• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP oder MP zuerst, und warum?

Als ich mit Diablo anfing, interssierte mich die Story, das Schlächtern machte Spass und das Ambiente war super/interessant. Das Itemsammeln kam erst später, als das Spiel durch war und man mit Freunden im Battle.net gemeinsam rockte. :D

Also zuerst werden mal die Singleplayer-Modi gespielt. Rushen kann ich dann, wenn ich das Spiel mit seinen berüchtigten und zahlreichen Details von Blizzard gesehen habe :p

Im Sp kannst du sie doch auch deinem Barb geben?! Gibt doch wahrscheinlich ne truhe die für alle chars gilt

Zurück
Oben