• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weisser Speer mit selfrefill?!

Und wie abartig ist es denn, in A4 bis lvl 35 zu zocken? :O

Das gibt es, gestern geshoppt. Zumindest glaub ich dass der weiss ist. Bin mir aber ziemlich sicher, ist ein Wurfspeer mit "Füllt Menge auf".

Ich hab Zeit, und das hat sich eben so ergeben, alle komplett gecleant auf p8 und schon war ich nach dem Dia-Kill 35 :eek:

mfg
EoM

wenn man sich von ausgang zu ausgang kämpft, ist man mit pl8 locker lvl 30/31 im cs...

wenn man dann noch die ganzen karten leerspielt oder die kana in a3 leerräumt, passt lvl 34/35 ganz gut :clown:

Hab alles komplett gecleant nur die Kanalisation bin ich nur abgelaufen. Muss mich mit der Java doch erstmal bekanntmachen.

mfg
EoM

Also mir macht es nicht so viel Spaß, alles zu räumen. Insbesondere in Norm, da dort einfach keine guten Items droppen. In Hell ist das anders.

Ich räum eigentlich mit jedem Char immer alles leer, ausser eben die Kanalisation. Darum dauert es bei mir auch meistens länger bis ich Hell sehe.

mfg
EoM

Ich hab gestern meine erste Nova/Orb Sorc angefangen und muss sagen, ich hätte nie gedacht, das ein Char sooooo viel Mana brauchen kann. Die war trotz 500+ Mana bei lvl 24 ständig am Saufen...

Dafür seit ich Insight am Sölli und Spirit in der Hand hab macht die echt mehr Laune als ich mir gedacht hab!

PS: lvl 35 beim DiaKill ist wirklich abartig!! :D

ach was... das is doch so von blizzard gedacht :D

selfrefill is nen affix, kann nicht auf weißen items draufsein übrigens

ich räum normalerweise auch alles leer, aber mit der blizzard sorc tele ich einfach durch wo es geht... in a5 sind ja 3/4 aller mobs CI :irre:
mfg

Ciao
Seisset

Dafür kann man sie schön in Akt2 bis knapp 90 leveln und das ohne größeren Aufwand! Aber ich glaub das kommt jedem so vor das in Akt5 Hölle 75% aller Monster gegen das eigene Element immun sind...

PS: mir scheint du hast die Ahnen schon geschafft! *gratz*

Geht sogar bis 95 'locker' in den Tunnels :p

Ondals nicht vergessen :ugly:

Seisset schrieb:
selfrefill is nen affix, kann nicht auf weißen items draufsein übrigens

Ciao
Seisset

Dann muss ich heute noch mal genau nachsehen, ich hab mir eingebildet dass der Speer weiss war mit selfrefill.

mfg
EoM

wenn er weiß ist und self-refill hat biste ein editor-user :D

HOLTZ :ugly:

Ich werd heute noch ein Pic posten, aber ich glaub trotzdem noch immer dass es ein weisser Wurfspeer ist :rolleyes:

Wenn schon dann Holtz™ :D

mfg
EoM

Na ihr habt Probleme...

Hat eigentlich mal einer ne Torch gereppt, bzw. die Hydra-Ladungen aufgefüllt? Würde mich interessieren, was das kostet.

Ich brauch irgendwie eh nen Goldbaba zum gamblen bald mal. Ma gucke... :ugly:

Das Problem bei Torches ist, dass du keine Vorratshaltung betreiben kannst, wenn dir 10 Ladungen zu wenig sind :(

Ulli

Das ist ja eher lächerlich. Wobei man mit 10 Ladungen halt echt nicht weit kommt...

Vielleicht ist der Hydradin doch nicht die beste Idee :ugly:

:doh:

Man nimmt Hydra von Dragonscale :clown:

Genau das wollte ich auch fragen. Aber die +10 wirken natürlich nicht auf die Ladungen der Torch. Aber mit +AllSkills sollte man dann schon auf Hydra 20+ oder so kommen können, oder?

Gerade mit der Java Norm abgeschlossen, Lvl 46 beim Baal-Kill :D

mfg
EoM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben