• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psst, darf er doch nich wissen, was wir mit seinem acc so anstellen :flame:

Fensi, ich glaube, jemand hat deinen acc gekapert oO (klickmichhart) zumindest kenne ich von dir bisher noch keine derartigen ausbrüche :p

Ich bemerk grad, dass ich nur 12. in der Spamrangliste bin. Eigentlich eine mir unwürdige Platzierung.

lal Fensi

wieso das denn? gegner die sowohl feuer- als auch blitzimmun sind, dürften doch recht selten sein.

Schon, aber die LIs nerven schon ein wenig.

Echte Probleme hat man fast nirgends, aber es spielt sich doch recht zäh.

Twoflowers schrieb:
Fensi, ich glaube, jemand hat deinen acc gekapert oO (klickmichhart) zumindest kenne ich von dir bisher noch keine derartigen ausbrüche :p

Nu hab ich ihn ja wieder.
und der Esel, der das da war, den sollte man verprügeln :autsch:
Ich werde in die Analen eingehen als Blood Lord, der Smiter mit H schrieb :ugly:

ui, ich war gerade mit 4 verschiedenen ingame-accounts unterwegs. wenn ich gewollt hätte, hätte ich sie auch behalten können ^^. naja, war sowieso kein interessanter darunter. (bei Beckies hätte es vielleicht anders ausgesehen :E)

Naja, für ~15 Minuten hättest du sie wohl behalten können xD

Dachte, das wäre jetzt gefixed worden :S
Ich geh freiwillig nich mehr auf DiabloWiki, einmal son stress reicht mir :read:

tach kenny! :hy:

..ich arbeite noch ca 45 Minuten beim jetzigen Arbeitsgeber... irgendwie traurig..... ;( gefällt mir ganz gut hier..

dafür geh ich sonntags für 4 Wochen auf Interrail! :cool: dann noch 3 wochen sonst Arbeitslos sein und mitte September Studiums-Beginn..... :fight:

ja, ich teil mich euch jetzt ma einfach mit.... :kiss:

mfGLue

Pheer my new Gallerie-Eintrag! \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben