Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich nehme an, wir haben immer noch 0% Manaleech . Der Ring hätte aber wohl ein buggy mpk ring werden können, denke ich - das wäre gut.
Dies liegt im Auge des Betrachters. NORMALERWEISE zieht man in ATMA den Gegenstand, den man sichern will in einen Mule-Char oder Stash. Dann wird auch nichts geduped. Mit der Export-Funktion ist der Gegenstand erst mal nicht vom Export-Char weg. Den Rest magst Du DIr denken.... Der Gegenstand würde so gesichert und nicht zwei mal benutzt...
Hier sind ja doch viele bewanderte Leute und meine Verzweiflung ist groß. Nutzt hier jemand R unter Linux? Mein Leid habe ich hier dargelegt.
... Von R kann man unter Linux nur abraten, weil ständig irgendwelche Pakete fehlen, die R aber nicht selbst installieren kann, weil es Linuxpakete sind. Also muss man die Fehlerberichte studieren - in der Regel sagt R, was fehlt, manchmal muss man googeln - und dann sudo installiere das Paket (und auch von Linux - sudo installiere Befehl aus dem Internet ist ja gerade nicht Sinn administrierter Paketquellen).
wget https://download1.rstudio.org/rstudio-xenial-1.1.419-amd64.deb
sudo gdebi rstudio-xenial-1.1.379-amd64.deb
Wenn ich D2 iwann mal wieder anfasse, dann mach ich ne Speer Ama Danke für die Info.
Und ich bin mal gespannt was Blizzard aus D2 HD macht. Ich hoffe sie nehmen sich dann auch dem Endgame und der Bugs an. Auch wenn ich dann vllt mein Grief vergessen kann