• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum grabräuber?
nimm ne 6 sock phasenklinge und hau 6 shael rein. du teilst sowieso ja eigentlich feuerschaden aus also pb mit 110 ias ----> 4fps^^
außerdem kannst dann storm anziehen (schön maxblock + sokel für resistenzen oder rbf)

hab grad nachgeschaut: brauchst aber nur 70 ias auf der restlichen ausrüstung mit grabi shaelshael...und ich empfehl dir den fürn 2. slot als fi-bekämpfer sonst nix...
 
Nein,
Normales ias zählt auch wenn auch schwach.
Warum TR? Weil son Hybride mit Holzhammer dazu wesentlich besser reinhaut ;)
 
Dann natürlich die PB Variante.

Mir droppen grad paar mittelklasse Unis innen Tunnels - schon lang nixmehr geniales gefunden :p
 
Erst so spät eingestiegen in thread 2 und trotzdem bis in die top-10 gekommen :eek:


btw : grabi @ 5fpa >>> geschälte PB @ 4 fpa
 
Gabs übrigens heut morgen beim Ausdrücken:
screenshot100de7.jpg

:D
 
wenn du bedenkst,dass bei 4 fpa 1,25 schläge in der sekunde mehr da sind und der fc-wb durchaus 10k dmg machen kann sind das pro sek 12,5k dmg weniger. holste das mim grabi raus? don't think so :D
 
Wayne? :autsch:
Is das hier Bnet? nö :p
 
warum grabi?
Keine Probleme mit Feuerimmunen (nein ich hasse waffenwechseln, beim Bärli sieht man das nämlich nicht)
Hoher Physischer Schaden ==> Leech
Die Schadensreduktion beim Sturmschild ist zwar nett, MaxBlock als Bär aber uninteressant. Blockspeed am Arsch...
Grabi gibt Resis
Grabi gibt Mf
Grabi gibt LaeK
Zum Wiederbeleben kann ich nichts sagen, hab noch nie einen Grabräuber gespielt
Und zu guter letzt: Ich bin nicht ganz so mainstrem wie ihr :P
 
Alter Schlappen, alles Freaks hier! Da hast mal n paar Stündchen rL und schon landest du nurnoch auf der 3. Seite:eek: Geht ja mal garnich! :no:

Na wie auch immer, auf ein neues, auf mehrere neue, auf mich!



:clown:
 
1357 spielbar müsste er sein um auf deine anfangsfrage zurückzukommen und ich will dir den grabi nich ausreden. ich würd ihn wahrscheinlich selber nutzen da ich switchen auch hasse^^
wollte nur die andere möglichkeit für dmg und speed fanatiker aufzeigen.

eehrm...hab grade bei dia hell nen herold gefunden und verdammt nochmal das ding hat 200ed!!!^^
und gleich ne 198er jalals hinterher^^...es läuft
 
1357 schrieb:
warum grabi?
Keine Probleme mit Feuerimmunen (nein ich hasse waffenwechseln, beim Bärli sieht man das nämlich nicht)
Hoher Physischer Schaden ==> Leech
Die Schadensreduktion beim Sturmschild ist zwar nett, MaxBlock als Bär aber uninteressant. Blockspeed am Arsch...
Grabi gibt Resis
Grabi gibt Mf
Grabi gibt LaeK
Zum Wiederbeleben kann ich nichts sagen, hab noch nie einen Grabräuber gespielt
Und zu guter letzt: Ich bin nicht ganz so mainstrem wie ihr :P

Nimm den Grabräuber, was hilft der beste Feuerschaden gegen Imune. Problem am Grabräuber ist das man den eben erst tragen kann wenn der Char fast in Rente geht.
Mir hat der FC-WB jedenfalls nicht so viel Spaß gemacht das ich den viel weiter als 84 leveln werde.
Vorher hatte ich etwas getestet und meiner Meinung nach spielt es sich mit höherem physischen Schaden und etwas langsamer wesentlich besser als mit reinem Feuerschaden.
 
Schon saudumm von Knorrnase ein Griffon mit einstelligem ilvl an den Moderator zu schicken :lol:

(Selbst schuld boodee wenn du den Thread zumachst, dann gehts halt hier weiter :p)
 
/me slaps lm.wog around a bit with a large trout :p
 
Ja. Schlagt mich.
:cry:

btw. Gz! @ Bascher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben