• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Ich geb zu: Ich bin zu faul mim Habdy nach den Threads zu suchen:

1) Ab welchem Level lohnt es sich zu gambeln? Was sollte man gambeln (Schmuck oder Diademe? was anderes?)? MF wirkt beim Gambeln nicht,,richtig?

2) Craften ab Level 95? Rohlinge von Dibi/Baal (wie Charms) und entweder Blutringe oder casteramulette?


*hilflos schultern zuck*
 
*pfeif*


Erster Link im Strat Forum (sogar in rot, damit es auffällt)

Punkte 1d, 1e, 1f



Tss...Tss...Tss...
 
Wie gut, dass ich nur Mod vom D3-Strat bin *lalala*

edit: Da man in den Thread nicht mehr posten kann: Also wenn ich mit meinem 95er Pala in Hölle Amulette kaufe sind die Itemlevel 100 (weil +5) und das Item was raus kommt dadurch 50+47=97. Da mein Pala >93 ist, wäre er auch geeignet zum Craften vom Caster-Amu?

edit: Ich sehe gerade mein pala ist mal gerade 92. Damit hat sich das eh erledigt
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig verkopft :lol:
Ich habe mich schon ein paar mal am Craften versucht, aber das steige ich immer sehr schnell wieder aus
 
Der Trick ist auch, nicht auf Teufel komm raus gute Craftergebnisse zu erzwingen. Funktioniert in den meisten Fällen nicht. Einfach jede Ral-Rune, jeden perfekten Amethyst zurücklegen. Jede Sol-Rune und jeden perfekten Rubin. Und dann macht man das so nebenbei weg. Da wird schon irgendwann was brauchbares bei rumkommen.
 
Der Trick ist auch, nicht auf Teufel komm raus gute Craftergebnisse zu erzwingen. Funktioniert in den meisten Fällen nicht. Einfach jede Ral-Rune, jeden perfekten Amethyst zurücklegen. Jede Sol-Rune und jeden perfekten Rubin. Und dann macht man das so nebenbei weg. Da wird schon irgendwann was brauchbares bei rumkommen.

Das mache ich genau so. Alles aufheben und nicht hochcuben
 
Hi :hy:

Nach Ewigkeiten hab melde ich mich wieder zurück. Über zwei Jahre abstinent, wenn ich das richtig sehe - auweia. Damals war eigentlich keine unbestimmte Auszeit geplant, aber es trafen ein paar Zufälle zuviel gleichzeitig ein, sodass ich die Motivation (unter anderem die für den Weg zur 99 :rolleyes:) "kurzzeitig" verloren hatte...

Auf jeden Fall bin ich wieder am zocken und hab erstmal damit angefangen meine Fackelsammlung aufzustocken. Hab also wieder fleißig Schlüssel gesammelt, bis ich 16 Û-Trist-Runs machen konnte. Dabei sind zwei Ohm, drei Ist, fünf Pul und zwei Lem gedroppt. Die erste Ohm bei der Gräfin zusammen mit einer Ort - dachte tatsächlich "och, zwei Ort-Runen auf einmal, nett". Hab es dann beim aufheben gecheckt :D Die zweite gab es beim Regnerationstränke sammeln. Bei einem Random-CS-Gegner, hehe...

Das Ergebnis vom Fackel-Marathon (leider gab es keine echten Highlights):
2x Paladin
4x Totenbeschwörer (perfekt, ich hatte keine einzige mehr auf Lager)
1x Druide (hier hätte ich gern mehr bekommen, hatte nur noch eine auf Lager)
3x Barb (damit sinds jetzt 10 zuviele - ich spiele einfach kaum Barbaren)
2x Amazone
3x Zauberin (15/20 war zumindest ein kleines Highlight)
1x Assasine (hätten auch ruhig mehr sein dürfen, bin im Kicksen-Fieber)

Das war es erstmal, ist ja auch genug input :read: Muss auf jeden Fall erstmal wieder ein bissl warm werden, bevor ich mich wieder an die 99 mache...

Anhang anzeigen 39262
 
Dein Bild ist sehr ...


... klein.

Ansonsten schön daß Du wieder an Bord bist ;)
 
Joa, bissl...



Die Streuung ist doch prima, für jede Klasse erst mal ne Fackel da. Bei meinem Talent hätt ich da 10 Druiden-Fackeln abgegriffen.

Ach ja, WB und so :hy: :D
 
Moin zusammen,

ich spiele gerade in Reign of Shadow mit meiner Assa. In Normal im Akt 1 in der Kathedrale gabs dann die folgenden Uniques und Setteile:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39263&d=1553809030

Für eine gerade mal Level-24-Assa mit nur 50 MF schon mal ganz brauchbar.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
 
Netter Equipment für nen Martinsumzug :clown:

Ich hatte mir auch mal n Pala angefangen für UT. Annihilus mit dem zu farmen ging easy, aber bei Andariel bin ich schon so oft gestorben, dass ich die anderen beiden Vorbosse gar nicht mehr versucht habe. Werde das erst wieder versuchen, wenn ich die Handschuhe mit Lifetap mal finde. Das switchen mit nem Stab hab ich nicht zuverlässig hinbekommen.
 
Eventuell helfen da die Schuhe Knochensteig (Necro-Schuhe) - da sind auch LT Ladungen drauf und man braucht nicht mehr switchen. :hy:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder, falls Du es Dir leisten kannst einfach Exil/VexOhmIstDol in einen ätherischen,
Elite-Palaschild mit >40@ bauen. Hat sogar 15% Chance Lifetap auszulösen. Und
dazu die Trotzaura. Somit könntest Du LoH nehmen und kriegst Speed und Schaden
dazu. Vielleicht für die Organe und UT etwas "elitär" und defensiv, aber ich find das
Runenwort klasse.
 
moin!
werd zur abwechslung auch mal wieder bissl d2 zocken. diesmal solls ne assa werden, wie immer sf und hc.
die frage ist nur: kickse oder melee und schild oder 2 klauen
 
Der Drop-Calculator hier scheint ja leider nicht mehr zu gehen. Kennt jemand noch ne anderen Link, wo es den gibt? Fand den richtig gut.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben