• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thorwin schrieb:
Das geht gut.

War das nicht Zeon in CL?
jup

naja, gut ist aber auch was anderes, aber fürn ersten Char akzeptabel. man kriegt halt alles tot, da nichts psn+lightimmune ist. Aber dafür sucken die Aktbosse mit Gift :

Z3on schrieb:
naja, gut ist aber auch was anderes, aber fürn ersten Char akzeptabel. man kriegt halt alles tot, da nichts psn+lightimmune ist. Aber dafür sucken die Aktbosse mit Gift :
man müsste halt mal testen, ob das in LoD auch geht. Aber ich hab da glaub ich kein Nerv zu :cool:

viel Spass mit den Vipern bei Nihla, die sind pi+li :D

wird wohl schon klappen, wenn du dir noch mehr Zeit nimmst^^

pi-li's sind ätzend. :ugly:

Aber Nihla muß man ja nicht machen, als Keyrunner taugt der Char wohl eher nicht und in HC mach ich so was eh nicht

IK-melee-hydra-sorc

Wenns keiner spielt, wird das mein Projekt wenn der Hwanin Necro durch is :diablo:

€ falls der Chiller überhaupt noch bock auf SC hat :cool:

Hydra-Amazone mit (Beinahe)Full-TO und ner Torch. O_/

Rockt alles weg.

Oh, und

Bau ne Nahkampf-Ama. Dieser Kettenblitzschlag zusammen mit ordentlich Pierce haut auch gut rein.
Zusammenhang zwischen Kettenblitzschlag und Pierce? Ich seh keinen.

IK-melee-hydra-sorc

hmm. Hab ne normale IK-Melee. Spielt sich recht interessant.

Ich tendiere ja zu nem Char mit ner dicken Death-2h-Axt. Zerker oder, ganz verrückt, 2h-Zealer fallen mir da ein.

2H Äxte sind langsam und/oder machen miesen Schaden :p

spiel doch mal nen good old axe-baba mit hellslayer, oder nen baba mit zwei cruel kolossschwertern (Oo 3 s). ihc mein natürlich reißt der jetzt nix mehr aber durch hölle sollte mann) schon kommen und es erinnert an die gute alte zeit in lod^^

buri-rüsse
bugged nosferatus
bugged wts
bug soj gabs ja auch noch

:ugly:

Ch1ll3r schrieb:
Ich tendiere ja zu nem Char mit ner dicken Death-2h-Axt. Zerker oder, ganz verrückt, 2h-Zealer fallen mir da ein.
2h-Str-only-Märtyrer! Und Spielbericht! :D

was richtig ätzend ist: ahnen hell als blizzard sorc... hab ich bisher kein land gesehen gegen die kerle :(
mfg

Ciao
Seisset

was hat denn dein Merc an? Meiner hats mit Obi, Duriels, Gaze und Lifetap von mir beinahe alleine geschafft...

BK: psst!

Seisset: Burns hat das wichtigste erwähnt: Lifetap! Damit bleibt selbst der kränklichste Merc am Leben und entsprechende Waffen mit 90 Ladungen kannst du recht schnell shoppen. Ansonsten Static und alles an Damage auf den Merc packen. Zur Not kannste ihn vielleicht auch gegen einen Machter wechseln, wenn du zur Zeit nen anderen hast.
Und auf jeden Fall so lange TPs aufmachen, bis annehmbare Verzauberungen da sind.

Zwischendurch noch mit Telekinese draufhalten, das wirft zwar selten, aber immer wieder mal zurück (bin nur grad nicht sicher, ob das auch bei Ahnen ging...).

ja, is nen machter, equip is an sich passabel... mal sehen ob er mit nem schnitter was anfangen kann... lifetap is ne gute idee... übrigens hatte ich von den versuchen bisher ne ganze menge, wo alle drei CI waren :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset

Hab gestern meine kleine Java auf 35 gebracht und Diablo gelegt, muss sagen die Dame macht echt spass. Noch nie war das CS so einfach! Selbst mit BU Lvl 4 und nem weissen Speer mit selfrefill ist alles sehr schnell zu meinen Füssen gelegen.

Das macht Lust auf mehr BU! :D

mfg
EoM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben