Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bin ich noch zu verschlafen und überseh deswegen etwas, oder warum hat dem niemand wiedersprochen?
Es gibt in LK bei P7/8 nicht 3 Dropmuster für HR's sondern (mindestens) 27.
6x Vex, 5x Ohm, 2x Lo, 11x Sur und 3x Ber.
Statistisch alle 400 Runs mit 6 ST eine HR.
Edith meint noch, das auch der NoDrop nix mit ST zu tun hat, da es feste Dropmuster gibt. Für P3 und P5 gibt es einfach weniger Dropmuster mit HR's, deswegen macht man die Runs sinnvollerweise auf P7/8.
Weißt du, es ja nicht schlimm wenn man mal Quatsch erzählt. Hab ich auch schon gemacht. Hat man was dazu gelernt und gut ist.
Es wird nicht besser wenn man versucht es irgendwie hinzurücken, das man zumindest teilweise Recht hatte. Das es 3 HR Muster gibt auf P7/8 ist einfach falsch, und was "gute" Muster seien sollen entzieht sich meiner Vorstellung. Gibt es schlechte HR Muster?
Was auch immer in deinem verlinkten Artikel steht macht deine Aussage nicht weniger falsch
ST haben keinen NoDrop Wert der sich verändert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Die ST haben für jeden internen Spielerbonus (das was sich erhöht bei P3/P5/P7) 65536 feste Dropmuster. Die Anzahl an Dropmustern bleibt also gleich, was sich ändert ist deren "Inhalt". Und bei P7/8 beinhalten 27 der 65536 Dropmuster eine HR.
Wenn du in LK nur auf Runenjagd bist, lässt du viel gutes Zeug liegen.
Wenigstens die Riesen- und kleine Zauber würde ich noch mitnehmen, dann ist es vllt etwas weniger monoton. Außerdem wird regelmäsig das Belohnungszentrum aktiviert, dank Skillern und netten mf/Leben/Resi SC's. (~ 1 Skiller pro 20 Riesenzauber) Außer deine Kiste quillt über von Skillern und guten SC's, wobei du dann wohl keinen Mangel an Runen hättest
Nicht ganz so oft brauchbar, manchmal aber doch ganz nett, sind gelber Schmuck und Juwele.
1 Minute für LK ist doch sehr hoch gegriffen. Selbst wenn man Runen, Zauber, Juwele und Makellose einpackt bleibt man deutlich unter 45 Sekunden. Ohne die Gems ist 30s/Run leicht zu halten. Ich jedenfalls wurde nicht merklich langsamer auch bei mehreren Stunden am Stück. Falls jemand doch langsamer wird sind es wenige Sekunden im Schnitt.
Das nächste ist, das auch Mal, Ist und Gul Runen in LK droppen. Es gibt 35 Dropmuster für diese Runen. Ergibt ~ 1 Mal/Ist/Gul pro 310 Runs.
Die höchste Rune in LK ist Ber, nicht Sur.
Keine Ahnung wie schnell man sein kann um 49 Chars insgesamt nach Hell zu bringen und den Quest zu machen. Um bei deinem Beispiel zu bleiben von 30h bekommst du in LK im Schnitt:
12 x Mal/Ist/Gul
9,5 HR's
28,5 Skiller (korrigiert)
Für die 49 HF Quests bekommt man 12 x Mal/Ist/Gul? Tja...