• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blutkehle schrieb:
Kaila hat weder jemals mit griD getradet noch hätte griD das nötig. Da sieht man wieder herrlich, wie wenig du eigentlich die Comm hier kennst :/

Und wo hat Kaila das Krönchen dann her? Mittels Hackerangriff von einem fremden Rechner gestohlen?

Ich weiß ja nicht, was ihr alles wisst, aber allein aufgrund der für jedermann zugänglichen Posts hier im Forum - zumindest die, die ich gelesen habe - ist doch eigentlich gar nix klar.
 
Grund wurde PMt.

Je mehr es wissen desto schlechter.


€: Es ist nicht sonderlich schlau solches Wissen in einem für jeden zugänglichen Thread rumzuposaunen - wir verlieren schlicht eine unserer wichtigsten 'Waffen' :/
 
*** Indiziert bei IM Blutkehle ***

Beweis im Sinne der deutschen Justiz ist das sicher nicht, aber imho spricht genug dafür.
 
Die deutsche Justiz ist eh zu weich, an der wollen wir uns ja nicht orientieren, wa?
 
Das hab ich doch auch gar nicht gesagt...

*menno* Keiner versteht mich ;(
 
Die deutsche Justiz ist in der Tat zu weich, aber das ist ja hier eher OT.

Muss aber echt bitter sein, wenn man einen Runenwort wie Infinity (immerhin 2 HR und Mal und Ist sind ja auch nicht ganz ohne) entsockeln muss, weil Teile davon von einem Cheater stammen.
Verlust der anderen Runen in der Waffe für nix. Ich würde sowas von in die Tischkante beißen, da wären die Abdrücke selbst in Stahlmöbeln zu sehen.
 
Blutkehle schrieb:
Weil du ein Ketzer bist der im Himmel versauern wird, völlig zurecht :autsch:

Kaila hat weder jemals mit griD getradet noch hätte griD das nötig. Da sieht man wieder herrlich, wie wenig du eigentlich die Comm hier kennst :/


woher soll ich riechen wo ihr umhertradet ?

abgesehen davon interessieren mich eure trades auch nicht wirklich, da sie ohnehin nur mit Beschuldigungen, Ängsten und vermeintlichen Hexenjagden verbunden sind.

Wie auch immer, ich finds nur blödsinnig jemanden offen in einem thread anzuprangern(denn nicht anderes ist passiert !), wenn aber gleichzeitig keiner wissen darf was passiert ist.


Ich fasse also zusammen :
- grid vertradet reif an bk
- kaila hat den exakt gleichen(?) reif auch, obwohl er weder mit bk, noch mit grid getradet hat

wie soll das bitte möglich sein ?

mit nem editor anhand eines screenshots nachgebaut ? also bitte, das wäre bei dem reif wohl schwachsinn.
 
Das 'Eigenkapital' in dem Infi (Ist, Mal, Sur) habe ich mir nach Absprache mit den wichtigsten Tradern hier aus alten Backups wieder beschafft - der Trade mit Kaila (Dessen Inhalt meine Jah war) wurde vollständig ungeschehen gemacht.

Würde er begnadigt werden, müsste er seine Enigma ebenso verschrotten.

Allein dieser Gedanke ist bereits seeehhhrrr tröstent.


€: Smasherschnuffelchen...
Der Fingerprint (Interne Item-ID!) der beiden Reife ist identisch - er ist kein Nachbau er ist der exakt gleiche Reif.

Und solange es so Nulpen wie Absoluter Beginner und genmashi gibt interessiert es mich nen Dreck was du von meiner Vorsicht* hälst ;)


*Paranoia
 
Wenn man ein wenig was im Hirn hat, kann man sich das selber zusammen reimen, nix anderes hab ich auch getan.
Unter der Vorraussetzung, man weiss, dass griD und BK den Reif getradet haben, was ja für jeden frei zugänglich ist.
Alles andere kann man sich irgendwie selber ausmalen.
 
Unter der Vorraussetzung, man weiss, dass griD und BK den Reif getradet haben, was ja für jeden frei zugänglich ist.

die info alleine soll ausreichen ?

nur mal für mich :

grid schickt char mit reif an BKs email addy und löscht den char bei sich.

bk nimmt den reif und zockt damit, verschickt ihn aber nie weiter.


wie soll der dann bitte an einen Dritten kommen ?


Aber von mir aus, behaltet es für euch, wenns euch so geil macht, soll mich ja nicht jucken.


interessiert es mich nen Dreck was du von meiner Vorsicht* hälst

schön das wir das jetzt wissen. Aber was juckt mich das ?

abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern meine Aussage auf dich bezogen zu haben.

Aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich.


Im übrigen wäre deine grundlos angreifende Verhaltensweise längst mal eine Verwarnung wert. Ist ja bei WEITEM nicht das erste mal.
 
Realsmasher schrieb:
die info alleine soll ausreichen ?

nur mal für mich :

grid schickt char mit reif an BKs email addy und löscht den char bei sich.

bk nimmt den reif und zockt damit, verschickt ihn aber nie weiter.

wie soll der dann bitte an einen Dritten kommen ?
BK nutzt diesen Reif nach eigener Aussage auf jeder seiner Bowies dadurch ist er nicht immer auf dem Kopf des Chars?

Aber von mir aus, behaltet es für euch, wenns euch so geil macht, soll mich ja nicht jucken.
*flap flap flap*

schön das wir das jetzt wissen. Aber was juckt mich das ?

abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern meine Aussage auf dich bezogen zu haben.
Verallgemeinerungen beziehe ich durchaus auch auf mich - Allgemeinheit und so.

Aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich.

Im übrigen wäre deine grundlos angreifende Verhaltensweise längst mal eine Verwarnung wert. Ist ja bei WEITEM nicht das erste mal.
Und wenn, Wayne?
Ist fast schon schlimm - noch nicht ein Postabzug geschweigeden eine VW ;(
Über das Grundlos lässt sich streiten aber was solls.
 
BK nutzt diesen Reif nach eigener Aussage auf jeder seiner Bowies dadurch ist er nicht immer auf dem Kopf des Chars?

och ne, sagt nicht das ist wieder euer toller ich-verschick-meine-ganze-plugy-truhe-tick.

ein anderer grund fällt mir nicht ein.


Über das Grundlos lässt sich streiten aber was solls.

wenn du mich ankeifst, weil ich eine einfache Frage gestellt habe, was ist daran bitte nicht grundlos ?
 
\o/ Flamewar!


PS: Ihr seid ALLE doof!
 
*vom Thema ablenk*

Grad im Flaflu ne CoA gefunden :)
Meine erste :D
Leider nur 1 Sockel :(
Und 21 PRisma und 11dmg red
Sind ja fast minstats -.-
 
Wie D-Fens, mal was anderes als SoJs und Shakos? :irre:

Da findest Du mal ne CoA und dann wird noch gemeckert... das nenn ich Jammern auf hohem Niveau... :D
 
*Zensur* :c

Taschentuch? :>

Achja Glühstrumpf - du hast begriffen wie es mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ablief \o/

Haha Senf :p
 
das darfst du gleich wieder ändern. Veränderte Zitate sind bekanntermaßen nicht erlaubt und wenn sie dazu noch beleidigend sind, dann noch weniger.

Im übrigen war die Frage nicht Blöd.

Kann sich ja nicht jeder legit Spieler mit eurem plugy-cheat-kram auskennen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben