• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Ok, danke Euch. Dann muss ich mir die Alternativen mal anschauen.
 
So liebe Sp-Comm,

it´s time to say goodbye.
all hail to the new king!

Mir war es ein Fest Euch die letzten Jahre zu drangsalieren.
Ab heute wird es Blut' für mich machen. Haltet ihn in Ehren.
Er ist es wert.

cu
 
Der König ist tot lang lebe der König.

:kiss: Mac.

Und jetzt bitte weitermachen wie immer, etwas mehr Aktivität wäre aber dann doch schön ;)
 
D2 spielst aber scho weiter, oder?
Hast ja noch nichtma 99er! :P
 
So liebe Sp-Comm,

it´s time to say goodbye.
all hail to the new king!

Mir war es ein Fest Euch die letzten Jahre zu drangsalieren.
Ab heute wird es Blut' für mich machen. Haltet ihn in Ehren.
Er ist es wert.

cu

Auch hier nochmal danke und alles Gute für die Zukunft!
 
D2 spielst aber scho weiter, oder?
Hast ja noch nichtma 99er! :P

Die 99er-Sorc muß leider warten. Im Augenblick arbeite ich
eher daran die 1.07-Sorc zum Guardian zu machen. Der
"Corkscrew of doom" von Baal ist für mich die größere
Herausforderung. Sie ist Level 81 im Augenblick und muß
noch 85 werden um die schwere Arkys zu tragen. Dann ...

tja dann ist ein schöner Tag zum Sterben ... für Baal.

... oder auch nicht :ugly:

Aber ja, spielen tue ich noch. Leider in Zukunft nicht mehr so oft ;)
 
Kann mich mit meiner lvl 78 Multishout/FA-Ama nicht entscheiden, ob ich Gräfingruns zum Leveln oder Akt 3 spielen soll. Vermutlich ist Akt 3 (mit Arealvl 80+) sinnvoller oder?
 
Zum leveln ist klar Akt 3 flotter als die Gräfin, aber wenn du halbwegs leveln möchtest, mit dem Nebeneffekt auch was zu finden, dann spiel doch Alte Tunnels :)
 
Mit der Bowie in den Turm? Mit den engen Gängen und Türen? :eek: :keks:

Dann würd ich auch lieber Schinder schinden. Oder Grube... Irgendwas. Nur nicht den Turm. :D
 
Alte Tunnel und CS gehen mit so einer Bowie doch wunderbar, die alten Tunnel sogar problemlos auf p8. Schinder kann man dann gerne mitnehmen, sieht man ja nicht so häufig, das Gebiet. Aber spätestens, wenn man in den exp-Malus läuft, würde ich die Schinder auslassen.
 
Alte Tunnel und CS gehen mit so einer Bowie doch wunderbar, die alten Tunnel sogar problemlos auf p8. Schinder kann man dann gerne mitnehmen, sieht man ja nicht so häufig, das Gebiet. Aber spätestens, wenn man in den exp-Malus läuft, würde ich die Schinder auslassen.

Also mit 80 hab ich mich im CS auf Players1 totgeschossen bis da mal was fiel (okay auch nur 75% Trefferquote). Besonders bei den Coldimmunen. Bin dann in den Schinder gegangen und dort auf P5 problemlos. Jetzt 81 und werde da wohl noch n bissle bleiben. Mir geht nur so langsam die Idee aus wo ich Schaden herkriege
 
Viel kommt da nicht mehr, eine Bowie ist kein Schadenswunder wie ein Hammerdin oder eine Blitze. Aber Frostpfeil (?) tut Wunder, deshalb habe ich ja auch die Alten Tunnel auf p8 vorgeschlagen.
 
Viel kommt da nicht mehr, eine Bowie ist kein Schadenswunder wie ein Hammerdin oder eine Blitze. Aber Frostpfeil (?) tut Wunder, deshalb habe ich ja auch die Alten Tunnel auf p8 vorgeschlagen.

Ich muss zugeben, dass ich etwas skeptisch war, aber das spielt sich ziemlich flüssig :O Nur die Skelettmagier sind wegen mangelndem Leech etwas nervig, aber wofür gibt's Manapotions. Bin nach jetzt ca 15 Runs 85 geworden, dabei vier Uniques gefunden (ohne irgendwas an MF zu haben). Zwei dieser vier waren ein Furyhowl und ein Gladiators Bane. Über letzteres freut sich mein Sölder sobald er in ein paar Mobs auch 85 ist.
 
Den fehlenden Damage (wenn Du meinst daß es zu lange dauert um Monsis zu töten)
bekommst Du natürlich über die schönen Max-Damage/AR/Life-Charms. Das Inventar
voll damit und Du bist der Hit ;)
Oder dem Merc einen Schnitters geben -> doppelter Schaden falls er schnell genug
damit umgehen kann. Bis auf die Highend-Varianten "Windforce" oder "Faith" (mit
dem dementsprechenden Rest-EQ) haben Bögen halt einen relativ kleinen Grund-
schaden. Muß man kompensieren.
Und wie schon öfters gesagt: sogar mit der Wilden Hilde mit Atma´s im Gepäck und
CB (auch wenn es im Fernkampf nicht so effektiv ist) machste was her. Also optimieren
ist angesagt. Eine Bowie ist ein Langzeitprojekt :D

EDIT: Das mit der Wilden Hilde ist natürlich bei Strafe angesagt. Jeder Hit kannn dann
AD auslösen. Bei Multishot nur die beiden mittleren.
 
Mein Merc trägt n eth reapers und fühlt sich sichtlich wohl damit. Aber ja Bowie ist nix für zwischendurch.

ar/max-Dam-Charms habe ich noch nie droppen sehen, daher plane ich mit sowas eh nicht
 
Kommt der Söldner mit dem schniters den überhaupt zum schlag? bei meiner Bowie kille ich fast immer offscreen und der Typ steht einfach nur Blöd in der Gegend rum
 
Sehr schöne Charvorstellung, war interessant zu lesen. Ich hab den Patch zwar sicher mal gespielt, aber da war ich noch weniger als nen Noob und es ist schon witzig, wie kaputt es mit LoD angefangen hat... die Zeitreise möchte ich mir trotzdem nicht antun :lol:
 
Zurück
Oben