• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Flohmarkt

Hab kein Plugy und bislang keine Ambitionen, den Mod zu installieren.
 
ich frage hier nochmal in der wagen Hoffnung an, dass sich Trades ergeben mögen!! :go:

ich suche:

- eine äth Sacred Armor als Rohling für äth bugged Forty. Also mit gutem def Wert.
- gutes äth Andariels Visage
- ias/fres jool
- ias/maxdam jools > ias/13max
- PG's/ Perf. Skulls
- lädierte Topase. (Circa 40 Stück würde ich nehmen) Hab mir noch keine Gedanken gemacht zu welchem Preis :D

Biete: alles! ich gebe als grobe Referenz meine Bieteliste an, aber es ist einiges dazugekommen :D

Ich freu mich auch, wenn einfach nur Standardsachen von mir gebraucht werden für neue Chars und ich ne handvoll PG's bekomme, es müssen nicht die dicken Trades sein!

€:
Hab kein Plugy und bislang keine Ambitionen, den Mod zu installieren.

Ich mache eventuell wieder UT runs, wenn ich das nächste Level sicher hab. Grad ist mir aber ein RIP zu teuer und die Sache zu gefährlich. Grad vor Lilith habe ich echt Respekt, da bin ich so häufig gestorben :lol: :lol:
Wenn du die Dinger dann noch los werden willst nehm ich se und wir machen fifty-fifty mit den Fackeln oder so. Was dir passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ätherische SA kann ich leider nicht mit dienen, aber ne AP mit 1156 Def hätt ich da. Wenn ich das richtig rechne, kommt die mit Forty drin auf 3468 Def. Zur perfekten SA fehlen also 582 Def, dafür kann man dann den Helm frei wählen. Sie brauch halt nur schmächtige 93 Stärke zum Tragen, die SA dafür satte 222.

Dann ist da noch ein weißes 15Max/15Ias Juwel in der Truhe.

Craftpakete für Mage-Amulette bräucht ich momentan. Javaskiller wären auch nice, priorisiert mit 12%FHR. Auch +3´er (oder mehr) LS-Klauen mit mehr als nur dem nackten +3 wären nice.

LG Bingo :hy:
 
ich bin leider kein Klauensammler aber ich guck gerne mal nach. Ne AP ist nicht nach meinem Geschmack aber das schöne Juwel würde mich reizen. Ich gucke die Tage (zut Zeit bin ich unter der Woche wenig zu haus) mal was ich an Java Skillern rumliegen habe, vielleicht kann ich dir was geeignetes bieten.

Magst dir mal Gedanken machen, bei wieviel PLE so grob du das Jool sehen würdest? Dann kann ich nach gleichwertigem suchen!
 
Uff... Ich weiß noch aus meinen B-Net Zeiten, das die 15max/15Ias Juwele so knapp 1/5 Wert von einem 40/15´er hatten. Dann gibts ja hier diese Schicke Formel zur Berechnung:

PLE=0,02*(ed)²-0,1*ed+1 (gerundet)

Wertetabelle:
code:
ED | PLE
0 | 1
10 | 2
20 | 7
25 | 11
30 | 16
35 | 22
40 | 29

Und leider bin ich zu hoschig das zu verstehen. :clown: Muß der ED Wert jetzt mit dem PLE Wert aus der Tabelle getauscht werden oder wie (oder was)? :confused:

Also

PLE=0,02*(29)²-0,1*29+1 ?

Da kommen dann 15 PLE raus, durch 5 dann 3 - find ich n bissl zu dünn. Irgendwie.

Nehm ich
PLE=0,02*(40)²-0,1*40+1
also den ED Wert kommen 29 bei raus, durch 5 also knapp 6

Kein Plan. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache eventuell wieder UT runs, wenn ich das nächste Level sicher hab. Grad ist mir aber ein RIP zu teuer und die Sache zu gefährlich. Grad vor Lilith habe ich echt Respekt, da bin ich so häufig gestorben :lol: :lol:
Wenn du die Dinger dann noch los werden willst nehm ich se und wir machen fifty-fifty mit den Fackeln oder so. Was dir passt!
Schick mir vorsichtshalber eine PM, wenn du die Schlüssel haben willst.
Zu machen Fackeln würde ich nicht nein sagen, aber das können wir später klären.

Ich vermute 7% Feuerresis sind dir zu wenig, aber vorsichtshalber biete ich es dir an. Ich schätze den Wert auf 10pgs oder knapp darunter. Interessieren würde ich mich für: Um-Rune, Kuhkönig Stiefel oder billige Kriegreisende (nicht ätherisch und nicht aufgewertet).
 
Uff... Ich weiß noch aus meinen B-Net Zeiten, das die 15max/15Ias Juwele so knapp 1/5 Wert von einem 40/15´er hatten. Dann gibts ja hier diese Schicke Formel zur Berechnung:

PLE=0,02*(ed)²-0,1*ed+1 (gerundet)

Wertetabelle:
code:
ED | PLE
0 | 1
10 | 2
20 | 7
25 | 11
30 | 16
35 | 22
40 | 29

Und leider bin ich zu hoschig das zu verstehen. :clown: Muß der ED Wert jetzt mit dem PLE Wert aus der Tabelle getauscht werden oder wie (oder was)? :confused:

Also

PLE=0,02*(29)²-0,1*29+1 ?

Da kommen dann 15 PLE raus, durch 5 dann 3 - find ich n bissl zu dünn. Irgendwie.

Nehm ich
PLE=0,02*(40)²-0,1*40+1
also den ED Wert kommen 29 bei raus, durch 5 also knapp 6

Kein Plan. :clown:

lass es im Wertschätzungsthread schätzen. Ich werde mich daran nicht beteiligen weil ich Interesse habe, aber ich glaube 6 ist ein bisschen zu wenig.

Ich habe bei mir in der Kiste einen nackten Java und einen Java/4maxdam gefunden. Die würde ich so bei 7 einpreisen, 4 für den Java/max, der andere nach Liste. Klauen habe ich leider nicht, zur Zeit habe ich noch 3 Ral für Craftpakete. Was möchtest du denn pro Craftpaket anlegen?

@Donnerkarl: ja ias/7 fres ist leider zu wenig. Ich bräuchte mindestens 14 für eth Andys für meinen Söldner. Hätte ich aber auch dazu sagen können! Ich melde mich dann nochmal wegen der keysets wenn ich Bock hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Formel setzt du den ED Wert ein. Die Tabelle ist nur eine Übersicht über die Ergebnisse. 40ED wären dann eben 29PLE
 
Jetzt kommt der Moment in dem ich einen Preis nennen muß, richtig? Ich tu mich da verdammt schwer mit, offen gestanden. Hier hab ich ja schon mal eine Idee gesammelt... hmm... ich sag mal 15 PLE mit gesuchten Sachen.

Gesucht werden:
Anni mit 10%exp und Stats/Res im 15/15´er Bereich
Ber-Rune
Javaskiller (gerne mit 12%FHR)
Brauchbare LS-Klauen
PGMs -> Rubine, Amethysten und Schädel werden besonders gesucht, werte ich daher 2:1 (also die perfekten :p)
Greifenauge (Da leg ich gerne noch was wirklich nettes aus meiner Truhe dazu)
Ansonsten... ist halt schon viel da.

LG Bingo :hy:
 
Ich tu mich ein bisschen schwer mit der WS im Thread. Sicher war so ein jool das früher wert. Im sinne von angebot und nachfrage sind meiner Ansicht nach die Preise jedoch heute deutlich geringer anzusetzen für perfekte items die eher weniger builds brauchen.

Daher als Gegenangebot würde ich 12 ple ansetzen. Was denkst du dazu? Und Hast du interesse an den beiden von mir gebotenen skillern? Dann schau ich morgen mal, was ich von deiner erweiterten SL noch bieten kann.

Einen netten anni und pg's habe ich bestimmt, rest muss ich gucken.
 
Da kommt man ja fast in Versuchung, die eigenen saves nochmal raus zu suchen ;)
 
folgende Annis habe ich zur Auswahl , sind gute dabei aber keiner passt zu 100% auf deinen Wunsch:

19/13/10, 16/20/9, 20/13/9, 16/16/9.



ich biete für das Juwel: (meine PLE Schätzung jeweils in Klammern)

Java Skiller (3) + Java Skiller/4 max (4) + Anni deiner Wahl (3) + 10 perf. Rubine (2)+ 7 perf. Amethyst (1,4) + 1 random PG = 13,5
 
Bezüglich Anni: 19/13/10 schaut gut aus.
4 Max auf nem Skiller sehe ich bei der Java nicht als wertsteigernd, pack noch n paar Gems dazu, dann passts.

LG Bingo :hy:
 
du beutest mich aus. :lol: treffen wir uns auf der Mitte, 3,5 PLE für den +4 max. Dann schick ich dir dazu 15 perfekte Ame/Rubis.
 
Hehe... Na was solls^^ Hatte sowiso mit mehr Wiederstand bei der letzten Runde und 13 PLE gerechnet :p Deal!
 
Zurück
Oben