• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Z3on : glückwunsch zum SoJ.
@ chiller : das hat sich ja gelohnt. kannst ja nochmal in meinem Skillerladen vorbeischauen :D
 
Andy mal wieder spendabel im Moment, wa?

gz., ihr ollen Glüchsschweine :D

Und ich bin immer noch nicht wieder zum Spielen gekommen, menno *stampf* :(
 
Irgendwie mag sie uns anscheinend in letzter Zeit. Deswegen besuch ich die gute heute wieder ein paar viele Mal :D


mfg
EoM
 
Grad nen 2 max/AR/17 Life SC gefunden
Schade, dass er net +3 hat :(
 
ich hab grad (auf dem weg zur gräfin) die wohl mit den meisten vorurteilen behaftete waffe gefunden: nen Ondals

von den variablen hat er:
41 (+40-50 zu Energie)
4 (+2-4 zu allen Fertigkeiten)
540 (+450-550 Verteidigung)
8 (Magie-Schaden reduziert um 5-8)

mal sehen, was ich mit dem ding anfange.
 
ThePoison schrieb:
mal sehen, was ich mit dem ding anfange.

BO Barb bauen, in Baal-Runs einklinken und nach dem Schreien in die Ecke stellen.

Ach ne, hier ist ja gar nicht das B-Net.
 
*freu* :)
Würde gerne die Dropchance wissen, aber gibt keine Teufelsmäuler im Dropcalc :S

screenshot005wd5.jpg
 
der dropcalc würde idr eh sagen das es unmöglich ist, weil er noch die alten monsterlevel drinne hat.

achja : gz.
 
Labarna schrieb:
BO Barb bauen, in Baal-Runs einklinken und nach dem Schreien in die Ecke stellen.

Ach ne, hier ist ja gar nicht das B-Net.

oh man, ich musste grad so lachen, dass mein kollege im TS sich verjagt hat. und jetzt darf ich ihm die Ondals-Story erzählen -.-

ach ja, gz D-Fens
 
Hatte gestern bei meinen MF-Runs ne tolle Ausbeute, ein paar low-uniques, 6 mal Isenharts Kiste, 3 mal das Schwert und 1 mal den Schild! Yeah, ich glaub ich muss ne Isenharts-Soso bauen :rolleyes:



mfg
EoM
 
Zur Zeit ist die Gräfin voll fies zu mir. Seit gefühlten 2,452356*10^813 mal hat sie ohne Ausnahme immer nur eine Rune gedropped. Einmal davon ne THUL, sonst höchstens TIR. Dürfte von der Wahrscheinlichkeit her so manchem Elite Unique gleich kommen.
 
Ich werd nicht mehr! War gerade zu Hause mittagessen und hab noch ein paar PES-Runs gemacht bevor ich mich wieder ins Büro aufgemacht habe, meine Blitze macht Pindle + Konsorten nieder, ich seh nach was da alles so liegt und finde....ne Cham :cry: Wenn schon ne HR, warum dann nicht eine vernünftige. Was mach ich mit ner Cham?? :cry: :cry: :cry: Da kann ich mich nicht mal richtig freuen darüber. ;(


mfg
EoM
 
was hast du gegen ne cham?

entweder du wartest auf noch eine, und cubst ne zod oder du sockelst die, und sparrst dir dadurch nen raven und kannst stattdessen nen soj nehmen.....

wenn du sie nicht willst, mein FoH/Smiter freut sich bestimmt :read:
 
Ich weiss nicht, ne Cham für CBF sockeln find ich nicht so toll, dann doch lieber nen Raven, und auf ne 2te warten ist zwar ein netter Vorschlag, aber da muss man schon ein richtig grosser Optimist sein um das zu erwarten. Und wenn ich die RWs durchschaue muss ich ja noch ca. 5 mal extremes Glück haben um die Cham in ein RW verbauen zu können.


mfg
EoM
 
ne 2. cham und ide rw's finde ich im verhältnis zu cnbf sockeln schlechter :p

klar, irgendwann findet man evtl mal noch eine, aber ob man dann überhaupt noch dia zockt?

bis zur cham hochcuben lohnt auf jeden fall nicht, da könntest dann ja schon nen infi/eni/coh feddich haben, bevor du ne cham zusammenbekommst....

€: btw: HAHA! [/nelson.wav]

selber schuld, wenn man ne HR findet :p






























































:cry:
 
wenn du sie nich brauchst gib sie mir^^

bau dir nen verdammnis-drescher (oder riesendrescher) und bau dir damit ne physisch orientierte melee-sorc!
macht-merc nutzbar durch die frostaua von doom, enchant haste auch noch und am wichtigsten den geilen sensen-style^^
wenn du deinem merc dann noch nen infi in die hand drückst, dann biste ein weihnachtsbaum :D
 
lol, über ne HR weinen :irre:
Ich würd mich freuen, mal was über Gul zu finden, das is immer noch meine höchste non RQ Rune, die ich direkt so gefunden hatte :(

Cube dir Lo und OHm und bau die Doom darauf, fädn ich noch am sinnvollsten.

und gz.
 
beelzebubbie schrieb:
wenn du sie nich brauchst gib sie mir^^

bau dir nen verdammnis-drescher (oder riesendrescher) und bau dir damit ne physisch orientierte melee-sorc!
macht-merc nutzbar durch die frostaua von doom, enchant haste auch noch und am wichtigsten den geilen sensen-style^^
wenn du deinem merc dann noch nen infi in die hand drückst, dann biste ein weihnachtsbaum :D

Doom, Infi, gib mir noch 10 Jahre und dann hab ich alles zusammen :D


D-Fens666 schrieb:
lol, über ne HR weinen :irre:
Ich würd mich freuen, mal was über Gul zu finden, das is immer noch meine höchste non RQ Rune, die ich direkt so gefunden hatte :(

Ich weiss, aber jede andere HR wär mir lieber gewesen


D-Fens666 schrieb:
Cube dir Lo und OHm und bau die Doom darauf, fädn ich noch am sinnvollsten.

und gz.

Wird wohl nichts anderes übrigbleiben, auf Doom sparen oder vertraden.



mfg
EoM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben