• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann es jetzt nicht mit sicherheit sagen, aber für mich verhält es sich folgendermaßen:

die gräfin droppt aus 2 tc's:
1. gräfin-items
2. gräfin-runen

beide tc's können nebeneinander vorkommen und werden un abhängig voneinander vom no-drop beeinflusst (daher auch der einfluss von einer höheren spielerzahl)

für mich sieht es in deiner situation so aus, dass du einfach ungemeines pech hattest und zwar kaum "nodrops" aus der runen-tc hattest aber die tc dich nich leiden konnte und dir deshalb immer maximal 1 el geschenkt hat^^

fußnote:
was man natürlich nicht nachprüfen kann ist, ob da noch hardcoded faktoren eine rolle spielen. genauso könnte man es auch beim "normalen mf'en" manchmal vermuten (zB wenn man mal wiede rne glückssträhne hat)
 
Danke für di gz!

hab das ding jetzt meinem Schocker aufgesetzt. musste zwar etwas seine items umstellen (da dadurch die 35ias von andys gefehlt haben), aber es hat sich gelohnt. geht jezt noch wesentlich mehr ab als vorher mit 12k maxdam :D. hab dafür etwas res eingebüst, da ich den pd ausm zaka genommen hab und dafür 15ias/27cr gesockelt hab. dazu noch ias ins griff und nossi statt verdungos.
 
Hab grade ein Diadem bei Charsi verzaubern lassen. Das Ergebnis:

at0fgerg6mdt8dxc3.jpg


Oo
 
Schickes Teil... 4 von 5 Stats echt :top:

Ich hab glaub ich in SC noch multiple Charsi-Quests offen. Ob man die vertraden kann? Ich schickt mir ein Diadem oder sonst was und ich imbue und schicke es dann zurück. :confused:
 
thorwin schrieb:
Ich hab glaub ich in SC noch multiple Charsi-Quests offen. Ob man die vertraden kann? Ich schickt mir ein Diadem oder sonst was und ich imbue und schicke es dann zurück. :confused:

ich hab auch noch unzälige offen, aber find erstmal nen weißes diadem...

btw, ich hab auch noch eins.....*imbuen geh*
 
Crazy Kenny schrieb:
ich hab auch noch unzälige offen, aber find erstmal nen weißes diadem...

btw, ich hab auch noch eins.....*imbuen geh*

bei mir droppen die aus prinzip nur ätherisch und gesockelt ^.^
 
ist doch pups obs nen diadem ist oder nicht.

solange der char ein angemessenes Level hat(um die 70er oder 80er ? ist auch egal) kann man problemlos genausogut reife nehmen, hat doch keinen Nachteil.

außer jemand steht auf high-def auf circlets :rolleyes:
 
Naja so egal is das net. Es gibt nämlich Leute, die die Diademe noch weitercuben(wie ich^^)um was Gutes zu bekommen. Und da bei dem Rezept das ilvl das Gegenstands sinkt muss es ein Daidem sein um immer die Chanceauf alle affixe zu haben.
 
Es geht denke ich eher darum, dass man durch die vielen Hellforgequests jede Menge lowlvl-Chars hat, die dann noch maximal auf lvl8 gebracht werden. Man braucht somit schon die Diademe, um alle Affixe freizuschalten.

Bei meinen normalen Chars nehm ich natürlich die kleineren Versionen.
 
Nehmt doch einfach Eth Kristallschwerter oder Dimensionenklingen, wenn das Clvl über 5x oder 7x is, weiss net mehr genau wie es bei denen war.
Diademe hat man ja meist eh nich genug, aber kristallschwerter findet man beim durchzocken auf normal öfter, ich zumindest^^
 
eth klauen dürften auch gut sein, für ne ninja ;)

aber kristallschwerter sind verschwendung imho....
 
Was soll sich denn an Eth kristallschwertern nich lohnen?
gut, die Chancen sind gering, aber wenn man sonst nix hat.
 
Diademe sind einfach phiel stylischer als Reife, Krönchen oder Tiaren ;)
 
Was soll sich denn an Eth kristallschwertern nich lohnen?

der grund ist : selbst eine extrem gute eth phasenklinge ist einem grief immernoch in 99% der Fälle unterlegen, die Chance darauf aber um ein VIIIIELfaches niedriger als die für das finden einer Rune wie Lo.

Klar stylefaktor etc, aber dann eher ne andere waffe nehmen und auf selfrepair hoffen, da KANN wenigstens was wirklich gutes rauskommen.

Speziell bei 2handwaffen wie nem TM lohnt das.


Es geht denke ich eher darum, dass man durch die vielen Hellforgequests jede Menge lowlvl-Chars hat, die dann noch maximal auf lvl8 gebracht werden.

gut, wenn manche das machen ist das ne andere Sache. Wäre mir auf Dauer viel zu unübersichtlich.


Es gibt nämlich Leute, die die Diademe noch weitercuben(wie ich^^)um was Gutes zu bekommen.

Das hat damit ja wenig zu tun.

Diademe kann man auch so weiter genug imbuen.

Nur weil man jetzt auch Reife, Krönchen und Tiaras nimmt, heißt das ja nicht das man keine Diademe mehr nehmen könnte.


Oder findest du so viele Schädel und cubst damit so viele gute Diademe das sie dir ausgehen ?
 
Crazy Kenny schrieb:
eth klauen dürften auch gut sein, für ne ninja ;)

aber kristallschwerter sind verschwendung imho....

Warum sollen äth Klauen besser sein als Kristallschwerter?
Bei beiden benötigt man kein Selfrep und beide benötigen ähnliche Stats vom Verzaubern, vor allem 4xx ed. Ich sehe da keinen Unterschied.
 
Hab ich versehentlich meine dropmod ins Netz gepackt? :clown:

gz zum SOJ, willst du mir konkurrenz machen? :p
 
@ zeon: Das ist doch der selbe ;)

Auf Andy war bei mir irgendwie noch kein Verlass. Obwohl, ich kann mich fast immer drauf verlassen, dass mein Söldner abkratzt:clown:
 
Hab gestern meinen Wirbler ein bisschen weitergelevelt und jetzt ist der gute endlich auf 75. Da hab ich mir gedacht man könnte ja inzwischen das IK-Set in die persönliche Kiste legen um den beim nächsten Lvl-up gleich zu komplettieren und was mach ich Esel? Leg den Hammer auf den Boden, vergesse das er da ist und speichere :cry: Nicht das schlimmste das ich mir vorstellen kann aber leicht ärgerlich. Gerade weil ich den nicht doppelt hab


mfg
EoM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben