Hufeisen
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
He he, Danke! Ich lese auch deine Berichte von Unterkurast zur Enigma gerne.Schöne Berichte Hufeisen. Macht Spaß zu lesen!
Zwischenstand: Racking ist jetzt nicht der Spaßbringer *große Überraschung*, aber mit meiner Karte geht es ganz gut. Immer mal wieder fällt Nützliches zum Craften und es gab auch schon grün und gold, nur nicht vom Ständer. Aber daran wird jetzt verschärft gearbeitet. Denn neben meiner Route liegt noch ein Rüstungsständer.
Also wieder etwas rumprobiert. *he he*
Also habe ich zwei stabile Ständer auf der Karte, wenn ich bei zweiten Lagerfeuer nach der ersten Hütte, dem Rüstungsständer und dem Boss links abbiege. Die unique Variante werde ich auch noch abholen. Aber den Walkyrenflügen braucht wahrscheinlich kein Char?
Dadurch, dass es eigentlich Unter-Kurast-Runs sind, verbessert sich die Ausrüstung nach und nach. Das schöne wenn man nicht hat, ist, dass man ständig was besseres findet. Es gab eine Po (Io) sowie 2 Manacharms mit 44 und 51 Mana. Ich bin ja ohnehin vom ES überzeugt, aber in 1.07 wirken außerdem Resistenzen und absoluter Absorb zu erst und nur Bosse aber nicht ihre Diener übertragen Mana Burn. Außerdem freut sie sich über die freizügige Verteilung von Automods in 1.07.
Daneben habe ich schon Barbarenhelme mit je +3 Amok, Wirbelwind, Raserei und Doppelwurf. Nicht, dass man die irgendwie gebrauchen könnte, aber die Helme erhalten theoretisch bis zu 3 Sockel bei Larzurk und die musste ich einfach mitnehmen. Auf dem Kopf liegt ein Reif mit mittlerweile 20 statt 13 prisma. Dank der Zauber in 1.07 geht es den Widerständen prächtig.
Vielversprechend ist auch dieses Schild. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob der Grundtyp 3 Sockel bekommen kann, wobei sich mit der Zeit sicher noch ein besseres findet wird. Chromatisch wird ab clvl 52 für kite shields bzw. 56 for the tower shield als affix frei geschaltet (30@).
Richtig kostbar sollte in späteren Patches das hier sein. Holy Shield ist – wenn ich mich recht erinnere – später als automod quasi unmöglich und man kann da Call to Arms reinbasteln und Skillpunkte sparen. #gozu
Aber eigentlich wollte ich ja etwas Grünes. Es gab Signons Rüstung, Cathans Ring und Nai‘s Reif. Golden waren der Schutz – der aber richtig schlecht ist...
… und the Vile Husk, von dem aber die Bilder im identifizierten Zustand nichts geworden sind. Der Söldner hat damit etwas mehr wums, was aber eher nebensächlich ist. Wichtig ist der Giftschaden, um die Monsterregeneration zu unterbinden. Kleine Monster mit viel Leben, wie die Feuerwand-Ghoulfürsten in der Geheimen Zuflucht sind die Hölle mit Blizzard in vollen Spielen. Irgendwann statickt man nur noch gegen die Monsterregeneration und Blizzard trifft nicht so richtig, wenn sie still stehen.