• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Flohmarkt

haha ok deal *shakehand* ich hätt ja sagen sollen als du noch bei 6 PLE warst :angel:

mail ist raus!

T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das nunmal so in D2 ist, findet man nichts das was man sucht. Erst wenn ich es mir ertradet habe, dropt es.

Wie dem auch sei, ich suche die Klinge von Ali Baba. Mir den Preisen bin ich noch nicht so vertraut. Ich kann PGs, Skulls und Craft Pakete bieten. Kann mir jemand unter Angabe der Preisvorstellung helfen?

Vielen Dank im Voraus
 
Hey Pantalla,


ich hab zwar keine Ahnung, wie viel die Klinge wert ist, aber ich hab da so einige bei mir rumfliegen - für sechs PGs kannst du gerne eine haben, schick mir einfach deine Mail per PN. ;)
 
Okay, ich mache hier mal einen bösen Doppelpost, aber wenn hier sonst niemand was benötigt...

Ich baue mir gerade einen Dudu und benötige dafür noch ein bisschen Kram:

3 Gestaltwandler-Zauber (gerne mit Adds, es gehen zunächst aber auch plane)
1 Giftfacette (möglichst hohes -%)
1 Andariels Antlitz
1 Kreuzritterbogen: 0, 4 und 5 Sockel.

Was kann ich bieten:
Natürlich PGs und alle möglichen low und mid Runen.
Ein paar Skiller habe ich übrig und SC mit max/ar/life.
Ein paar Facetten (außer Gift ;)) sind auch noch vorhanden.
 
- lädierte Topase. (Circa 40 Stück würde ich nehmen) Hab mir noch keine Gedanken gemacht zu welchem Preis :D
Suchst du das noch? Ich habe mittlerweile an die 10 Stück.

1 Andariels Antlitz
Hab eine: 9ll, 25Str, 381Def.
Außdem habe ich einen guten Kreuzritterbogen mit 4 Sockeln und 13%ED.

Ich suche derzeit:
- Kriegsreisender
- Berserker-Axt mit 5 Sockeln
- Sorcfackel
Nehme auch:
- Schlangenstab mit interessanten Skills (0 oder 5 Sockel)
- Interessante kleine Zauber und Juwele
- Annähernd perfekte Facetten
- Kleine Zauber von Baal
- PGs, aber nicht zu viele
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Donnerkarl!


Andys und den Bogen nehme ich sehr gerne!
Kriegsreisender habe ich da, glaube es sind 45 MF drauf, wenn das relevant für dich ist.
Einen Baal-SC habe ich auch noch, passt dir das so?

Würde dir im Laufe des morgigen Tages die Sachen schicken können.
 
Veralteter Post. Kann auch gelöscht werden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Andys und den Bogen nehme ich sehr gerne!
Kriegsreisender habe ich da, glaube es sind 45 MF drauf, wenn das relevant für dich ist.
Einen Baal-SC habe ich auch noch, passt dir das so?

Würde dir im Laufe des morgigen Tages die Sachen schicken können.

Hast du Zeitdruck? Leifern könnte ich wahrscheinlich erst morgen.

Von mir aus geht der Deal in Ordnung. Du kannst den SC aber auch gegen 15pgs ersetzen, wenn du willst.

Ich habe übrigens keine Ahnung, wie viel die SCs und der Kreuzritterbogen wert sind.
 
Hat jemand ein Paar "Juwele des Neides" (20 Giftschaden über 2 Sek.) abzugeben?
Bieten kann ich Runen und/oder PG's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Paar "Juwele des Neides" (20 Giftschaden über 2 Sek.) abzugeben?
Bieten kann ich Runen und/oder PG's.

Ich ahne bereits was du vor hast, deswegen geh ich mit meinem Angebot einen Schritt drüber:

Gute Brustplatte 15%def -> 3 x Juwel des Neides versockelt -> benötigt 30 Stärke
Kappe -> 2 x Juwel des Neides versockelt -> keine Anforderungen
Gutes Szepter -> 2 x Juwel des Neides versockelt, 7% erhöhter Schaden -> benötigt 25 Stärke
Und fünf hab ich noch unversockelt da. :p

€:Wenn du magst, Tot und Teufel-Set Gurt und Handschuhe hätt ich auch noch über, dürfen auf keinem Startchar bei mir fehlen.

Kannst mir ja mal ein Angebot, gerne auch Teilangebot machen, wenn du magst. PGMs gehen immer, Ral-Runen und Sol-Runen sind auch klasse.

LG Bingo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ahne bereits was du vor hast, deswegen geh ich mit meinem Angebot einen Schritt drüber:

Gute Brustplatte 15%def -> 3 x Juwel des Neides versockelt -> benötigt 30 Stärke
Kappe -> 2 x Juwel des Neides versockelt -> keine Anforderungen
Gutes Szepter -> 2 x Juwel des Neides versockelt, 7% erhöhter Schaden -> benötigt 25 Stärke
Und fünf hab ich noch unversockelt da. :p

€:Wenn du magst, Tot und Teufel-Set Gurt und Handschuhe hätt ich auch noch über, dürfen auf keinem Startchar bei mir fehlen.

Kannst mir ja mal ein Angebot, gerne auch Teilangebot machen, wenn du magst. PGMs gehen immer, Ral-Runen und Sol-Runen sind auch klasse.

LG Bingo :hy:

Hi Bingo,

coole Sache, das ging ja Fix.

Also den Brustpanzer, die Kappe und die 5 unversockelten Juwele nehme ich.

An dem Szepter habe ich kein Interesse, da ich eine Bowie hochziehe. Ein Kurzer Kriegsbogen mit 5 Sockeln liegt schon bereit.
Das Tod und Teufel Set habe ich bereits, aber trotzdem Danke.

Leider kann ich überhaupt nicht einschätzen, was die Sachen Wert sind.
Hab 66 Ral und 27 Sol Runen. PG's sind auch jede Menge vorhanden.
 
Wenn ich die Wahl hab zwischen den Runen und PGMsm nehm ich die Gems. Aber der Preis ist echt ne knifflige Sache. Der Brustpanzer hat schon einen gewissen Wert, die Juwele bekommt sonst wohl eher Charsi oder der Würfel, kann man also im Prinzip kaum werten... (obwohl ich die völlig genial finde - mit dem Equip dürften bis Lvl 15 auf /P8 alle Gegner locker onehits bei dir werden.)

30 PGMs ok?

LG Bingo :hy:
 
Hast du Zeitdruck? Leifern könnte ich wahrscheinlich erst morgen.

Von mir aus geht der Deal in Ordnung. Du kannst den SC aber auch gegen 15pgs ersetzen, wenn du willst.

Ich habe übrigens keine Ahnung, wie viel die SCs und der Kreuzritterbogen wert sind.


Dann die WTs und 15 PGs, geht klar. ;)
Ich schick dir die Sachen wohl schon mal, wenn du mir deine Mail-Adresse gibst.
 
Ich aktualisiere mein Gesuch.

Benötigt werden:
- Zorn des hohen Fürsten
- Raizor
- 3 Sox Wyrmleder oder Skarabäusschale
- Rare Ring mit >= 5 ML (meinetwegen auch Dualleech), ColdRes (zur Not auch Prisma), Leben und nach Möglichkeit mit Stärke und/oder Geschick
- Charms mit Leben, ColdRes, Stärke, Geschick (nicht zwingend notwendig aber schön wäre noch AR)

Bieten kann ich:
- 2 nackte Blitz Skiller (Sorc)
- 2 nackte Off Skiller (Pala)
- 1 nackter Fallen Skiller
- Pul, Gul, Cham
- bis zu 40 PGs
- Craftpakete
- ca. 150 ED Herold
- Draculs
- nackte IAS Juwele
- 2 3x ED/15 IAS Juwele
- 2 eher schlechte Gheeds
- Satz Terrorkeys
- ein paar Uniques und Sets, die fast schon nicht der Rede wert sind (Alis, Bartucs, Knochenhacker, Jalas, Rabengarn, Homunkulus, Donnergotts, etc.). Auf Wunsch schaue ich nach konkreten Items

Laut Liste liegen Razor und Highlords bei ca. 11 PLE. Bei Ring und Charms bin ich dann komplett raus, da wäre ich auf Eure Vorstellungen angewiesen.
Vielleicht hat ja jemand was auf Lager und sucht das ein oder andere Teil das ich bieten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
30 PG's gehen Klar.

Super - ich schick dir ne PM mit meiner E-Mail :hy:

Mal noch was anderes, du hast nicht noch zufälligerweise 3 Java 20 ias Gloves bei dir rumliegen?

Das zählt zu den Dingen, die ich nicht aktiv aufhebe, sondern beim Händler des Vertrauens "farme". Cowportal neben Gheed oder Charsi und dann so lange rein und raus, bis sie die Dinger verkaufen. Das kann nach 5 Min fertig sein - aber auch erst nach 3 Stunden. Langer Rede, kurzer Sinn: Das hab ich mir nur einmal angetan - für meine Java. Nix auf Lager. :D
 
Evil Doppelpost weil übersichtlicher:

Ich aktualisiere mein Gesuch.

Benötigt werden:
- Zorn des hohen Fürsten
- Raizor
- 3 Sox Wyrmleder oder Skarabäusschale
- Rare Ring mit >= 5 ML (meinetwegen auch Dualleech), ColdRes (zur Not auch Prisma), Leben und nach Möglichkeit mit Stärke und/oder Geschick
- Charms mit Leben, ColdRes, Stärke, Geschick (nicht zwingend notwendig aber schön wäre noch AR)

Highlord hätte ich da: Skin ist Sonne oder Kreuz
Raizor sind folgende da: (Variable % erhöhte Def) 120, 133, 144 oder 142 upped
3-Sockel Skarab hab ich eine mit 473 Def (sonst Dusk 460 & 466, Wire 480
Ring passt momentan einer ungefähr im Lager - ka wie wichtig dir Coldres ist:

Charms hab ich ne kleine Menge an 20 oder 19 Life da, Coldres auch ein paar 11´er oder 10´er. Stärke, Geschick, AR heb ich nicht gezielt auf. Aber als "passt wie Arsch auch Eimer" Highlight:


Kannst ja mal überlegen was du brauchst davon :hy:
 
Super - ich schick dir ne PM mit meiner E-Mail :hy:



Das zählt zu den Dingen, die ich nicht aktiv aufhebe, sondern beim Händler des Vertrauens "farme". Cowportal neben Gheed oder Charsi und dann so lange rein und raus, bis sie die Dinger verkaufen. Das kann nach 5 Min fertig sein - aber auch erst nach 3 Stunden. Langer Rede, kurzer Sinn: Das hab ich mir nur einmal angetan - für meine Java. Nix auf Lager. :D

Hab's geschafft :eek:
Hat mich jetzt 2 Stunden und jede Menge Nerven gekostet, aber ich hab Sie. Was tut man nicht alles für die Ladies :D

Sobald ich deine PN habe schicke ich deine Steine auf die Reise.

LG :hy:


Mail ist raus ich sag dann mal T4T :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben