Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D-Fens666 schrieb:Grad im Flaflu ne CoA gefunden
Meine erste![]()
Leider nur 1 Sockel![]()
Und 21 PRisma und 11dmg red
Sind ja fast minstats -.-
OoOStormOoO schrieb:Hoi
mir ist das mit dem versehentlichen Item mitschicken über Pluggy jetzt auch schon häufiger passiert. Und heute morgen hab ich auch wieder ne komplette Schmuckkiste von Melni geschickt bekommen... samt ZdhF, SoJ, Maras und Grid. Das erste mal dass ich die Dinger aus der Nähe gesehen hab.
Wieso passiert das denn und wie kann man das verhindern?
MfG
grid ownz. ich bekäme auch gern einen zugeschickt <3OoOStormOoO schrieb:(...)samt ZdhF, SoJ, Maras und Grid.
MfG
OoOStormOoO schrieb:Hoi
mir ist das mit dem versehentlichen Item mitschicken über Pluggy jetzt auch schon häufiger passiert. Und heute morgen hab ich auch wieder ne komplette Schmuckkiste von Melni geschickt bekommen... samt ZdhF, SoJ, Maras und Grid. Das erste mal dass ich die Dinger aus der Nähe gesehen hab.
Wieso passiert das denn und wie kann man das verhindern?
MfG
Blutkehle schrieb:€: Es ist nicht sonderlich schlau solches Wissen in einem für jeden zugänglichen Thread rumzuposaunen - wir verlieren schlicht eine unserer wichtigsten 'Waffen' :/
Realsmasher schrieb:Wenn man schon auf die Unwissenheit UND Unfähigkeit von potentiellen Betrügern hoffen muss, dann ist man wirklich GANZ arm dran.
Realsmasher schrieb:Wenn man schon auf die Unwissenheit UND Unfähigkeit von potentiellen Betrügern hoffen muss, dann ist man wirklich GANZ arm dran.
gard nen netten 20 max , 6 str gc gefunden...