• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Grammatik rockt immer ncoh :ugly:

Die nicht vorhandene. :)

Jemand einwände gegen den Smiley: http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/icon7.gif ?

mac anbetteln? :clown:

sp ist nunmal aussätzig und :Ugly: ähhh elitär :ugly:

Wollen wir nicht langsam wieder ontopic spamen?

So Hasis, so machen wir das:

Der Stern bleibt heute dran, morgen machen wir die Grinsekatze und übermorgen das eher zurückhaltende Lächeln vorne dran. Und danach erzählt ihr mir dann, welches am schönsten war :D

hmm. Könnte man nicht mfb so lange schlagen, bis :ugly: verfügbar ist?

Hm, mfb schlagen... Da ich aktuell nicht im IRC bin, kann ich euch zumindest nicht davon abhalten *zwinker* *zwinker*

*neuen stammtisch durch meinen post entweih*

Vieh_mitHirn schrieb:
*neuen stammtisch durch meinen post entweih*
Ihhhhh :eek:

*Wasser aufsetz und Jod reinschütt*

:ugly:

Spielt ihr eigentlich noch oder spa^Wzeigt ihr nur noch Präsenz?

DTT = gayheim

viel mehr als die Avas, die hat eh schon jeder^^

oh mein gott...da ist man mal ein wochenende nicht da udn dann sowas :D
und ich bin platz 6 :flame:

auf ein neues udn viel holtz

frage so nebenbei: spielt einer von euch larp oder pen&paper

beelzebubbie schrieb:
frage so nebenbei: spielt einer von euch larp oder pen&paper
Früher mal D&D gespielt. Ist aber schon ne Weile her. Wenn momentan so vielleicht ein mal im halben Jahr oder so...

Ich spiele DSA, auch wenn es inzwischen vielleicht nur auf 4 mal pro Jahr kommt. Früher haben wir das jede Woche gemacht. Das waren noch Zeiten... ;(

Man wird halt älter. Früher haben wir auch mal Diplomacy, Axis&Allies, Risiko gespielt... aber mach mal für 7 Leute einen Termin, die alle arbeiten oder studieren. Schüler müsste man wieder sein ;)

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben