also, ich weiß ja nicht ob ich wegen freude oder trauer in tränen ausbrechen soll :S
einerseits hab ich heute bei den baalruns mit der blitzsorc recht gutes zeug gefunden (1bc, 2rbf (3/3kälte -.- & -5/3 blitz), gaze, trang ouls helm, 4 sox monarch, lidlose, 2 homunkulus, leviathan, nais rüsse, ormus (inferno), draculs, mavs gürtel, bul katos großes, mavinas bogen, runenmeister 5sox, 3er eschu, witwenmacher, ik hammer)
andererseits:
Die blitzsorc is mir bei baalruns noch NIE gerippt. Doch heute bei 2,700 MRD (17 mio vorm up auf 96 -.-) tele ich durch den geleerten wst level 1 zum aufgang zurück mit ad überm kopf und etwas angeschlagen. da hör ich so ein fußgetrappel, und im nächsten moment haben mich entweihte krieger die ich übersehen hab niedergestreckt und 22,4 mio sind futsch (konnte leiche nicht bergen, da wst level 2 voller souls war)
ok, kleiner rückschlag
Daraufhin natürlich mal von 10 langsam rückwärts gezählt, dabei tief durchgeatmet und dann wieder weitergebaalt. Doch als ich wieder bei 2,698 MRD war (also 19 mio vorm level up / 2 mio vorm vorherigen stand) tele ich innen thron, sehe dort seelentöter und höllenhexen. komme in eine größere gruppe der beiden rein, kriege einige blutsterne oder wie die dinger heißen ab, möchte wegtelen und schmeiße im selben moment noch nen großen reg-trank rein, da life doch schon unter 800 war. Höre das blubbern und.... RIP (wieder 22,4 mio weg, da der restliche thron voller souls war)
Irgendwie hab ich jetzt statt lust auf's zocken mehr lust etwas kurz und klein zu schlagen...
das witzige is ja, dass ich gestern nicht mit D-Fens baalen wollte, da ich meine sorc noch gefahrlos (also ohne gefahr von lags bei nem tcp/ip game) auf 96 bringen wollte --.--> das is wohl Selfowned²
Immerhin, aufgegeben hab ich noch nicht... vielleicht schaff ich's in der nacht ja noch auf 96 (hab derzeit 2,68 MRD, fehlen also noch 37 mio... wäre eig. leicht zu schaffen)
MfG und wish me luck ^^
€:
AuroraBorealis schrieb:
Ich glaube, ich weiß jetzt, warum die Gräfin in letzter Zeit so "fies" zu mir war und immer nur eine Rune gedropt hat. Ich glaube, das liegt an Players8, denn der Runedrop speist sich doch aus dem Nodrop, oder? Wenn zu viele Drops schon da sind, werden keine Runen nachgelegt.
Oder täusche ich mich da?
ich hab zwar keine ahnung wie sich das verhällt, aber ich mach gräfin runs generell nur auf p1 da ich das gefühl habe, dass da einfach am meisten runen droppen :S (laut dropcalc wäre p8 aber besser oO)