• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an das gz kann ich mich nur anschließen..("huch" *froi*)
 
Wofür gibts jetzt shcon wieder gz? Oo
Irgendwie langweilig, wenn der Thread überfüllt mit gz is imo.
 
Er hat nen Schäfers in den Tunnels gefunden :)

Bn gerade dabei nen Froster zu leveln, er soll mal die rare pb zusammen mit Nightwings und Tyraels tragen :D
 
ja stimmt... und nu 39 leben krampfschreie skiller ^^ wenn ich nochwas vernünftiges finde lad ich bilder von hoch^^
 
boah ihr schweine, da ist man mal ein Wochenende besoffen, und schon ist hier ein neuer thread :/
 
ICEMAN666 schrieb:
boah ihr schweine, da ist man mal ein Wochenende besoffen, und schon ist hier ein neuer thread :/

jep, wir sind ph33ze und gaymein. btw, ich vermisse griD :[. kann ja nicht angehen, dass der nich auf der 1. seite ist. da muss man irgend so einen unwichtigen spampost ersetzen. *zu lm und bluti schiel*
 
Blutkehle schrieb:
Bn gerade dabei nen Froster zu leveln, er soll mal die rare pb zusammen mit Nightwings und Tyraels tragen :D

Hmm Blauzorn ist staerker oder? Naja egal Rare > unique
 
Blauzorn auf Convler ftw :D
Find ich geiler als Glimmer :)
 
ScHwEnScH schrieb:
Hmm Blauzorn ist staerker oder? Naja egal Rare > unique

vom colddam her ist blauzorn sicher stärker, aber seine pb bietet noch viel physdam und ar.
 
wenn das lvl nur nicht so verdammt hoch wäre...
 
erstaunlich... :eek: nach den zwei stunden autofahrt bis hannover guck ich hier rein und niemand hat ne HR gefunden. gibts ja gar nicht :D

niedrigst-ilvl griffon is aber auch ok ^^
 
Endlich mal wieder was brauchbares gefunden :D
HL @ Grube :)
 
Gratulation zum ZdHF. :)

<--
 
Meppeln macht docht manchmal Spaß:

i111437_Screenshot087.jpg



im Anschluss daran gabs noch einen Nossi, ein mieses Eschutas und ne gute Duriels
 
Gz zur Mal!

*auch mal im neuen Thread post*

Mir steht's bis hier! Ich find irgendwie gar nichts mehr! Wem geht's auch so? ^^
 
Kann mir bitte jemand erklären wie man seine PGs abbauen soll wenn man nach ~40 PGs seine beiden Baalcharms in nen pb skiller 27 life und nen 7frw 8max 75ar verwandelt hat? -.-


















:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben