• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blutkehle schrieb:
Senfi ernsthaft:

Mach dir so lange es noch _halbwegs_ erträglich ist (2 Tage Arbeit warens bei mir ._.) ein System welches du nie wirklich sprengen kannst (Außer du bunkerst drölfzig mal das gleiche Item).

Ich habs nicht bereut :)

vor zwei Jahren? :ugly:

Düdü :hy:

Spread swiss evÖl ovÄr teh wÖrld young traveler! :ugly:

€: Ich glaub ich hab mehr Kruscht rumliegen als du Zeon :D

Angeber^^

2 Tage sind für mich atm trotzdem nicht drin, das wär ja quasi ein ganzes Wochenende ...

ach ja: weitere Systeme? irgendwann muss ich mal reorganisieren ...

Zu umständlich :p

€: Ich werde heimgesucht! :lol:

Ich gebe zu, dass es nervt, wenn man nach jedem zweiten Run raus muss. Aber dafür muss man die Dinger nicht suchen. Die sortieren sich selbst.

Muss ich auch nicht (Ok ich muss in Excel Strg + F drücken und die ersten paar Buchstaben eintippen :p )

Na gut. Ich hab den Stash nie getestet. Zumindest ein Vorteil ist, dass man damit CheatÖr zur Strecke bringen kann, weil in AMTA gerne ein paar Sachen vom gemeinsamen Stash angezeigt werden. Kann sein, dass man die bei aktiviertem Stash auch im Spiel sieht, aber das weiß ich mal wieder nicht.
Was meinst du mit heimgesucht werden?

Schau mal in meinen Trade-Thread :ugly: ...

[color=FF07C2]Wi[/color][Color=F114B9]e [/color][color=E421B0]fi[/color][color=D72EA8]nde[/color][color=CA3B9F]st[/color][color=BD4896] d[/color][color=B0558E]u [/color][color=A36285]me[/color][color=966F7C]in[/color][color=897C74]e F[/color][color=7C896B]ar[/color][color=6F9663]be[/color][color=62A35A]nf[/color][color=55B051]ro[/color][color=48BD49]he[/color][color=3BCA40] E[/color][color=2ED737]rkl[/color][color=21E42F]är[/color][color=14F126]un[/color][color=07FF1E]g?[/color] :ugly:

boah ne bluti :p
Bis ich das so eingerichtet habe... das dauert ja ne Woche xD
Man kann grob sagen, die ersten 220 Seiten sind voll mit Unis und sets, teilweise geordnet.
Aber da is kein Platz für neue Sachen drin, deshalb verschiebt sich das immer weiter xD
Ab seite 300 hab ich dann rares, magisches, Rohlinge.

edüt:
Mit meinem barb gabs heut ne Ist inner RQ :ugly:
Noch 3 Gul dann kann ich mir ne Sur cuben :D
1/4 aufm weg zum Infi, noch sooooooooooo lange :(

Gratz zu dem Fisch. :top: Hab früher auch sehr intensiv geangelt, komme in den letzten Jahren aber nicht mehr dazu.

almradler.jpg

da sag noch einer ich hätt nen komischen geschmack...

?

Freut mich ja, dass du was österreichisches konsumierst, aber Stiegl und Kaiser Radler schmecken viel besser ;)

puh, grad ma meine Sets sortiert, das überflüssige dabei gleich verkauft --> 2,1 Mio gewinn :ugly:
*geht mal gambeln*

wtf, da kommen sie alle zurückgekrochen :O

/me wartet immer noch auf griDs rückkehr :\

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben