Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So liebe Sp-Comm,
it´s time to say goodbye.
all hail to the new king!
Mir war es ein Fest Euch die letzten Jahre zu drangsalieren.
Ab heute wird es Blut' für mich machen. Haltet ihn in Ehren.
Er ist es wert.
cu
D2 spielst aber scho weiter, oder?
Hast ja noch nichtma 99er!
Alte Tunnel und CS gehen mit so einer Bowie doch wunderbar, die alten Tunnel sogar problemlos auf p8. Schinder kann man dann gerne mitnehmen, sieht man ja nicht so häufig, das Gebiet. Aber spätestens, wenn man in den exp-Malus läuft, würde ich die Schinder auslassen.
Viel kommt da nicht mehr, eine Bowie ist kein Schadenswunder wie ein Hammerdin oder eine Blitze. Aber Frostpfeil (?) tut Wunder, deshalb habe ich ja auch die Alten Tunnel auf p8 vorgeschlagen.
Kommt der Söldner mit dem schniters den überhaupt zum schlag? bei meiner Bowie kille ich fast immer offscreen und der Typ steht einfach nur Blöd in der Gegend rum