• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeon'

Champion der Siedlung
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
0
SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei​


Da wir nun die 2. 5000 voll haben, darf ich die Tradition weiterführen *freu*

wie Shadowbat einmal so schön sagte:

Originally posted by Shadowbat
Da im DTT nicht über D2 geredet werden soll (was ich verstehen kann), eröffne ich hiermit einen Thread für D2 im Open.

Sollte jemand der Meinung sein dieser Thread ist überflüssig oder übereillt so möge er ihn Seisset melden und der kann ihn gerne löschen wenn er es genauso sieht.

So worum soll es in diesem Thread überhaupt gehen... fangen wir anders an

Folgendes soll hier nicht Thema sein:

  • Fragen zu Cheats oder Links zu solchen
  • Fragen zu Hacks oder Links zu solchen
  • Fragen zu Editoren oder Links zu solchen
  • Bilder von Cheatitems
  • Smalltalk (dafür ist der DTT da)

Folgendes ist erwünscht:

  • Fragen zu Charmöglichkeiten im SP
  • Ausrüstungsfragen zu Chars im SP
  • Fragen zu SP Bugs
  • Fundberichte (bitte nicht jede El melden *G*)

Sollte jemand Anregungen oder Fragen zu diesen "Regeln" haben so können die gern hier gepostet werden.

Ich weiß das Ausrüstungs- und Skillungsfragen in den Charforen zur Genüge beantwortet werden, doch denke ich das es manche Unterschiede zwischen SP und BattleNet gibt. So sind bestimmte Chars nur in der Party spielbar und aufgrund mangelnden Angebots muß bei der Ausrüstung oftmals auf BattleNet-Standartitems verzichtet werden.

Abschliessend möchte ich nur sagen das ich mit diesem Thread niemanden angreifen will, sondern einfach hoffe die Situation etwas zu entspannen.
Denn mir liegt dieser Forenteil am Herzen (auch wenn ich noch nicht lange dabei bin).

Tschau Shadowbat

Und noch die Topposter aus Stammtisch Nummer zwei
Z3on 480
D-Fens666 478
Ch1ll3r 292
thorwin 290
griD 195
lm.wog 173
ICEMAN666 171
Crazy Kenny 170
Realsmasher 159
gekautes 135
DerBK 128
Blutkehle 126
FREEZON! 123
Boodee 123
Tears 118
Ciraxis 112
na_halt_ich 102
kalomina 85
Reborn2k 83
beelzebubbie 79
ChupaSangre 76
Nightmare 69
tacheles 57
Jaipur 52
BarbThinker 51
Twoflowers2 51
Endless Nameless 43
fossib 43
CHaoZKoNZePT 42
1357 41
Seisset 41
StatzKamikatze 40
Labarna 37
Jay Kay 36
evil_dead 35
Bascheraner 33
tracertong 32
Kabraxis 31
FanaZealot-Profi 28
agnostic 28
cdp-kaila 27
Mogajon 27
kasuke 27
maddonion 26
KainHighwind 21
ScHwEnScH 21
ExTyriEl 21
Ledah 20
-Jalux- 18
p_kerface 15
HerrPasulke 15
raven der wanderer 15
Odin-MB 15
Frank2802 14
Caligula 13
Sandstroem 13
gilorian 12
Rhaegar83 11
Sylvia 10
fraggle2 10
MrMori 10
Opfistrudl 10




Auf die nächsten 5000!

*anstoß*


mfg

Zeon
 
Erster. :D

€:
-.-
DER HAT AN!!! :D
€2: Wenn man Antwortet bin ich erster :eek: -> Draw
 
Endlich n Neuer Stammtisch auf die naechsten Jahre :D

E: Dritter :p
 
e: cheat0r allesamt :p
 
*Stuhl nehm, sich hinsetz und gemütlich ein Bierchen trink* Prost :kiss:
 
Juhuu, ich bin sechster auf der Topposterliste...von hinten:clown:

Allen weiterhin viel Spaß beim Zocken.
 
mal sehn ob ichs auch noch auf die erste seite schaffe^^
 
<15:05:42:> <Bascheraner> heißt es alle guten dinge oder aller guten dinge?
..
<15:05:50:> <Blutkehle> aller
<15:05:50:> <ChupaSangre> erste Sahne Zeon-, threadüberschrift Ösi-like
<15:05:51:> <Jaipur> aller
<15:05:54:> <[MIA]D-Fens> LOL
<15:06:01:> <Blutkehle> lmao^^
<15:06:09:> <Zeon-> ?
<15:06:10:> <Blutkehle> Neu aufmachen und postabzug von 5 :D
 
lernt lesen, da steht Aller! :)
 
Wie wärs mit back2topic? :p
 
screenshot600xo7.jpg

geht ja. :)
 
muahahaha erster fast sinnvoller post

was würdet ihr von einem Feuerklauen Bärchen mit folgender ausrüstung halten?

Jalals 'RBF'
Grabräuber 'ShaelShael'
Zorn des hohen Fürsten
Verrat in irgendeiner Rüstung
Draculs Griff oder LoH?
Nosferatus Rolle (IAS & ll) oder Verungos (Life)
Blutreiter
Raven & Duallutscher

Pflicht sind 75IAS von der Ausrüstung um auf 5fps zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben