• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Flohmarkt

ulkus

Member
Registriert
18 Dezember 2007
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
16
Ich probiers mal, diesen allgemeinen Fredd hier zu erstellen, auf die gefährliche Gefahr hin, dass er nie genutzt wird. xD

Edit:
Da der Markt hier rege genutzt wird, will ich es nicht versäumen nochmal auf die Trade-Regeln dieses Forums hinzuweisen!

Kommen wir nun zu meinem spärlichen Angebot:

1.13d + Plugy 11.02:
Ich biete nichtätherische Drescher mit 4 Sockeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf zum Geschäft :top:
Festgetackert ...
 
ich mache mit!


..Hat noch jemand einen Rohling/fertige Rüstung für eine 4 sox eth bugged Rüstung zu vertraden?
Gesucht wird eine SA oder schattenplatte mit guter def.

Bieten kann ich die meisten standardtradewerte, uniques, sets, charms, skiller, runen etc. Spezielles auf Anfrage.

@Ulkus: ich hätte noch einen 4 sox eth thresher da! Wenn du Interesse hast trade ich gerne gegen meinen gesuchten Rüstungsrohling, Rohling, sonst Sachen aus meinem Fred oder zur Not PG's (;
 
@Celetuiw: Siehe mein aktuelles Post im SP Frust und Freude Fred! :D (das Teil ist gedropt)
 
Ich mach auch mit. Ich legte schon eine ATMA-Kiste mit Zeug an, das ich tauschen oder verschenken würde, war aber bislang zu faul für einen eigenen Thread. Die Gegenstände hier verschenke ich oder tausche sie, falls mir jemand etwas dafür zurückgeben möchte.

Version: 1.13d

Verschenke:
weißer Monarch, 140 Def, 0/4 Sox
Wirbelschild 210 Def, 30 Prisma, 4 Sox
UT-Schlüssel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe nach Jahren wieder neu angefangen mit Plugy.
Suche noch jede Menge Zeug für meine Soso.
Kann momentan allerdings nur PGs und Craftrunen bieten.
Die Qualität der Items ist erstmal egal. Hauptsache Billig :D

Harle umed
Occu
Skullders /Tal Armor
Lidless / Monarch 4/4
WT´s
Frostbrand / Wächtertreu
Arach / Tal Gürtel
2*nagel
Tals Amu
Gheeds
Torch
Anni
Skiller Feuer/Kälte

MfG Slayer
 
@Slayer: damit hier mal ein Trade abgeschlossen wird!! :flame::go::go: :lol: :lol:

Harle, 3 PLE
Lidless, 111% edef, ka 0,5 PLE?
Frostbrand, 17% edef, ebenfalls 0,5 PLE
WT: 169% edef, 43 MF 3 PLE
Arachnid Mesh, 95% edef 7 PLE
2x Nagelring, 22mf und 16 mf 0,5 PLE ?
Gheeds: 124/25/11 1 PLE
2x nackte Feuer Skiller, jeweils 3 PLE
1x Kälte Skiller 3,5 PLE
Anni: 12/10/10 1 PLE

meine Preisvorstellung basiert noch vage auf dem Preislisten Thread und dem Low Level Schätz Thread.

Was davon möchtest du haben? Ich nehme gerne PG's (am liebsten perf. Skulls). Schöner noch wäre der o.g. Rohling, oder etwas von meiner Suchliste. Hast du zufällig gute "Lava-Stoß" zu vertraden? Die suche ich ganz aktuell auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiß mal meinen Klafter des Todes auf den Markt, da ich ihn einfach nicht nutze und er doch zu schade ist, zum Rumliegen:

+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+15-30% zu Kälte-Schaden -> 30%
20% Schnellere Zauberrate
Feuer-Widerstand +25-40% -> 40%
Blitz-Widerstand +25-40% -> 39%

Fehlt also nicht mehr viel zur Perfektion. :D

Dafür sucht meine Sorc ein Greifenauge oder meine Bowie einen netten Haarschmuck.

LG Bingo :hy:
 
hi cele,

würde die Harle und Anni nehmen.
Für den Rest habe ich momentan kein Kleingeld.
Harle, 3 PLE Anni: 12/10/10 1 PLE
PN ist raus

MfG Slayer
 
Ich schmeiß mal meinen Klafter des Todes auf den Markt, da ich ihn einfach nicht nutze und er doch zu schade ist, zum Rumliegen:

+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+15-30% zu Kälte-Schaden -> 30%
20% Schnellere Zauberrate
Feuer-Widerstand +25-40% -> 40%
Blitz-Widerstand +25-40% -> 39%

Fehlt also nicht mehr viel zur Perfektion. :D

Dafür sucht meine Sorc ein Greifenauge oder meine Bowie einen netten Haarschmuck.

LG Bingo :hy:

Solche Trades fallen unter das Interkontinental-Handelsabkommen. AKA beobachtungswürdig ...
Sorry, aber warum verkaufst Du das Ding? Sowas kommt nicht mehr in 100 Jahren. Ich kann
mir nicht vorstellen daß eine Cold-Sorc NICHT in Deinem Repertoire ist ...

Mach doch mal ´nen Screenie ...


EDIT:
Ich kann mir nur vorstellen daß Du mit dem Teil strunzen willst ...:confused:
 
Celetuiw t4t

Bräuchte noch ein Tal Amu und Rüstung oder eine Viper
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir deine e-mail schickst kriegste ne low@ viper 4 free
 
Jemand ein Spirit oder einen Monarch übrig?
Kann craft Runen oder PGs bieten.
 
...Sorry, aber warum verkaufst Du das Ding? Sowas kommt nicht mehr in 100 Jahren. Ich kann
mir nicht vorstellen daß eine Cold-Sorc NICHT in Deinem Repertoire ist...

Ich will das Teil wirklich loswerden, ist also ernst gemeint. Ich hätte noch einen 2. Klafter in der Truhe mit 27% und der reicht für meine Zwecke völlig.
Als Coldsorc bin ich meist eh in den alten Tunneln unterwegs und da trage ich sowohl ein Full-Tal, wie auch >350% MF mit mir rum. Da ich momentan aber das 99´er Ziel fest im Auge habe und man da eigentlich nicht um Blitz herumkommt... Ein Greifenauge ist eben auch verdammt selten und gerade die guten... Da muß das Angebot schon stimmen. :D
Gefunden wurde das Teil übrigends in der Kanalisation Lvl 2 - also dem geteilten Gebiet unter dem Basar von Kurast und Oberkurast von einem Bosspack dieser Ausdauersaug-Mücken.
Da ist das gute Stück:
 
Ich habe meinen ersten Beitrag überarbeitet. Ich verschenke nun meine UT-Schlüssel, weil es wenig Nachfrage zu geben scheint. Das angebotene Assassinenzeug biete ich nicht mehr an, weil ich vielleicht irgendwann eine haben werde.
 
Ich habe meinen ersten Beitrag überarbeitet. Ich verschenke nun meine UT-Schlüssel, weil es wenig Nachfrage zu geben scheint. Das angebotene Assassinenzeug biete ich nicht mehr an, weil ich vielleicht irgendwann eine haben werde.

Warum machste net einfach n paar schöne UT runs damit?
 
Zurück
Oben