• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hepha hat mir gestern ne Uni PB gedroppt.
Lichtsäbel, was sonst.
Aber das topt er heute durch die wohl unsinnigste Ormus, die es gibt:
Gewitter :irre:
 
eisblitz is doch viel sinnloser :D gewitter kann man immerhin noch ancasten um die sorc bunter zu kriegen *gg*
 
AuroraBorealis schrieb:
Naja, also mein Ormus mit ES kann da finde ich schon mithalten... :hammer:

Hä? Energieschild ist doch einer der sinnvolleren Skills auf der Ormus. Eine Feuer- oder Eissorc spart sich da einige unsinnige Preskills auf dem Weg zum ES.

Gut, +3 Feuerball oder so wäre natürlich noch viel stärker, aber ES ist durchus brauchbar.
 
Gut, wahrscheinlich ist das Ansichtssache, aber ich bin ein totaler Gegner von ES. Da würde ich lieber einen geschenkten Thunderstorm casten, als dass mir die Blitzer die ganze Mana wegschießen. Ich komme jedenfalls ohne ES viel besser zurecht.
 
Man muss halt Ene staten und die Punkte für Telekinese übrig haben. Ich hab lieber kein Mana mehr als keine Lebenspunkte.
Sinnvoll ist es aber meiner Meinung nach nur bei Einelementaren Sorcs. Den anderen fehlen einfach die Punkte für Telekinese.
 
Jackpot @ RQ :D

wurde auchw wieder einmal Zeit, und mein FanaZeal durfte auch mal Akt 4 kennenlernen
 
So, mein Convi-Pala ist jetzt auf Lvl 75 und wird nun mal auf Hell ein bisschen rumkloppen. Mal sehen ob er da so schön abgeht wie jetzt in Albtraum. :D


mfg
EoM
 
astk72t16noscp8eu.jpg


zwar nicht gerade ein toller ed Wert, aber immerhin eine schöne Zahl ;)
100/101% cb/cs habens aber drauf
 
Vorgeschichte:
Aufstehen um 12 uhr mittags....Wetter drausen ist schlecht... schnee und eiseskälte -->Was soll man da nur machen?

Richtig, man packt den Hammerdin aus, und macht (schnell) die restlichen 42 mio, die noch auf level 96 fehlen im CS (+ ein paar bossgruppen am flaflu) auf p8 ^^

Das mitm schnell ging aber leider kräftig in die Hose... bin gerade eben fertig geworden (hatte aber zwischendurch immer wieder pausen gemacht)

Das ergebnis hier:
palajo6.jpg

Funde bei dieser idiotischen aktion:
xx PG's + ein diablocharm (die sich dann im cube zu einem bowskiller mit 44 life verbunden haben, der jetzt auf meiner mavina bowie ruht :) )
xx kleine runen + ne KO
des weiteren:
6 max lc, mahim, 15 maxdam 1-4 cdam jool, +3-4 gift rbf, weißes diadem, 2 x nats helm, gulli, grissi helm, ondals, lidlose, 3 x nats rüsse, grissi rüsse, 4 sox 8 ed 15 dura archon, LoH, höllenschlund, credendum, 0sox äth cv, ik hammer, 2er eschu, äth frostwind, 4 sox runenmeister, 2 x windhammer, schattentöter, nats waffe, blutrabes ansturm, 0sox äth bersi

Auch wenn die funde nichtmal so schlecht waren, mit der Blitzsorc (der fehlen ja auch "nur" noch ca. 115 mio) werd ich's langsamer angehen, so eine durchzockerei tu ich mir nicht nochmal an

MfG und gute nacht

€: gz zum tod
 
Gibt es eigentlich eine schicke Methode, Müll (=Geld, Scrolls, Explosionstränke etc) bei gedrückter ALT Taste auszublenden? Ich hab sonst echt Schiss, bei nem LK Run mal ne fette Rune zu übersehen...
 
Nö.
Wie wärs einfach mit aufsammeln?
Mach ich immer :p
Hat mir trotzdem noch nich zu ner HR verholfen :lol:
 
Sur und Ber droppen in LK immer mit den gleichen Items aus den Kisten. Diese Drops sind so "klein", dass sie komplett auf den Screen "passen", d.h. da solltest du eigentlich nichts übersehen. Wenn du trotzdem Schiss hast, dann achte einfach auf die Items, die mit den Runen aus den Kiste droppen. Die sind immer gleich. Die wären bei einer Sur: Kriegsaxt, Beschlagenes Leder und Große Krone. Bei einer Ber sind es: Arbaleste, Prunkharnisch, Vollhelm und Vampirschienen.
 
Ja, aber Auflesen sucks... :p
Das mit Sur und Ber wusste ich, treffenderweise aus deinem Beitrag in einem Strategie Forum Thread. Das hat mich erst auf die Idee gebracht (wobei im gleichen Thread vermutlich nicht zu Unrecht darauf hingewiesen wurde, dass man das lieber nicht für Runen, sondern für Charms, Gems und Juwelen machen sollte.
ABER für Leute mit meinem Budget ist auch ne Mal was feines, weshalb es sich nur bedingt lohnt, die @s auswendig zu lernen... ;)
Aber wo ich den (die) Meister gerade mal an der Strippe habe:
Ich dachte, Super Chests haben eine 2% Chance, einen unique Drop zu machen (unabhängig vom MF Wert), aber in dem Thread hieß es, dass diese Kisten NIE Uniques droppen. Sind das dann Super Super Chests oder ist eine der beiden Infos falsch?
 
AuroraBorealis schrieb:
(...)
Ich dachte, Super Chests haben eine 2% Chance, einen unique Drop zu machen (unabhängig vom MF Wert), aber in dem Thread hieß es, dass diese Kisten NIE Uniques droppen. Sind das dann Super Super Chests oder ist eine der beiden Infos falsch?

die superchests in UK können weder uniques und sets noch rohlinge droppen. die haben afair 5% chance auf rares und 95% auf magische
 
seit ca 3 Wochen quasi kein D2 gespielt, jetzt im 2. Run das:

 
gz

Meine Trapse auf 90 gebracht heute :)
Und dabei noch die 9k LS dmg geknackt :D
 
Grad mal wieder nen HF-Rush gemacht. Lum/Hel/Ko/Fal/Hel/Lum/Hel, Pul/Gul/Ko/Lum/Gul/Lem/Ko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben