Ich habe es bis Unterkurast geschafft, dabei den Schinderdungeon aber erst einmal ausgeslassen, da es zeitlich knapp wurde. Dafür hat die Zauberin dann noch schnell den Wegpunkt in Travincal geholt. Erfahrungsmäßig haben die Ama und die Sorc je 1-2 Level gut gemacht, die drei Mulis, die gelegentlich leechen und 19, 19 und 20 sind aber nur ein Fünftel Level. Das macht also keinen Sinn mehr, die mit in die Gebiete rein zustellen. Trotzdem war der Akt großartig. Es gab das erste Unique.
Actionpic. Der Hauptangriffsskill Static ist bei 18 oder 19 nativen Punkten.
Dieser Fund würde sich vielleicht gut machen?! Wenn er doch brauchbare Nebenstats hätte. Aktuell trägt die Sorc einen Reif mit 13 Prisma. Die drei Skills würden das ES von 46 auf 52% Absorb anheben, also keinen bedeutenden Unterschied machen und durch die verlorenen Resis wohl eher schaden als nutzen.
In LK angekommen ist beim Erkunden der Karte direkt was Grünes vom Ständer gefallen. Die Karte habe ich erkundet, es droppt nix Gescheites. Dabei gab es eine Lum und einen kleinen Zauber mit 2%mf. Mehr ist möglich (4%) aber selten und die Dinger braucht man, um die Sprungstellen zu erreichen, um set und unique Drops zu erzwingen.
Ich wollte es aber wissen und habe ein mal die Karte neu gerollt. *hehe*
Der Ständer droppt eigentlich nutzlose gilded shields (Herold ist in 1.07 ein Aerin Shield). Er liegt neben dem Wegpunkt und gehört zu den Lagerfeuerhütten, von denen ich zwei auf der Karte habe. Die ist nämlich sehr geil.
Willkommen in 1.07 Hufeisen
.