Hufeisen
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gestern ist mir bei Einschlafen etwas durch den Kopf gegangen (und das lässt tief blicken, fürchte ich). Es ist wohl bekannt, dass magic find nur für magische Gegenstände eins zu eins wirkt und für die übrigen Qualitäten unique, set und rare einer Formel unterliegt. In der Folge gibt es für diese Gegenstände Sprungstellen, ab denen mehr magic find auch zu einer tatsächlichen Erhöhung der Chance führt, dass ein Gegenstand in dieser Qualität dropt. Beim Einschlafen habe ich mir überlegt, wie ich diese Sprungstellen ausrechnen könnte. Das habe ich eben umgesetzt und wollte fragen, ob die Werte jemanden interessieren. Für einen pit-Barb mit 7xx mf wären die durchaus interessant. Falls ja, wäre die Frage, wo ich die einstellen soll? Einen extra Thread im Strat rechtfertigt dieses bahnbrechende Zahlenmaterial wohl nicht. Einfach an einen mf-guide anhängen vielleicht? Aber ganz hinten auf Seite 234 ist ja auch doof. Also einen Mod fragen, dass er einen Beitrag direkt hinter dem letzten Beitrag des Guideerstellers freiräumt?!
Vielleicht will jemand auch erst diese sogenannte Hufeisenkonstante verifizieren? Welches peer-reviewed journal kommt denn in Frage? Wohl science, oder?
Vielleicht will jemand auch erst diese sogenannte Hufeisenkonstante verifizieren? Welches peer-reviewed journal kommt denn in Frage? Wohl science, oder?
Zuletzt bearbeitet: