon eingeplant für die Party :(.
1.00 hatte ich ja vor nem Jahr mal wieder herausgekramt. Tolle Nostalgie, aber nur eingeschränkt spielbar. Zumindest als Nahkampfchar war schon in Nighmare A1 Schluss (jeder Fallen ebenbürtig). Als Sorc nach unfassbar zähem Start aber bestimmt irgendwie machbar. Aber wenn es Pre LoD sein muss, dann doch lieber den berüchtigten Lanzenbarb in 1.04 (war doch 1.04,oder?).

p.s. Habe mich im diabloii.net-forum ein wenig blamiert weil ich ich ein "spinnenmonster-netz"-Rack gefunden hatte. Gab´s aber damals nicht :D

Ahahaha, also DAS ist wirklich peinlich :lol: . Du hast denen doch hoffentlich nicht noch verraten, dass du hier ein geachteter Mod und "Experte" bist ;). Unser Ruf wäre auf ewig ruiniert :D.

Zur Party: Nach Ama, Sorc (und wohl irgendwann Barb für Trav) hätte ich eigentlich mal Lust auf etwas anderes. Nec wäre doch eigentlich ganz cool, mit der nervigen Bone Wall evtl auch ganz nett für Defensive und Lower Res ist halt der Knüller.
Oder Pala mit Conv (entimmunisiert scheinbar ebenfalls!) und wir schauen mal,ob die auch in 07 gegnerische Conv Auren negiert.

Zuletzt bearbeitet:
Da bist du ja endlich :). Schade, dich hatte ich insgeheim schon eingeplant für die Party :(.
Ja, plan mich mal ein. Bis das läuft, habe ich sicher auch mehr Zeit. Feste Termine kann ich aber nicht oft einhalten. Ich bin dann ohnehin der, der die Party mit gratis Kutte als erster wieder verlässt.

Ahahaha, also DAS ist wirklich peinlich :lol: . Du hast denen doch hoffentlich nicht noch verraten, dass du hier ein geachteter Mod und "Experte" bist ;). Unser Ruf wäre auf ewig ruiniert :D.
Wenn die rauskriegen, dass er zu Hause heimlich plugy nutzt, hetzen sie ihn mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Forum. :clown:

Hab mal die Uniqueliste auf Waybackmachine-d2realms beäugt.

Gibt's etwa in 1.07 keinen Herold? :(

Ich wollte jetzt ganz cool hier die Ringe/Amus posten,aber die Formatierung ist so unglaublich mies...
Mit der Code Option sieht es auch kaum besser aus... E: Ah doch, wenn man alle alleine anzeigen lässt :).

Code:
Bul Katho's Wedding Band	hp	0	20	20	allskills	0	1	1	lifesteal	0	4	4	stam		50	50		0	0	0		0	0	0		0	0	0
Code:
The Cat's Eye	move3	0	30	30	swing2	0	20	20	ac	0	75	75	stam	0	20	20	ac-miss	0	45	45		0	0	0		0	0	0
Code:
The Rising Sun	abs-fire/lvl	8	8	8	light	0	4	4	gethit-skill	56	2	0	dmg-fire	0	24	48		0	0	0		0	0	0		0	0	0
Code:
Crescent Moon	manasteal	0	15	15	red-mag	0	10	10	dmg-to-mana	0	10	10	light	0	-2	-2	mana	0	45	45		0	0	0		0
Code:
Mara's Kaleidoscope	allskills	0	1	1	res-all	0	20	20	str	0	5	5	dex	0	5	5	vit	0	5	5	enr	0	5	5		0
Code:
Atma's Scarab	pois-min	0	75	75	pois-max	0	100	100	pois-len	0	100	100	res-pois	0	75	75	light	0	3	3	thorns	0	4	4	hit-skill	66	2	4
Code:
Dwarf Star	gold%	0	70	70	stam	0	25	25	regen-stam	0	15	15	hp	0	40	40	red-mag	0	15	15		0
Code:
Raven Frost	gethit-skill	44	4	5	nofreeze	0	1	1	cold-min	0	15	15	cold-max	0	25	25	res-cold	0	35	35		0				0
Code:
Highlord's Wrath	res-ltng	0	35	35	ltng-min	0	5	5	ltng-max	0	20	20	move3	0	30	30	allskills	0	1	1	deadly/lvl	0	8	8		0
Code:
Saracen's Chance	res-all	0	15	15	gethit-skill	76	2	5	hit-skill	66	3	5	str	0	10	10	dex	0	10	10		0				0

Dann scheinen auf der Seite noch mehr zu fehlen. Herold gibt es, allerdings schwächer,als heute. Ausserdem anderer Grundtyp (das gibt es ja öfters, zb Sturmschild)

Code:
Herald of Zakarum	Aerin Shield	pal	0	2	2	skilltab	10	1	1	block3	0	50	50	nofreeze	0	1	1	dmg-und/lvl	16	16	16	att-und/lvl	20	20	20	block	0	15	15	ac%	0	50	50

Manche dieser Werte muss man durch 8 teilen, um dann den Ingame Wert zu bekommen. Das bedeutet zb,dass Highlords satte 1% DS pro Lvl hat. Da war ich natürlich direkt neugierig und habe es mir droppen lassen - scheinbar ist dieser Stat verbuggt, erscheint einfach nicht auf dem Amu... auch als ich den Wert etwas gesenkt hatte, erschien der nicht... schade :(

E: Kennt noch einer den :D?

Code:
Constricting Ring
res-all		100	100
regen		-30	-30
mag% (MF)	100	100
res-all-max	15	15

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, ok. Super, ein Aerins Rack hatte ich schon und ließ es liegen.. XD

Genau für solche Infos bin ich dankbar; es sollte auf PlanetDiablo.eu unter Diablo II eine Patch 1.07-Sektion eröffnet werden.. ;)

Constricting Ring kann aber nicht droppen, oder? - Wie würde das mit -30 Lifereg aussehen.. 1 Baalrun und tot? :D

1 letztes Mal nerv ich noch wegen WF; das hat D00MH4MM3R mal geposted - War da auch ein Mod im Spiel, oder könnte für das Cowlevel eine Ausnahme gelten?

wf1.07devw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute morgen ne Dreiviertelstunde versucht, die ganzen Uniques hier zu posten, aber das war so umständlich, die Werte aus den Txt Dateien zu holen (da gibt es immer zich unwichtige Kategorien) und dann auch so mega unübersichtlich, dass ich es doch gelassen habe.
Ich kann aber heute Abend mal die Namen+Baseitems posten, damit man sehen kann, was es so generell gibt.
Constricting Ring kann nicht droppen,nein. Das -30 wäre aber glaube ich nicht so übel, könnte man ja locker mit Tränken oder Lifeleech ausgleichen.
Damals hatten es übrigens Hacker geschafft, den Constricting Ring erst im Open BNet droppen zu lassen und ihn danach ins Closed Bnet zu schleusen :eek: .
Könnte also sein, dass er sogar heute noch auf irgendwelchen Accounts vorhanden ist...

Doom hat damals meine 07 Mod genutzt mit angepassten Qualitätsleveln. Keine Chance, die WF in Vanille zu bekommen ,sorry...
Ich überlege auch die ganze Zeit... vielleicht ja aus den splendid chests? Kannst ja mal paar hunten und schauen, ob da ein Basisitem rauskommt, welches TC69+ ist (in meinen ersten Post habe ich ne Tabelle reineditiert, die alle von Monstern nicht droppbaren Items auflistet).

Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen hier mal die komplette Liste aller aktivierten Unique Items.

Code:
The Gnasher	Hand Axe
Deathspade	Axe
Bladebone	Double Axe
Mindrend	Military Pick
Rakescar	War Axe
Fechmars Axe	Large Axe
Goreshovel	Broad Axe
The Chieftan	Battle Axe
Brainhew	Great Axe
The Humongous	Giant Axe
Iros Torch	Wand
Maelstromwrath	Yew Wand
Gravenspine	Bone Wand
Umes Lament	Grim Wand
Felloak	Club
Knell Striker	Scepter
Rusthandle	Grand Scepter
Stormeye	War Scepter
Stoutnail	Spiked Club
Crushflange	Mace
Bloodrise	Morning Star
The Generals Tan Do Li Ga	Flail
Ironstone	War Hammer
Bonesob	Maul
Steeldriver	Great Maul
Rixots Keen	Short Sword
Blood Crescent	Scimitar
Krintizs Skewer	Saber
Gleamscythe	Falchion
Azurewrath	Crystal Sword
Griswolds Edge	Broad Sword
Hellplague	Long Sword
Culwens Point	War Sword
Shadowfang	2-Handed Sword
Soulflay	Claymore
Kinemils Awl	Giant Sword
Blacktongue	Bastard Sword
Ripsaw	Flamberge
The Patriarch	Great Sword
Gull	Dagger
The Diggler	Dirk
The Jade Tan Do	Kriss
Irices Shard	Blade
The Dragon Chang	Spear
Razortine	Trident
Bloodthief	Brandistock
Lance of Yaggai	Spetum
The Tannr Gorerod	Pike
Dimoaks Hew	Bardiche
Steelgoad	Voulge
Soul Harvest	Scythe
The Battlebranch	Poleaxe
Woestave	Halberd
The Grim Reaper	War Scythe
Bane Ash	Short Staff
Serpent Lord	Long Staff
Lazarus Spire	Gnarled Staff
The Salamander	Battle Staff
The Iron Jang Bong	War Staff
Pluckeye	Short Bow
Witherstring	Hunter’s Bow
Rimeraven	Long Bow
Piercerib	Composite Bow
Pullspite	Short Battle Bow
Wizendraw	Long Battle Bow
Hellclap	Short War Bow
Blastbark	Long War Bow
Leadcrow	Light Crossbow
Ichorsting	Crossbow
Hellcast	Heavy Crossbow
Doomspittle	Repeating Crossbow
War Bonnet	Cap
Tarnhelm	Skull Cap
Coif of Glory	Helm
Duskdeep	Full Helm
Wormskull	Bone Helm
Howltusk	Great Helm
Undead Crown	Crown
The Face of Horror	Mask
Greyform	Quilted Armor
Blinkbats Form	Leather Armor
The Centurion	Hard Leather
Twitchthroe	Studded Leather
Darkglow	Ring Mail
Hawkmail	Scale Mail
Sparking Mail	Chain Mail
Venomsward	Breast Plate
Iceblink	Splint Mail
Boneflesh	Plate Mail
Rockfleece	Field Plate
Rattlecage	Gothic Plate
Goldskin	Full Plate Mail
Victors Silk	AncientArmor
Heavenly Garb	LightPlate
Pelta Lunata	Buckler
Umbral Disk	Small Shield
Stormguild	Large Shield
Wall of the Eyeless	Bone Shield
Swordback Hold	Spiked Shield
Steelclash	Kite Shield
Bverrit Keep	Tower Shield
The Ward	Gothic Shield
The Hand of Broc	Gloves
Bloodfist	Heavy Gloves
Chance Guards	Bracers
Magefist	Light Gauntlets
Frostburn	Gauntlets
Hotspur	Leather Boots
Gorefoot	Heavy Boots
Treads of Cthon	Chain Boots
Goblin Toe	Light Plate Boots
Tearhaunch	Plate Boots
Lenyms Cord	Sash
Snakecord	Light Belt
Nightsmoke	Belt
Goldwrap	Heavy Belt
Bladebuckle	Girdle
Nokozan Relic	Amulet
The Eye of Etlich	Amulet
The Mahim-Oak Curio	Amulet
Nagelring	Ring
Manald Heal	Ring
The Stone of Jordan	Ring
Amulet of the Viper	Amulet
Staff of Kings	Staff
Horadric Staff	Staff
Hell Forge Hammer	Hammer
KhalimFlail	Flail
SuperKhalimFlail	Flail
Expansion	
Coldkill	Hatchet
Butcher's Pupil	Cleaver
Islestrike	Twin Axe
Pompe's Wrath	Crowbill
Guardian Naga	Naga
Warlord's Trust	Military Axe
Spellsteel	Bearded Axe
Stormrider	Tabar
Boneslayer Blade	Gothic Axe
The Minataur	Ancient Axe
Suicide Branch	Burnt Wand
Carin Shard	Petrified Wand
Arm of King Leoric	Tomb Wand
Blackhand Key	Grave Wand
Dark Clan Crusher	Cudgel
Zakarum's Hand	Rune Scepter
The Fetid Sprinkler	Holy Water Sprinkler
Hand of Blessed Light	Devine Scepter
Fleshrender	Barbed Club
Sureshrill Frost	Flanged Mace
Moonfall	Jagged Star
Baezil's Vortex	Knot
Earthshaker	Battle Hammer
Bloodtree Stump	War Club
The Gavel of Pain	Martel de Fer
Bloodletter	Gladius
Coldsteel Eye	Cutlass
Hexfire	Shamshir
Blade of Ali Baba	Tulwar
Ginther's Rift	Dimensional Blade
Headstriker	Battle Sword
Plague Bearer	Rune Sword
The Atlantian	Ancient Sword
Crainte Vomir	Espadon
Bing Sz Wang	Dacian Falx
The Vile Husk	Tusk Sword
Cloudcrack	Gothic Sword
Todesfaelle Flamme	Zweihander
Swordguard	Executioner Sword
Spineripper	Poignard
Heart Carver	Rondel
Blackbog's Sharp	Cinquedeas
Stormspike	Stilleto
The Impaler	War Spear
Kelpie Snare	Fuscina
Soulfeast Tine	War Fork
Hone Sundan	Yari
Spire of Honor	Lance
The Meat Scraper	Lochaber Axe
Blackleach Blade	Bill
Athena's Wrath	Battle Scythe
Pierre Tombale Couant	Partizan
Husoldal Evo	Bec-de-Corbin
Grim's Burning Dead	Grim Scythe
Razorswitch	Jo Stalf
Ribcracker	Quarterstaff
Chromatic Ire	Cedar Staff
Warpspear	Gothic Staff
Skullcollector	Rune Staff
Skystrike	Edge Bow
Riphook	Razor Bow
Kuko Shakaku	CedarBow
Endlesshail	Double Bow
Whichwild String	Short Siege Bow
Cliffkiller	Long Siege Bow
Magewrath	Rune Bow
Godstrike Arch	Gothic Bow
Langer Briser	Arbalest
Pus Spiter	Siege Crossbow
Buriza-Do Kyanon	Balista
Demon Machine	Chu-Ko-Nu
Armor	
Peasent Crown	War Hat
Rockstopper	Sallet
Stealskull	Casque
Darksight Helm	Basinet
Valkiry Wing	Winged Helm
Crown of Thieves	Grand Crown
Blackhorn's Face	Death Mask
Vampiregaze	Grim Helm
The Spirit Shroud	Ghost Armor
Skin of the Vipermagi	SerpentSkin Armor
Skin of the Flayerd One	Demonhide Armor
Ironpelt	Tresllised Armor
Spiritforge	Linked Mail
Crow Caw	Tigulated Mail
Shaftstop	Mesh Armor
Duriel's Shell	Cuirass
Skullder's Ire	Russet Armor
Guardian Angel	Templar Coat
Toothrow	Sharktooth Armor
Atma's Wail	Embossed Plate
Black Hades	Chaos Armor
Corpsemourn	Ornate Armor
Que-Hegan's Wisdon	Mage Plate
Visceratuant	Defender
Mosers Blessed Circle	Round Shield
Stormchaser	Scutum
Tiamat's Rebuke	Dragon Shield
Kerke's Sanctuary	Pavise
Radimant's Sphere	Ancient Shield
Lidless Wall	Grim Shield
Lance Guard	Barbed Shield
Venom Grip	Demonhide Gloves
Gravepalm	Sharkskin Gloves
Ghoulhide	Heavy Bracers
Lavagout	Battle Guantlets
Hellmouth	War Gauntlets
Infernostride	Demonhide Boots
Waterwalk	Sharkskin Boots
Silkweave	Mesh Boots
Wartraveler	Battle Boots
Gorerider	War Boots
String of Ears	Demonhide Sash
Razortail	Sharkskin Belt
Gloomstrap	Mesh Belt
Snowclash	Battle Belt
Thudergod's Vigor	War Belt
Elite Uniques	
Harlequin Crest	Shako
Veil of Steel	Spired Helm
The Gladiator's Bane	Wire Fleece
Arkaine's Valor	Balrog Skin
Blackoak Shield	Luna
Stormshield	Aegis
Hellslayer	Decapitator
Messerschmidt's Reaver	Champion Axe
Baranar's Star	Devil Star
Schaefer's Hammer	Legendary Mallet
The Cranium Basher	Thunder Maul
Lightsabre	Elegant Blade
Doombringer	Champion Sword
The Grandfather	Colossus Blade
Wizardspike	Bone Knife
Stormspire	Archon Staff
Eaglehorn	Crusader Bow
Windforce	Hydra Bow
Rings	
Bul Katho's Wedding Band	Ring
The Cat's Eye	Amulet
The Rising Sun	Amulet
Crescent Moon	Amulet
Mara's Kaleidoscope	Amulet
Atma's Scarab	Amulet
Dwarf Star	Ring
Raven Frost	Ring
Highlord's Wrath	Amulet
Saracen's Chance	Amulet
Class Specific	
Arreat's Face	Slayer Guard
Homunculus	Heirophant Trophy
Titan's Revenge	Ceremonial Javelin
Lycander's Aim	Ceremonial Bow
Lycander's Flank	Ceremonial Pike
The Oculus	Swirling Crystal
Herald of Zakarum	Aerin Shield
Cutthroat	Runic Talons
Jalal's Mane	Dream Spirit
Nosferatu's Coil	Vamprefange Belt

Uff, üble Formatierung :( .

Es gibt übrigens noch knapp 100 weitere Unique Items, bei denen allerdings nur Name und Itemtype feststehen. Darunter quasi alle später hinzugefügten Uniques (schon damals hatte man also in die Richtung spekuliert, die man dann 3 Jahre später mit 1.10 eingeschlagen hatte), später abgeänderte oder niemals realisierte.
Mal als Beispiel (das erste extra für Visionär Mac rausgesucht :D: )

Code:
Arachnid Mesh	    Spiderweb Sash

Code:
Gheed's Fortune	    Heater

Code:
Sigurd's Staunch      Colossus Girdle

Ist übrigens ähnlich wie bei den Runenwörtern, da gibt es bereits in 1.07 satte 169 Stück! Allerdings nur Name, benötigtes Item und Runen (incl Reihenfolge). Ah und alle haben ResPoison :D.

Code:
Runeword33	Enigma	tors	r32	r30	r06		res-pois	0	25	25

(Cham-Ber-Ith)

Code:
Runeword60	Infinity	staf	r01	r01	r12	r07	res-pois	0	25	25

(El-El-Sol-Tal)

Code:
Runeword157	War	weap	r25	r11	r04	r03	r04	res-pois	0	25	25

(Gul-Amn-Nef-Tir-Nef)

Soweit der kleine Ausflug in die Dateien (sorry, aber ich finde das einfach interessant :D).

Zurück
Oben