• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen screen hätte es auch getan :p

btw, was ist: "Fingerprint: 0x34719a5f" ? o_O

nujo, im ladder-modus gibbet grief, in nonladder geht das rw ja nicht, da sind die +dmg schon sehr nice :)
 
Ich benutze ATMA zur Itemverwaltung. Das ist sehr praktisch. Dieses Programm erkennt den Fingerprint. Ich glaube, das ist was Spielinternes. Jedenfalls kann man dadurch z.B. Dupes entdecken (und ich glaube schlechte Editoren haben einen charakteristischen Fingerprint). Gibt sogar ne Option, bei der es alle Charaktere nach Items mit gleichem Fingerprint durchsucht. Die kann man dann wahlweise vernichten.

/edit:
Ach ja, d.h. für mich als "noch nicht Griefer" wäre das brauchbar für meinen Smiter? Welche Charaktere könnten das Ding denn sonst noch gut gebrauchen?
 
grad mein windows neu machen müssen, rechner gecrasht....

zum glück konnte ich die daten (und damit die saves) mit nem proggi noch retten :)
 
Zum Glück! :)

So, hier ist das Ergebnis des heutigen Tages. Darf ich vorstellen, meine Blizzard MF Sorc Aurora Borealis:
Aurora.JPG

Mein erster Held auf Level 94.

Unterwegs blieben beim letzten Run nochmal Sazabi's Cobalt Redeemer und zum dritten Mal M'avina's True Sight (NEIN!! Knapp daneben!!!) liegen.

@ Kenny: Danke für den Link und die Erklärungen. :kiss:
 
AuroraBorealis schrieb:
(..)

/edit:
Ach ja, d.h. für mich als "noch nicht Griefer" wäre das brauchbar für meinen Smiter? Welche Charaktere könnten das Ding denn sonst noch gut gebrauchen?

grief ist für smiter sehr brauchbar und stellt auch bei fast allen anderen physbuild das optimum, bzw liegt ziemlich weit vorn ;)
ich find ne 40 aber trotzdem toller :p

€: kann mal passieren Ch1ll3r, aber das weißt du ja selbst :p
 
Lesen > 2blum
Er fragt welche Chars noch was mit dem Astreons was anfangen könnten, nicht was er mit ner Lo bauen soll.
 
Er hat Optimum gesagt!! *steinschmeiss*

Hab gestern mit meiner Burizone Baal/Hell erlegt, auf Level 84. Bis dahin alles toll, aber Baal selbst war superätzend.
Ich glaube ich habe über 10 Minuten für den Penner gebraucht und dann verspottet er mich noch, indem er ein fast perfektes Wolfsgeheul droppt - ätherisch... :autsch:
 
Da hab ich seit langem wieder einmal meine Blizzmfbitch ausgepackt und nerv ne stunde meppel und der droppt gar nichts was man auch nur in die truhe legen könnte :/
 
dafür ist das wohl die geilste map die ich je hatte...
aszi9dr5bfazjs0ye.jpg







evÖl doppelpost
 
Ih, Meph und UK mit dem selben Char. Da muss ja Kompromisse eingehen was die Map angeht. btw, meine aktuelle UK-Map:
aszin3ltb1rp0npqb.jpg
 
Yeah ! Gerade einen Baal-Charm mit 12 PGs ertradet. Beim 4. Cube-Versuch gleich mal einen +1 zu Elementarfertigkeiten, +39 zu Leben draus gemacht.

Das hat sich doch gelohnt. Bei Interesse im Amu...-Shop melden.:D
 
Ich glaube, ich weiß jetzt, warum die Gräfin in letzter Zeit so "fies" zu mir war und immer nur eine Rune gedropt hat. Ich glaube, das liegt an Players8, denn der Runedrop speist sich doch aus dem Nodrop, oder? Wenn zu viele Drops schon da sind, werden keine Runen nachgelegt.
Oder täusche ich mich da?
 
also, ich weiß ja nicht ob ich wegen freude oder trauer in tränen ausbrechen soll :S

einerseits hab ich heute bei den baalruns mit der blitzsorc recht gutes zeug gefunden (1bc, 2rbf (3/3kälte -.- & -5/3 blitz), gaze, trang ouls helm, 4 sox monarch, lidlose, 2 homunkulus, leviathan, nais rüsse, ormus (inferno), draculs, mavs gürtel, bul katos großes, mavinas bogen, runenmeister 5sox, 3er eschu, witwenmacher, ik hammer)

andererseits:
Die blitzsorc is mir bei baalruns noch NIE gerippt. Doch heute bei 2,700 MRD (17 mio vorm up auf 96 -.-) tele ich durch den geleerten wst level 1 zum aufgang zurück mit ad überm kopf und etwas angeschlagen. da hör ich so ein fußgetrappel, und im nächsten moment haben mich entweihte krieger die ich übersehen hab niedergestreckt und 22,4 mio sind futsch (konnte leiche nicht bergen, da wst level 2 voller souls war)

ok, kleiner rückschlag

Daraufhin natürlich mal von 10 langsam rückwärts gezählt, dabei tief durchgeatmet und dann wieder weitergebaalt. Doch als ich wieder bei 2,698 MRD war (also 19 mio vorm level up / 2 mio vorm vorherigen stand) tele ich innen thron, sehe dort seelentöter und höllenhexen. komme in eine größere gruppe der beiden rein, kriege einige blutsterne oder wie die dinger heißen ab, möchte wegtelen und schmeiße im selben moment noch nen großen reg-trank rein, da life doch schon unter 800 war. Höre das blubbern und.... RIP (wieder 22,4 mio weg, da der restliche thron voller souls war)

Irgendwie hab ich jetzt statt lust auf's zocken mehr lust etwas kurz und klein zu schlagen...
das witzige is ja, dass ich gestern nicht mit D-Fens baalen wollte, da ich meine sorc noch gefahrlos (also ohne gefahr von lags bei nem tcp/ip game) auf 96 bringen wollte --.--> das is wohl Selfowned²

Immerhin, aufgegeben hab ich noch nicht... vielleicht schaff ich's in der nacht ja noch auf 96 (hab derzeit 2,68 MRD, fehlen also noch 37 mio... wäre eig. leicht zu schaffen)

MfG und wish me luck ^^

€:
AuroraBorealis schrieb:
Ich glaube, ich weiß jetzt, warum die Gräfin in letzter Zeit so "fies" zu mir war und immer nur eine Rune gedropt hat. Ich glaube, das liegt an Players8, denn der Runedrop speist sich doch aus dem Nodrop, oder? Wenn zu viele Drops schon da sind, werden keine Runen nachgelegt.
Oder täusche ich mich da?
ich hab zwar keine ahnung wie sich das verhällt, aber ich mach gräfin runs generell nur auf p1 da ich das gefühl habe, dass da einfach am meisten runen droppen :S (laut dropcalc wäre p8 aber besser oO)
 
Die Gräfin droppt 2 verschiedene drops
normaler Drop und den Runen drop
Beide sind unabhängig von einander, so dass sie afaik bis zu 8 oder sogar 9 Items droppen kann.
Aus dem normalen Drop kann sie 5 (oder 6 weiss net 100 pro) Items droppen, sowie 3 Runen aus dem Runendrop (wovon aber 1 immer soweit ich weiss)
Haben also nix miteinander zu tun.
Aber sie kann auich mehr als 3 Runen droppen, da ihr normaler Drop ja auch Runen enthält, diese sind aber dann eben genauso selten, wie bei anderen Monster.
Ist Runen gibts ja noch aus dem Runendrop (häufig) und Gul-Lo sind aus dem normalen Drop (natürlich El-Lo, aber Gul+ geht halt nur aus dem normalen drop, alles darunter geht aus beiden Drops)
 
Heute 23:10 uhr war es soweit.




:kiss: pindel. mein erstes selbst gedropptes





:( leider mit fast minstats. aber egal , trotzdem mal wieder ein schöner dropp :D
 
Glückwunsch! :) Ich hatte dasselbe mal in Grün (leider wörtlich ;) )

@ D-Fense: Im Rune Guide aus dem Strategie Forum Archiv steht:

NoDrop Anzahl Chance (abgerundet) Max Anzahl Runen

0 18.87% 1
1 37.35% 2
2 29.57% 3
3 11.70% 4
4 2.31% 5
5 0.18% 6

Allerdings ist dieser Eintrag schon sehr alt, und ich habe auch noch nie erlebt, dass mehr als 4 (oder 3 ?) Runen da lagen. Aber irgendwo hab ich was aktuelles gelesen, dass die Gräfin eine Maximalzahl von Items hat, und der NoDrop durch Runen aufgefüllt werden kann. Diese Tabelle (und meine letzten Runs bei Players8) legen das auch nahe.
Wenn ich nur die Quelle wieder finden würde... Man muss sich echt am besten alles rauskopieren...
 
Und gerade doch noch geschafft, mein 2. 96er char ^^
sorcre3.jpg

Langsam sollt ich mal dazu übergehen neue chars anzufangen, anstatt alte immer weiterzuleveln -.-

MfG und gn8

€:
gz zum griffon
 
Also mir sind gestern auf pl8 auch 4 Runen gedroppt.
Dazu noch weitere Items, hat meiner Ansicht nach nix mit einander zu tun.
Hatte auch meisstens 2 Runen, manchmal 1 und manchmal 3 Runen.

gz zum griffon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben