Woah, hier ist ja richtig leben in der Bude
Hamachi kostet Geld? Das ist doch kostenlos, soweit ich weiss.
Damit hatten wir das damals auch gemacht. Open Bnet geht nur die aktuelle Version und mit D2SE nichtmal das - der Button ist glaube ich deaktiviert.
Items gibt es unter dem Link, den Mac gepostet hat - nur die Amus/Ringe sind verkehrt, so weit ich das gesehen habe. Die kann ich die Tage aber mal in der Uniques.txt nachschlagen und hier posten.
Btw, ich habe den Mod wieder aktiviert
Ich weiß gar nicht wie ich es
ausgehalten habe mit der ersten Sorc alles alleine oder maximal mit zwei
Mulis im Game zu questen. Zum Haareraufen.
Richtig so, das kann man ja keinem zumuten mit dem permanenten Muli reinstellen. Da siehst du mal, mit was für nem Elend ich mich rumschlagen muss
. Und wie gesagt, die angefärbten Runen sind ja echt null problemo. Der einzige Grund, warum ich die nicht vermisse, sind die unglaublich wenigen Drops in 07 - da übersieht man wirklich nichts (btw, die Mod hat aber den NoDrop nicht angetastet,oder? Hatte ich gar nicht richtig überprüft. Nicht,dass der Typ einfach den Players Befehl aus 09 übertragen hat - der NoDrop dürfte da nämlich reduziert gewesen sein).
Ich wollte mich mal als stiller Mitleser outen. Aktuell und für absehbare Zeit kann ich keine Zeit für 1.07 oder für mehr als gelegentliches D2 aufbringen. Irgendwann werde aber auch ich die alten Patches probieren. Nur ob es 1.07 sein muss - warum nicht 1.00?
Ich würde aber einen Runenmod nutzen - alles in weiß strengt meine alternden Augen zu sehr an und ggf. einen players x-Mod - einfach weil ich es nicht mag, alles komplett zu säubern. Aber das zeigt sich dann nach dem ersten anspielen, wie dringend das ist. Das racken klingt jetzt auch nicht so prickelnd...
Bei einer Party würde ich grundsätzlich mitmachen, nur eben aktuell aus zeitlichen Gründen nicht. Router könnte ich eventl. stellen - je nach dem, was die Verbindung hergibt.
Da bist du ja endlich
. Schade, dich hatte ich insgeheim schon eingeplant für die Party
.
1.00 hatte ich ja vor nem Jahr mal wieder herausgekramt. Tolle Nostalgie, aber nur eingeschränkt spielbar. Zumindest als Nahkampfchar war schon in Nighmare A1 Schluss (jeder Fallen ebenbürtig). Als Sorc nach unfassbar zähem Start aber bestimmt irgendwie machbar. Aber wenn es Pre LoD sein muss, dann doch lieber den berüchtigten Lanzenbarb in 1.04 (war doch 1.04,oder?).
p.s. Habe mich im diabloii.net-forum ein wenig blamiert weil ich ich ein "spinnenmonster-netz"-Rack gefunden hatte. Gab´s aber damals nicht
Ahahaha, also
DAS ist wirklich peinlich
. Du hast denen doch hoffentlich nicht noch verraten, dass du hier ein geachteter Mod und "Experte" bist
. Unser Ruf wäre auf ewig ruiniert
.
Zur Party: Nach Ama, Sorc (und wohl irgendwann Barb für Trav) hätte ich eigentlich mal Lust auf etwas anderes. Nec wäre doch eigentlich ganz cool, mit der nervigen Bone Wall evtl auch ganz nett für Defensive und Lower Res ist halt der Knüller.
Oder Pala mit Conv (entimmunisiert scheinbar ebenfalls!) und wir schauen mal,ob die auch in 07 gegnerische Conv Auren negiert.