• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Beschaffer und Crafter ein- und derselbe Char? Warum sollte die Mechanik des Auswürfelns der Eigenschaften anders funktionieren wenn man den Char wechselt (abgesehen von den veränderten Chancen die sich durch das unterschiedliche Charlvl ergeben)? Ich hab einige Amulette schon gecraftet und es war netter Kram dabei. Aber bei ~15 Amuletten war noch nichts dabei was ein Unique Amu ersetzen könnte. Ich muss mal gucken ob ein Amu überhaupt Ladungen haben kann. Noch nie gesehen, aber bei crafted Amus weiß ichs nicht..

Ral-Runen? Am besten einfach normal spielen und dann immer smooth nebenbei Craften, wenn man mal wieder ne kleine Sechs- bis Zehnerladung zusammen hat. So mach ich es jedenfalls. Wenn du es wirklich drauf anlegst, such dir ne gute Tower-Map und dann Gräfin, Grafin, Gräfin... (NOch effektiver wär das selbe im Schwierigkeitsgrad Alptraum - da sind die Chancen noch besser und man hat weniger störende höhere Runen. :clown:)
:

Geht einfacher.

Wenn du Mulis für HF + Sockel-Quests ziehst einfach dannach noch schnell in allen Schwierichkeitsgraden Akt5 Quest 2 (Babaren befreien) machen - gibt jedes mal die Runen für "Schwur der Urahnen" (Ral + Ort + Tal). Dauert nur minimal änger als 1x Gräfin aber zu hast garantiert die Ral (alle 3 Quests eine 4te aus den Tals) und die ganzen Ort Runen kann man sehr gut zum Geld sparen nutzen - alles was teuer bei Lazaruk ist mit Ort + Cube.

Gräfin laufe ich schon an, ist im Schnitt glaube ich effektiver und es droppen auch mittlere Runen die nützlich sind.

Nochmal zum Crafting: Kann mir jemand erklären warum man Items (in meinem Fall Amulette) nicht mit einem Char gamblen und mit einem anderen craften sollte?

Nicht schlecht der Versuch ;)

Von deiner Suchliste hab ich nur PGs und eine ätherische Gladiator's. Und die möchte ich nicht hergeben^^

Schande aber auch ^^ Würde aber auch wohl ~50 gegen PGs rausrücken. Wie ist der Wechselkurs? :D

(oder willst du auch die PGs behalten? Lass dir nichts aufschwatzen)

Nochmal zum Crafting: Kann mir jemand erklären warum man Items (in meinem Fall Amulette) nicht mit einem Char gamblen und mit einem anderen craften sollte?

Steht doch alles schön ausführlich in dem Guide von TitanSeal, nur die "in a nutshell"-Variante gibts da leider nicht. :read:

Ekliger Doppelpost, aber mit Grund: Ich habe mir dieses Video vorhin angeguckt. Zu sehen wie die ganzen HRs droppen macht mich immer geil, deswegen hab ich auch ein paar Runs gemacht und nach 15 Minuten:

Nach fast genau 17 Jahren D2LoD meine erste BER!!!! Endlich kann ich mir meine allererste Eni bauen!

Danke. Ich glaube ich habs einfach nicht genug realisiert um eine Reaktion zu zeigen :/

Huhu,
hab mir mal folgendes gebastelt, um nicht mehr so ratlos zu sein was Crafting-Ergebnisse angeht:
kFHpwcW.png

Jemand Interesse?

EDIT: Ja, ich weiss - so wie auf dem Bild stimmt es noch nicht ganz ^^

Zuletzt bearbeitet:
Alleine dafür, dass es auf englisch ist, bekommst du ein Like :D

Hat einer von euch itemshop-Besitzern eine mageplate mit 3 Sockeln und einer Def im oberen Drittel (besser wäre viertel)? Das Ding will und will einfach nicht droppen und langsam kann ich das "muh" nicht mehr hören...

Hat einer von euch itemshop-Besitzern eine mageplate mit 3 Sockeln und einer Def im oberen Drittel (besser wäre viertel)? Das Ding will und will einfach nicht droppen und langsam kann ich das "muh" nicht mehr hören...

Cuben und auf drei Sockel hoffen?

hab ich auch schon dran gedacht, aber dann kam doch noch ne passende MP aus den Kühen ;)

Zurück
Oben