• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte deine Argumentation nicht so ganz ohne Beweis dastehen lassen :ugly:

€: :WD
€²: (+Twoflowers) wer keinen sinnlos-kick vertragen kann, der sollte nicht in #diablo2.de.open idlen *teach*
:>
€³: Nimm doch nicht 'alles' gleich so ernst :) :luv:

--- Sie wurden durch Blutkehle aus #diablo2.de.open gekickt (No Spam - lol.)

Du bist nen Held Blutkehle. :top:

Blutkehle schrieb:
€²: (+Twoflowers) wer keinen sinnlos-kick vertragen kann, der sollte nicht in #diablo2.de.open idlen *teach*
:>

Wer sinnlos Leute kickt sollte kein OP haben...

Blutkehle schrieb:
€³: Nimm doch nicht 'alles' gleich so ernst :) :luv:

Bei manchen Sachen reagier ich allergisch. :p

Zumal ich kein Autorejoin an hab und es nervt (ja, auch bei einem mal :p) neu joinen zu müssen >.<

Crazy Kenny schrieb:
(...)

Bei manchen Sachen reagier ich allergisch. :p

Zumal ich kein Autorejoin an hab und es nervt (ja, auch bei einem mal :p) neu joinen zu müssen >.<

[14:26:49] <Blutkehle> Geht mal garnicht was du hier abziehst Kenny :teach: 8>
[14:27:01] <Blutkehle> pah da verlässt man sich mal auf autorejoin

:ugly:

runengv6.jpg

1/4 geschafft, geschätzte dauer zur Fertigstellung: 1 1/2 Jahre :lol:

na immerhin schon 1/4 ;)

bist ja noch jung, da vergehen die 1 1/2 jahre wie im flug

1/4 :lol:

:tracertong anguck und noch mehr lach:

1/4? bist du überhaupt schon angefangen? :ugly:

btw. lach ich mich tot, wenn du jetzt 2 ber findest und statt 2 Lo-Runen ne sur hast *ggg*

tracertong schrieb:
btw. lach ich mich tot, wenn du jetzt 2 ber findest und statt 2 Lo-Runen ne sur hast *ggg*

Meine höchste Rune, die mir gedroppt is, is ne Gul, ich glaube kaum, dass das eintreten wird :ugly:
Und selbst wenn, wird sich schon ne Verwendung finden :read:

btw, was soll ich mit 2 Lo, hab eh schon Grief und Forti :p

D-Fens666 schrieb:
Meine höchste Rune, die mir gedroppt is, is ne Gul, ich glaube kaum, dass das eintreten wird :ugly:

meine beiden echten HRs hab ich auch erst dieses jahr gefunden, also sag sowas nicht. der teufel ist ein eichhörnchen :D

Manche müssen schon auf eine Lo ewig hincuben, weil nichts fällt und die Höllenschmiede sie hasst :ugly:

Ulli

Der Teufel ein Eichhörnchen? :eek:

*Hände in die Taschen steck*

Nich mit mir do!

Ich bin grad mal wieder bei einer Lo wenn ich cuben würde glaub ich...die letzten Rushes waren ja auch fürn Popo irgendwie...

Doc Deimos schrieb:
Manche müssen schon auf eine Lo ewig hincuben, weil nichts fällt und die Höllenschmiede sie hasst :ugly:

Mein Rekord sind 36 RQs ohen Gul :ugly:
Das war vielleicht ätzend damals -.-
So langsam gehts ja wieder bergauf^^

hoffentlich kommt bald Chiller und lacht euch alle aus!

Finden ist fürn Popo. Das kriegen nur die mit nem kurzen. :p

Daher hab ich wohl noch keine HR gefunden. :(

schlechtester Witz seit langem. Und das soll was heissen ...

D-Fens666 schrieb:
Mein Rekord sind 36 RQs ohen Gul :ugly:
Da komm ich nicht ganz ran, aber die Richtung ist ganz ähnlich. Dass der Cubewertdurchschnitt eine Gul sein soll, darüber kann ich nur lachen.

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben