• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, Chupa ist da recht gut informiert :p

So ich hab jetzt keine Lust mehr blöd rumzu'diskutieren' da das ganze sowieso Sinn = 0 hat :D
Der Vorfall wird von Seisset bearbyet - also abwarten.
 
ja, wird er, und bis sich was ergibt möchte ich hier nix mehr drüber lesen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
D-Fens666 schrieb:
Grad im Flaflu ne CoA gefunden :)
Meine erste :D
Leider nur 1 Sockel :(
Und 21 PRisma und 11dmg red
Sind ja fast minstats -.-

jaaaaa =) lass uns nen club aufmachen. meine ist auch so schlecht (ok, 1 prisma mehr)
 
Hoi
mir ist das mit dem versehentlichen Item mitschicken über Pluggy jetzt auch schon häufiger passiert. Und heute morgen hab ich auch wieder ne komplette Schmuckkiste von Melni geschickt bekommen... samt ZdhF, SoJ, Maras und Grid :). Das erste mal dass ich die Dinger aus der Nähe gesehen hab.
Wieso passiert das denn und wie kann man das verhindern?

MfG
 
OoOStormOoO schrieb:
Hoi
mir ist das mit dem versehentlichen Item mitschicken über Pluggy jetzt auch schon häufiger passiert. Und heute morgen hab ich auch wieder ne komplette Schmuckkiste von Melni geschickt bekommen... samt ZdhF, SoJ, Maras und Grid :). Das erste mal dass ich die Dinger aus der Nähe gesehen hab.
Wieso passiert das denn und wie kann man das verhindern?

MfG

:eek: :eek: :eek:

Achja: Geheim :p
 
OoOStormOoO schrieb:
Hoi
mir ist das mit dem versehentlichen Item mitschicken über Pluggy jetzt auch schon häufiger passiert. Und heute morgen hab ich auch wieder ne komplette Schmuckkiste von Melni geschickt bekommen... samt ZdhF, SoJ, Maras und Grid :). Das erste mal dass ich die Dinger aus der Nähe gesehen hab.
Wieso passiert das denn und wie kann man das verhindern?

MfG

wechsel von der gemeinsamen auf die char-truhe und speicher dann erst den char (soll jedenfalls die lösung sein)
 
Blutkehle schrieb:
€: Es ist nicht sonderlich schlau solches Wissen in einem für jeden zugänglichen Thread rumzuposaunen - wir verlieren schlicht eine unserer wichtigsten 'Waffen' :/

Ganz hart rautiert!

Posts über meinem = :wand:
 
:D O Man, Poison, jetzt hast du aber den Vogel abgeschossen...

Naja, vielleicht lesen es ja nicht so viele


Achja: :autsch:
 
Wenn man schon auf die Unwissenheit UND Unfähigkeit von potentiellen Betrügern hoffen muss, dann ist man wirklich GANZ arm dran.
 
Cheater = doof
also muss man da gar nich drauf bauen, die schaffen das von alleine :clown:
 
Realsmasher schrieb:
Wenn man schon auf die Unwissenheit UND Unfähigkeit von potentiellen Betrügern hoffen muss, dann ist man wirklich GANZ arm dran.

Wieso, funktionierte doch bislang ganz gut. Die meisten verraten sich eh irgendwann durch Dummheit/Unfähigkeit. Sei es nun eine gespeicherte Stashseite, ein Screenshot von einem "geklauten" Item (siehe letzter Fall) oder ein Dropscreenshot bzw -bericht eines Items das so an der genannten bzw. gezeigten Stelle nicht droppen kann (Erinnert euch an das Griffons von Dia) bzw. ein "falsches" Itemlevel hat. Die schwarzen Schafe verraten sich in 95% der Fälle durch Dummheit und/oder Unfähigkeit.
 
ja, aber wird euch das auf Dauer nicht ein bischen überdrüssig ?

Wenn man ständig nur dabei ist rauszufinden ob wer cheatet und bei jedem erstmal alles in Frage stellt, das muss doch extrem frustierend sein.

Sogar ich bekomme das ja ständig mit und das obwohl ich garnicht trade.


Wärs da nicht eine bessere Idee nur mit denen zu tauschen, denen man WIRKLICH vertrauen kann ?
 
1. es gibt hier ja einige die das tatsächlich praktizieren (mich eingeschlossen)
2. sollte man trotzdem versuchen, den sp-trade so sauber wie möglich zu halten. es gibt schließlich auch neulinge die hier reinspazieren und noch nicht wissen, wem sie vertrauen können. wir können sie ja nicht alle einfach kollektiv ausschließen. da könnten wir ja genausogut das sp-trade-forum verlassen, und uns in #diablo2.de.open verschanzen :rolleyes:
 
Grad nen nette 8max/Ar/30 EG GC gefunden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben