• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviele hast du denn nun?

Also abseits deiner 'echten' Freundinn weiss ich von 2 weiteren 'Freundinnen'
s012.gif
:ugly:
lm unser pimp
s008.gif

hmm. wir sind mal wieder ganz fies offtopicmäßig unterwegs.

'Die Götter schufen den DTT bis eine Schaar durchgeknallter Kaqnupsies meinte 'zomg gieb spam' und so vollbrachten sie die Ketzerei und das goldene Kalb ward geboren: SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem'
Yay! :ugly:

@BK
Kannst du nicht endlich mal diesen <insert random strange disease> namens Noir bannen lassen - fgsfds -.-'

hmm.

'echte' Freundin.
+ gute Freundin.
+ andere gute Freundin.

Ich komm folglich nur auf eine.

//edit:
[x] Ban Noir hard.

Blutkehle schrieb:
@BK
Kannst du nicht endlich mal diesen <insert random strange disease> namens Noir bannen lassen - fgsfds -.-'

Möcht sowieso mal wissen, was der fürn sonderstatus hat :irre:

wie wärs, wenn ihr staffies einfach N O I R gegen Donnie austauschen würdet :>

wahrscheinlich was schwarzes
mfg

Ciao
Seisset

OMG, da ist man mal 2 Tage nicht on und ihr postet immer noch nur Unsinn :ugly:

Was habt ihr denn mit dem :ugly: ? Der ist doch perfekt hier. Also ehrlich, Antwortenmann... :ugly: :D

btw: Grade 26km gelaufen *ächz*...

/me glaubt ja, dass lm gar keine Freundin hat und tatsächlich mit seiner Mutter weg fährt :ugly:

Mensch, kannst du dir denn kein Auto zum einkaufen leisten?

:ugly:

das er für peking gewichtheben übt, hat er aber noch nicht erwähnt... :ugly:

und das mit der mutter... nanana, wir wollen doch nicht indiskret sein... :D
mfg

Ciao
Seisset

pf, vor hackereien schrecken wir hier nicht zurück. schließlich war schon der halbe stammtisch als deadly unterwegs :ugly:

ME!$TER_L@MPE schrieb:

Einer hat auch in deinem Namen, so sagt er, im Sorcetower nen Post abgesetzt Oo
Stimmt das wirklich?
Moms ich such ma LInk:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1415978

ey, Lampe, wie wärs, wenn ich dir eine liste von accounts gebe, die du dann flamst, um die verantwortung dann gleich auf einen anderen user zu schieben, der mit deinem account unterwegs war? :ugly:

Was macht ihr nur immer mit dem Forum...

Oder postet auch wer mit mienem Acc? :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben