• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Ich kenn dir, willkommen zurrück :hy:
 
Huhu an alle!

Hier kennt mich wohl kaum noch jemand. Oder!? Ich hab D2 wieder ausgepackt. Immerhin steht D4 an :ugly:. Arbeitskollegen und ich haben ein Party gegründet und zocken da gemütliche Runden. Die alten Saves sind natürlich noch da.
Es gibt sogar noch den Holtz(tm) und den MF contest. Unfassbar, dass sich das so lange gehalten hat! Ich erinnere mich noch an die ersten. Vielleicht mach ich demnächst auch mal weiter auf dem Weg zu 99 mit meinem Wolf. Da stand ich auch irgendwo in irgendeinem 99er Leidensthread^^

:wink:

So long,
beelze

:hy:

Anti-Einzeiler:

Da mußt Du mal Deinen Vorstellungspost für den Wolf wieder mal mit Bildern sanieren.
Man sieht nix mehr (ist doch das Salz in der Suppe) ;)
 
Kommt mir wer bekannt vor ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Blut - so schön triefend äh treffend wie immer :clown:
 
Jetzt müffelts hier aber wirklich ....
 
Da kommen die ganzen stillen Leser xD

Hi Blut, hi Mac, hi Seisset!

Gibt's Zeon eig noch? Und D-Fens? und Thorwin? Und...?

Der Vorstellungsthread vom Wolf...jaja. Da hat sich inzwischen auch ein wenig das Equipment verändert. Irgendwann hab ich festgestellt, dass das einzige Problem Lister mit seinen Kumpanen sein kann und wenn ich nen Kühlschrank mitnehme ist das dreimal effektiver^^. Damals war halt Screendam>all!
Ansonsten hat er fast noch dasselbe Equipment.

ich wünsch euch allen schon Mal ein Frohes Fest und fette Drops dazu :P
 
:hy: muss ja lesen, bin ja jetzt die Kutte hier.

Zeon pöbelt manchmal rein vom Rest habe ich schon ewig nichts mehr gelesen.
 
Schon heftig, dass hier immernoch soviele von den "Alten" ab und zu auftauchen und einer davon jetzt noch Bock auf Mod hat. Viel Spaß Blutkehle:p
Von boodee oder born hat man die letzten 1-2 jahre auch nixmehr gehört, oder?
 
Geben tuts mich noch. Mit D2 hab ich aber nicht mehr viel am Hut, hab seit D3 Release nicht mehr gespielt (das inzwischen aber auch nicht mehr)
 
:hy: muss ja lesen, bin ja jetzt die Kutte hier.

Zeon pöbelt manchmal rein vom Rest habe ich schon ewig nichts mehr gelesen.

Zeon faselt manchmal noch von seinen alten Saves.
Ansonsten ist bei ihm nicht mehr viel los.
 
ich bin aktuell auf der suche nach der "ode an den singleplayer" die mal irgendwo im forum gepostet wurde, hat die zufällig mal jemand gespeichert oder hat den link zu dem post?
 
Irgendwer hatte die hier sogar in der Signatur... ich such mal^^

€: 4 the lulz... Mac, direkt über deinem Post war das :lol: ->klick<-

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad was ulkiges aufgefallen. Kennt das schon einer von euch?
 
Kannte ich nochnicht.
Nur die mulechars für classic kenn ich ^^
 
Zurück
Oben