Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Suchst du das noch? Ich habe mittlerweile an die 10 Stück.- lädierte Topase. (Circa 40 Stück würde ich nehmen) Hab mir noch keine Gedanken gemacht zu welchem Preis
Hab eine: 9ll, 25Str, 381Def.1 Andariels Antlitz
Andys und den Bogen nehme ich sehr gerne!
Kriegsreisender habe ich da, glaube es sind 45 MF drauf, wenn das relevant für dich ist.
Einen Baal-SC habe ich auch noch, passt dir das so?
Würde dir im Laufe des morgigen Tages die Sachen schicken können.
Hat jemand ein Paar "Juwele des Neides" (20 Giftschaden über 2 Sek.) abzugeben?
Bieten kann ich Runen und/oder PG's.
Ich ahne bereits was du vor hast, deswegen geh ich mit meinem Angebot einen Schritt drüber:
Gute Brustplatte 15%def -> 3 x Juwel des Neides versockelt -> benötigt 30 Stärke
Kappe -> 2 x Juwel des Neides versockelt -> keine Anforderungen
Gutes Szepter -> 2 x Juwel des Neides versockelt, 7% erhöhter Schaden -> benötigt 25 Stärke
Und fünf hab ich noch unversockelt da.
€:Wenn du magst, Tot und Teufel-Set Gurt und Handschuhe hätt ich auch noch über, dürfen auf keinem Startchar bei mir fehlen.
Kannst mir ja mal ein Angebot, gerne auch Teilangebot machen, wenn du magst. PGMs gehen immer, Ral-Runen und Sol-Runen sind auch klasse.
LG Bingo
mit dem Equip dürften bis Lvl 15 auf /P8 alle Gegner locker onehits bei dir werden.)
Hast du Zeitdruck? Leifern könnte ich wahrscheinlich erst morgen.
Von mir aus geht der Deal in Ordnung. Du kannst den SC aber auch gegen 15pgs ersetzen, wenn du willst.
Ich habe übrigens keine Ahnung, wie viel die SCs und der Kreuzritterbogen wert sind.
30 PG's gehen Klar.
Mal noch was anderes, du hast nicht noch zufälligerweise 3 Java 20 ias Gloves bei dir rumliegen?
Ich aktualisiere mein Gesuch.
Benötigt werden:
- Zorn des hohen Fürsten
- Raizor
- 3 Sox Wyrmleder oder Skarabäusschale
- Rare Ring mit >= 5 ML (meinetwegen auch Dualleech), ColdRes (zur Not auch Prisma), Leben und nach Möglichkeit mit Stärke und/oder Geschick
- Charms mit Leben, ColdRes, Stärke, Geschick (nicht zwingend notwendig aber schön wäre noch AR)
Dann die WTs und 15 PGs, geht klar.
Ich schick dir die Sachen wohl schon mal, wenn du mir deine Mail-Adresse gibst.
Super - ich schick dir ne PM mit meiner E-Mail
Das zählt zu den Dingen, die ich nicht aktiv aufhebe, sondern beim Händler des Vertrauens "farme". Cowportal neben Gheed oder Charsi und dann so lange rein und raus, bis sie die Dinger verkaufen. Das kann nach 5 Min fertig sein - aber auch erst nach 3 Stunden. Langer Rede, kurzer Sinn: Das hab ich mir nur einmal angetan - für meine Java. Nix auf Lager.