Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ThePoison schrieb:mal sehen, was ich mit dem ding anfange.
Labarna schrieb:BO Barb bauen, in Baal-Runs einklinken und nach dem Schreien in die Ecke stellen.
Ach ne, hier ist ja gar nicht das B-Net.
beelzebubbie schrieb:wenn du sie nich brauchst gib sie mir^^
bau dir nen verdammnis-drescher (oder riesendrescher) und bau dir damit ne physisch orientierte melee-sorc!
macht-merc nutzbar durch die frostaua von doom, enchant haste auch noch und am wichtigsten den geilen sensen-style^^
wenn du deinem merc dann noch nen infi in die hand drückst, dann biste ein weihnachtsbaum
D-Fens666 schrieb:lol, über ne HR weinen
Ich würd mich freuen, mal was über Gul zu finden, das is immer noch meine höchste non RQ Rune, die ich direkt so gefunden hatte
D-Fens666 schrieb:Cube dir Lo und OHm und bau die Doom darauf, fädn ich noch am sinnvollsten.
und gz.